Aquamark 3 - Benchmarkliste V2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ist aber jetzt schon lange am Benchen!
Ich hab das mal so eben gemacht!
Der Speicher war nur bei 199Mhz (Teiler 3:2 FSB299 Multi 10)
Ich hab immer noch luft wenn es drauf ankommt!
 
wunder schrieb:
Ich hab das mal so eben gemacht!
Der Speicher war nur bei 199Mhz (Teiler 3:2 FSB299 Multi 10)

muh ? Wart den cpu Wert hast du nur mit 199Mhz Ramtakt gemacht ? :hmm:

Nero ich glaub du kannst nur mit der Graka was rausholen €: oder du gehst auf 3,4-3,5 Ghz oder so :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
dröfl schrieb:
muh ? Wart den cpu Wert hast du nur mit 199Mhz Ramtakt gemacht ? :hmm:

Nero ich glaub du kannst nur mit der Graka was rausholen :wink:

Jop so ist es!
Und ob sein Karte noch weit geht....hmmm meine war schon bei 460/1320Mhz und da habe ich noch ein wenig luft max gehen 465/1380Mhz werd ich in aller früh Testen, da es Morgens schön kalt ist lol
 
Zuletzt bearbeitet:
@wunder

sagmal das heisst dann, wenn ich richtig rechnen kann (bisher was ich selber so testen könnte im Zusammenhang von Ramtakt und Aquamark cpu Wert) ,das du die 17000 cpu Punkte bei Aquamark durchbrechen kannst wenn nicht sogar die 17500 Punkte o_O

Boah :hail: Was machen die mit 3,6Ghz , 20000-22000 ? :fresse:

€: Du brauchst SLI :/
 
Zuletzt bearbeitet:
naja über graka kann ich ned allzuviel machen, hab nur standard lukü drauf. ergebnis gibts denk ich mal heut abend, hab momentan keine zeit.
 
wunder schrieb:
der ist aber jetzt schon lange am Benchen!
Ich hab das mal so eben gemacht!
Der Speicher war nur bei 199Mhz (Teiler 3:2 FSB299 Multi 10)
Ich hab immer noch luft wenn es drauf ankommt!
du gibst mir wieder die hoffnung 100k mit einer 6800 Ultra zu erreichen :>
 
dröfl schrieb:
@wunder

sagmal das heisst dann, wenn ich richtig rechnen kann (bisher was ich selber so testen könnte im Zusammenhang von Ramtakt und Aquamark cpu Wert) ,das du die 17000 cpu Punkte bei Aquamark durchbrechen kannst wenn nicht sogar die 17500 Punkte o_O

Boah :hail: Was machen die mit 3,6Ghz , 20000-22000 ? :fresse:

€: Du brauchst SLI :/

Jo,das könnte sein....mal schaun was kommt wenn mein OCZ VX wieder kommt hmmmm (ich hof das er diesmal 250Mhz macht )

jo bei 3,6Ghz OMG das sollten die mal Testen!

Leider kann ich nur mit Multi 10 Testen da ich nur bis FSB326 komm CPU ist da nur bei 2934Mhz, der Speicher macht da mal wieder dicht Teiler sogar 3:2 mist was es alles so gibt wah....
 
Zuletzt bearbeitet:
wunder mach mal volldampf, dann weiß ich ob ich heute überhaupt anfangen soll zu benchen :hmm:
 
der pentium m stinkt doch. irgendwie würde ich das teil nicht für lau geschenkt nehmen und wenn ich dann so proll postings lese wie oeb den beiden chackern (wunder und trüffel) dann bekomm ichs würgen
 
Dr.Penis schrieb:
der pentium m stinkt doch. irgendwie würde ich das teil nicht für lau geschenkt nehmen und wenn ich dann so proll postings lese wie oeb den beiden chackern (wunder und trüffel) dann bekomm ichs würgen
was ist daran geprollt? das ist die einfach nur die wahrheit. der P-M ist die beste zu erwerbende cpu....
 
mal ne frage, und zwar ist ja mehr oder weniger die x 800xl da nocht so ganz funzen. Gibts da irgendwein patch, oder sowas ?!?

thx
 
So jetzt mal ein Ergebniss von mir :wink:

AquaMark Score: 65522

Link: Hier is er
CPU: A64 3200+ @ 2610MHz (290x9)
GPU: MSI MS-StarForce GeForce 6800 @ 390/840MHz
Bild: klick


Mist ich will eine 6800Ultra:heul:

Komm ich jetzt au in die Liste?

Mfg
Sany
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebts euch ,ihr beiden ^^

Jetzt wirds euch wenigstens nicht langweilig :d
 
so langsam wird es mir zu blöd, du hast doch SLI man man bench da weiter ich mach erstmal ende da mein Speicher nicht mehr will!

Nur schade das ich keine richtige Ultra habe denn da sollte sicher mehr kommen z.b 490/1350Mhz
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mit ner "richtigen" ultra könntest mehr haben, dafür hat ich mit ner wakü mehr :o
 
ich hätte zwar gerne noch mehr Punkte, aber 67k Punkte hab ich nicht ;) leider "nur" 64k :d
 
Ich habe mal so ne Frage am Rande ... welchen ATI Treiber würdet ihr für maximale Leistung empfehlen.
 
4.11 o. 4.12 für Aquamark, habs aber nicht wirklich verglichen mit den 5.xx, kann also sein, dass die annähernd so schnell sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh