Aquamark 3 - Benchmarkliste V2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaffts einer 100k mit EINER Graka zu durchbrechen?

Was wäre dazu nötig? A64 SD @3,4GHz & 6800Ultra ??? Wäre es möglich?
 
SANY|nfs schrieb:
schaffts einer 100k mit EINER Graka zu durchbrechen?

Was wäre dazu nötig? A64 SD @3,4GHz & 6800Ultra ??? Wäre es möglich?
P-M @ 3,1 GHz + 6800 Ultra reicht. ein A64 @ 3,4 GHz ist net schnell genug.
 
Wie schnell müsste den A64 sein? (sprich MHz)
P-M kommt für mich nicht in Frage...wieder Mainboard wechseln, wo ich doch ziemlich zufrieden bin mit A64 :wall:
 
SANY|nfs schrieb:
Wie schnell müsste den A64 sein? (sprich MHz)
P-M kommt für mich nicht in Frage...wieder Mainboard wechseln, wo ich doch ziemlich zufrieden bin mit A64 :wall:
schätze mal um die 3500-3600 MHz
 
Muss ich Dukee recht geben also ein P-M @3,1 Ghz zu schlagen ist so gut wie unmöglich , Das Takt-Leistungsverhältnis vom P-M ist einfach unschlagbar
 
@duKee
ne über 3700Mhz brauchen die dann,weil bei 3640Mhz ein AMD64 gerade mal 16600 CPU score hat Platz 2!
Mit mein PM bin ich erstmal auf Platz 1 nur CPU Score!!!
 
wunder schrieb:
@duKee
ne über 3700Mhz brauchen die dann,weil bei 3640Mhz ein AMD64 gerade mal 16600 CPU score hat Platz 2!
Mit mein PM bin ich erstmal auf Platz 1 nur CPU Score!!!
ich werde dich anfang nächster woche jagen ^^
 
so, 2k konnt ich mich verbessern:

A64 Winchester 9x289
x700pro 256MB cat 5.6 460/500
2x 512mb kingmax hardcore pc4000 260mhz 2.5-3-3-5 1T (180er teiler)
gigabyte k8nxp-9

63008
 
Hey Leute... wie war das mit den X800Xl und Auqamark noch mal?
Braucht man da nen Patch?
Ich bekomm da nur 9000 GFX Pkte. :( Kann ja irgendwie nich sein.. 3DMark03 sind 10900Pkte. Scheint also kein Treiber Durcheinander zu sein...
 
@Kill3r

er will mit einem 1.87Ghz PM und einer Vapo das Ergebniss von Wunder knacken der hat übrigens keine 2,8Ghz sondern 2992Mhz.

Und deinen Spruch zu HanSolo78 hättest du dir auch sparen können nicht jeder hat das Geld oder die Lust ein SLI System zu kaufen. Also brauchst du nicht zu sagen das er nur 10900 Punkte hat die sind fpr eine nicht übertaktete X800XL vollkommen normal.
 
HanSolo78 schrieb:
Hey Leute... wie war das mit den X800Xl und Auqamark noch mal?
Braucht man da nen Patch?
Ich bekomm da nur 9000 GFX Pkte. :( Kann ja irgendwie nich sein.. 3DMark03 sind 10900Pkte. Scheint also kein Treiber Durcheinander zu sein...

Ja, es gibt nen Patch auf der AM3-Homepage.
Aber ohne Patch gibts erst gar kein Ergebnis.
 
Man bitte versteh mich doch nicht falsch, war bloß ein bissle verwirrt weil X800XL von meinen Bruder 12xxx Punkte hat aber unübertacktet sind die Punkt normal ,ist ja o.k.,

PS: hab ich mal gesagt das er 2,8Ghz hat :rolleyes: , das Dukkee ihn schlagen wird was nicht böss gemeint ist ,ist ja klar
 
wunder schrieb:
Was für ein Board hast du?
denn mit CT-479 Adapter geht es ja nicht so gut die Kühlung drauf zu packen was?
P4C800-E Deluxe und P4GD1.
die vapo XE und LS passt für beide boards.
 
Kill3r schrieb:
Man bitte versteh mich doch nicht falsch, war bloß ein bissle verwirrt weil X800XL von meinen Bruder 12xxx Punkte hat aber unübertacktet sind die Punkt normal ,ist ja o.k.,

PS: hab ich mal gesagt das er 2,8Ghz hat :rolleyes: , das Dukkee ihn schlagen wird was nicht böss gemeint ist ,ist ja klar


Ok hab gerade nachgeschaut es war Pascal007 der das geschrieben hat.
 
blennitom schrieb:
Ja, es gibt nen Patch auf der AM3-Homepage.
Aber ohne Patch gibts erst gar kein Ergebnis.

Hm.. seltsam.. was mach ich denn falsch?
CPU war normal...
Muss noch mal nen Run machen...

Edit:
Hm.. hab noch mal nen Run gemacht, sowie den Treiber mal auf 5.5 gewechselt und den Patch installiert... das Bild bleibt bestehen!
Grad mal 9000GFx Pkte und 65000PKte insgesamt bei 2800MHZ CPU Takt 1:1.
3DMark2001SE sind bei den Einstellungen auch grad ma 25000. Und die hatte ich mit ner 9800Pro und dem CPU Takt ja schon. Verdammt! :grrr:

Edit2: Ok, Problem hat sich erledigt... musste auf SLI umjumpern, da die Graka im 2. PCI-E Slot steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann eingentlich ganz einfach in Aq3 mit einem A64 und einer graka 100k haben. mit ner kokü aufm prozzi und ner x850xt pe dürft das zu schaffen sein oder eben auch gleich ne kokü auf die karte :fresse:
 
123nero123 schrieb:
man kann eingentlich ganz einfach in Aq3 mit einem A64 und einer graka 100k haben. mit ner kokü aufm prozzi und ner x850xt pe dürft das zu schaffen sein oder eben auch gleich ne kokü auf die karte :fresse:

Jo so isses, wie alles im Leben eine Frage des Budegs aber sonst ist das Leben als Kokü Kühler schon Klasse :cool:
 
Nun auch mal mein Ergedbnis von Aquamark :d

Is 2 Seiten später geupdatet mit neuem Link von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh