Aquamark 3 - Benchmarkliste V2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich kann ja ne Generationen Tabelle machen ^^ he he --- da gibts keine GTX Verfälchungen im Ranking ^^ :P

So alla ... Ti4200/8500 - 9800 PRO / 5900 Ultra - X800 / 6800 - X950 / 7800 (naja und halt was dazu gehört zur jeweiligen Epoche)
 
Zuletzt bearbeitet:
eu-police schrieb:
Naja ich kann ja ne Generationen Tabelle machen ^^ he he --- da gibts keine GTX Verfälchungen im Ranking ^^ :P

So alla ... Ti4200/8500 - 9800 PRO / 5900 Ultra - X800 / 6800 - X950 / 7800 (naja und halt was dazu gehört zur jeweiligen Epoche)

Klar wäre es nicht fair X800PRo gegen ein 7800er GTX antreten zu lassen :rolleyes:
 
wenn ich das sehe , will ich andauernd nen P-M + SLI/CF haben ..
 
GOIL da kann man mal sehen wieviel unterschied n vernünftiger prozzi und geiler ram doch noch bringen....ich bin zwar nicht der ocing freak aber ich bin nie über 60k gekommen und meine pro@xtpe mit hohem takt (571/589) geht doch eigentlich saugut ab...und ich dachte 3,6 ghz sollten erstmal reichen um die ausreichend zu befeuern
 
Riverna schrieb:
N!ce Score, fast 92k sollten mit einer 12 Pipes Karte so ziemlich unmöglich sein ;) Bei der CPU bleibe ich trotzdem noch Hauchdünn vor dir :bigok:

Das war aber noch nicht alles was Graka und CPU packt...
Naja egal. Wie kann es sein das Dein Winnie mehr CPU Score hat?
 
Riverna schrieb:
Ich kann dir meine UTT @ 262Mhz verkaufen ;)

Was packen die so? Timings. Du hast aber auch ein DFI Lanparty wenn ich mich nicht irre da kannste den Rams doch VDimm satt geben it meinem Neo2 komm ich nicht über 2,85 :fresse:
Bei den Timings die Du hast glaub es war so um die 1,5-2-2-4 oder so brauchen die schon viel saft.
 
zwischen cl1.5 und cl2 merkst du doch gar keinen unterschied!?!

UTT Ram's brauchen i.d.R. schon ein wenig mehr saft, sprich über 3V Vdimm müsstest du ihnen wohl schon geben damit sie soch hoch kommen.

für dein Board kämen sonst halt Ram's mit TCCD Chips in Frage, die brauchen nicht so viel Saft kommen jedoch mit tiefen timings auch noch einigermassen hoch, 240-250.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh