[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Riverna schrieb:Solange deine Grafikkarte nicht höher geht kann ich das da wieder ausgleichen Und noch liege ich ja 600 Punkte bei der CPU vorne
Ja die betonung liegt auf noch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:Solange deine Grafikkarte nicht höher geht kann ich das da wieder ausgleichen Und noch liege ich ja 600 Punkte bei der CPU vorne
Riverna schrieb:Hoff einfach das ich keine 16 Pipes bei meiner Karte bekomme dann sehen meine Chancen nämlich ziemlich gering aus
Timewarp82 schrieb:Hoff Du mal das ich mir keine GTX bestelle
Riverna schrieb:Das wäre dann eh ein unfaires Rennen
eu-police schrieb:Naja ich kann ja ne Generationen Tabelle machen ^^ he he --- da gibts keine GTX Verfälchungen im Ranking ^^ :P
So alla ... Ti4200/8500 - 9800 PRO / 5900 Ultra - X800 / 6800 - X950 / 7800 (naja und halt was dazu gehört zur jeweiligen Epoche)
duKee schrieb:
Timewarp82 schrieb:Ein kleines Update.
Zwar nichts Weltbewegendes aber immerhin...
FX-55 SD @ 2940Mhz
Ocz Platinum EL2 DDR 600 @ 280 Mhz @ 2,5-3-3-7
X800XT PE @ 549/589
Wakü
89341
http://arc.aquamark3.com/arc/arc_view.php?run=557520401
GravediggA schrieb:Warum nicht mit 3025MHz?
Riverna schrieb:N!ce Score, fast 92k sollten mit einer 12 Pipes Karte so ziemlich unmöglich sein Bei der CPU bleibe ich trotzdem noch Hauchdünn vor dir
GravediggA schrieb:LL-Ram, das fliesst da mit ein.
GravediggA schrieb:Jo. Hmm, im Marktplatz vielleicht, weiss es nicht, meine sind alte BH5.
Timewarp82 schrieb:Naja aber wegen Benchmarks werde ich mir keine neuen Rams kaufen gehen. Bin momentan zufrieden mit dem was ich habe.
Riverna schrieb:Ich kann dir meine UTT @ 262Mhz verkaufen
Riverna schrieb:Also machen tun sie 262Mhz 1.5 2-2-5 brauchen dann aber halt 3.4v
Riverna schrieb:Ich kann dir meine UTT @ 262Mhz verkaufen