Aquamark 3 - Benchmarkliste V2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ^^,

@NoName ... wie kommt das Cash bei dir so rein das du immer so locker mal 1000 Euros ausgeben kannst für neue Grakas wie die GTXs ?
 
duKee schrieb:
100kaquamarks.JPG


P-M @ 3162 MHz , 211 MHz speichertakt 2-2-2-5
6800 Ultra

http://arc.aquamark3.com/arc/arc_view.php?run=557544626

n1 :d also nun tatsächlich die 100k mit einer grka gepackt :d
ich gehe davon aus, dass man bei der cpu ja eh noch was rausholen kann, oder? wenn das mobo noch limitiert und die speicher so langsam laufen sollte doch nach oben noch was gehen :d

gruß raiden
 
mal ne ganz dumme Frage, wie kann ich mein screen in meinen Post reintun????

weil wenn ich meine Datei jpg mit auflösung 800x600 oder 640/480 anhängen will, heißt es ist zu groß darf max. 100kb sein->wenn ich s so klein mach erkennt man nix! ?
 
Wie bekommt Ihr mir euren 6800 Ultra´s Scores von über 11000 hin ? Hab grad mal 9600 :(
 
Muskelbiber schrieb:
Wie bekommt Ihr mir euren 6800 Ultra´s Scores von über 11000 hin ? Hab grad mal 9600 :(

Übertaktet oder nicht? Dann kann man ja noch davon ausgehen das es eine gewisse Treiberfrage ist ;)
 
Muskelbiber schrieb:
Wie bekommt Ihr mir euren 6800 Ultra´s Scores von über 11000 hin ? Hab grad mal 9600 :(

Ist ebenfalls auch stark CPU-abhängig wieviel GFX du bekommst... ;) Mein Stock ist auch nur 10,5k - mit CPU und GPU o/c sind's 12k...

Btw. ist der 77.72 nicht wirklich der schnellste Treiber... ;)
 
Pitty187 schrieb:
Ist ebenfalls auch stark CPU-abhängig wieviel GFX du bekommst... ;) Mein Stock ist auch nur 10,5k - mit CPU und GPU o/c sind's 12k...

Btw. ist der 77.72 nicht wirklich der schnellste Treiber... ;)

Muss ich auch zustimmen. Früher hatte ich 12,5K GPU 13K CPU
Nach bisschen OC über 13,4 K GPU und 14,3K CPU
 
Timewarp82 schrieb:
Muss ich auch zustimmen. Früher hatte ich 12,5K GPU 13K CPU
Nach bisschen OC über 13,4 K GPU und 14,3K CPU

Wobei man halt niemals vergessen darf welche CPU mit welcher GPU im Sys steckt... :) Da kanns leicht imense unterschiede geben...
 
Timewarp82 schrieb:
Mag ja sein bin aber trotzdem zufrieden mit meinem ergebnis..
Ich glaube es waren 91,777 Aquamarks

Dito -> LuKü NC und nVidia o/c + w/o vMods = 80.8k... :) Langt... DAFÜR... :d Mal sehn ob nich doch mehr geht mit der WaKü...
 
Pitty187 schrieb:
Dito -> LuKü NC und nVidia o/c + w/o vMods = 80.8k... :) Langt... DAFÜR... :d Mal sehn ob nich doch mehr geht mit der WaKü...

Naja ohne Wakü warens bei mir 86000 mit Wakü und etwas Feintunig dann halt schon 91,777. Ich muss halt noch die Graka unter Wasser setzen da geht dann noch etwas :fresse:
 
Timewarp82 schrieb:
Naja ohne Wakü warens bei mir 86000 mit Wakü und etwas Feintunig dann halt schon 91,777. Ich muss halt noch die Graka unter Wasser setzen da geht dann noch etwas :fresse:

Seh ich doch genauso - da sollte noch bissl was gehn... Sofern mein MB mitspielt,der wohl am ehesten limitierende Faktor... Werds merken,WaKü kommt morgen auf jedenfall an,nur für die GPU weiß ih noch keinen Liefertermin... :(
 
Pitty187 schrieb:
Seh ich doch genauso - da sollte noch bissl was gehn... Sofern mein MB mitspielt,der wohl am ehesten limitierende Faktor... Werds merken,WaKü kommt morgen auf jedenfall an,nur für die GPU weiß ih noch keinen Liefertermin... :(

Muss mich halt informieren welcher GPU kühler gut für die X800XT PE ist.
Du weißt nicht zufällig einen? Sollten 1/4 anschlüsse sein wenn ich richtig liege :fresse:
 
Timewarp82 schrieb:
Muss mich halt informieren welcher GPU kühler gut für die X800XT PE ist.
Du weißt nicht zufällig einen? Sollten 1/4 anschlüsse sein wenn ich richtig liege :fresse:

Hm... Sorry,als eingefleischter nVidianer (tolles Wort,ich weiß... ;) ) kenn ich mich bei ATIs bzw. deren Stuff nicht so wirklich aus... Aber gibts den CoolMatic nicht auch für deine..? Find den imo echt mit am besten... Ich schau grad mal...

Edit:

KLICK - sollte der nicht passen..???
 
Zuletzt bearbeitet:
Pitty187 schrieb:
Hm... Sorry,als eingefleischter nVidianer (tolles Wort,ich weiß... ;) ) kenn ich mich bei ATIs bzw. deren Stuff nicht so wirklich aus... Aber gibts den CoolMatic nicht auch für deine..? Find den imo echt mit am besten... Ich schau grad mal...

Kenn mich nicht so aus bin Wakü-neuling :fresse:
 
Also CPU Score liege ich zwar drüber. Und wenn alles klar geht bekomme ich vielleicht noch 14600 CPU Punkte hin aber ich müsste ca 1000 Punkte bei der GPU rausholen und 600/570 ist schon das limit :(
 
Riverna schrieb:
Also CPU Score liege ich zwar drüber. Und wenn alles klar geht bekomme ich vielleicht noch 14600 CPU Punkte hin aber ich müsste ca 1000 Punkte bei der GPU rausholen und 600/570 ist schon das limit :(

Bald hol ich mir auch GPU kühler dann knacke ich chillig die 92K :fresse:
 
Riverna schrieb:
Achso mhm mit dem dremel bekomm ich das bestimmt hin ^^

:fresse: Klar kannst sie für 300 Ocken haben :fresse:Musst halt mal Dein Mobo bearbeiten damit DU sie zu laufen kriegst.


Off-Topic
Schau mal im Venice/SD OC Thread vorbei und schau mal meinen momentanen Test mit Prime an. Jetzt hab ich gestoppt und mal LARGE FFT gemacht :bigok:

Sorry for OT :wink: :drool:


:btt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh