Aquamark 3 - Benchmarkliste V2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Timewarp82 schrieb:
Ne noch nicht aber das hat ja Zeit...
Wow Spätschicht das ist übel... Naja ich hab die Woche Nachtschicht :(

Jop... 12-23h reizt den Tag in miese Stücke... :( Genug OT...

Na dann schau mal ob dem paßt,denke schon... Hoffe nur das mein Stuff die Woche kompl. da ist,alles außer der CoolMatic kommt heute schon...
Nur ohne bringts mir net viel... ;)

Pitty187 schrieb:
Jop... 12-23h reizt den Tag in miese Stücke... :( Genug OT...

Na dann schau mal ob dem paßt,denke schon... Hoffe nur das mein Stuff die Woche kompl. da ist,alles außer der CoolMatic kommt heute schon...
Nur ohne bringts mir net viel... ;)

lol allein mit dem Coolmatic kann man wenig anfangen... Ich drück ma die daumen :fresse:

Naja bis demnächst mal muss gleich was erldigen gehen... :wink:

nix .. haben am Freitag die Muskhin Redline 4000 und 3200 getestet ..

net der rede wert .. der 4000er 265 und der 3200er 256

@Riverna .. da mussu schon wirklich Glück haben , aber die Muskhin sind ja auch für 250 3,2v pretested und da war net wirklich so viel rauszuholen

Timewarp82 schrieb:
Das hört sich nicht schlecht an. Hast Du vor meinen Score zu schlagen?
Wenn ja dann sollte ich langsam an der 92K Marke arbeiten :fresse:

Ich hab vor die 90k zu knacken alles andere werde ich dann sehen. Abgesehen davon wenn ich auch 16 Pipes hätte.... naja egal hab ich ja nicht :)

Meine jetzige X850XT könnte ich ja für Crossfire nehmen?

Denn wie ich richtig verstanden habe brauche ich ja nur die Crossfire Karte und ein neues Mainboard und kann dann beliebig eine PCI-e Radeonkarte dazuschalten, also im meinem Falle die X850XT.

eu-police schrieb:
Denn wie ich richtig verstanden habe brauche ich ja nur die Crossfire Karte und ein neues Mainboard und kann dann beliebig eine PCI-e Radeonkarte dazuschalten, also im meinem Falle die X850XT.

ja glaube schon aber das dauert wohl noch ein weilchen bis das Crossfire Board erscheint...

Timewarp82 schrieb:
ja glaube schon aber das dauert wohl noch ein weilchen bis das Crossfire Board erscheint...

*ATI mit Quartalsverlsuten* na wenn sich da nicht noch einiges Verschiebt, aber ich denke die Verluste sind nur auf den starken Gewinn in der Vorzeit anzurechenen und das heisst ja nicht gleich das sie keine schwarzen Zahlen in Millionen mehr schreiben, aber was lange wärt wird gut ;)

eu-police schrieb:
*ATI mit Quartalsverlsuten* na wenn sich da nicht noch einiges Verschiebt, aber ich denke die Verluste sind nur auf den starken Gewinn in der Vorzeit anzurechenen und das heisst ja nicht gleich das sie keine schwarzen Zahlen in Millionen mehr schreiben, aber was lange wärt wird gut ;)

Ich warte auch lieber auf ATI als mir jetzt die 7800GTX zu kaufen

Riverna schrieb:
Ach stimmt die Möglichkeit hätte ich ja auch noch

Spart schonmal ne Menge Geld da man sich halt nur eine neue Graka kaufen müssten und Mianboards kosten ja nicht die Welt und bis Max 200€ kann ich das noch verschmerzen.

alles luft :d

nur mal so schnelle ... hab max noch ned raus. vieleicht noch 1-2k oder so

p-m 2.8ghz
x800vivo 550/590
12x233 2-2-2-5 bh-5 mushkin

http://arc.aquamark3.com/arc/arc_view.php?run=289132962

p.s. ich find die cpumarks imer so hammer.

12x233_bh-5_2-2-2-5_aquamark_94k_550-590.jpg

sieht nice aus :d
P-M>A64^^

Werde wohl meinen@3GHZ getesteten A64 auch verkaufen...P-M Halterung für die Vapo basteln und mal sehen, ob ich die 100k knacken kann :d

gruß raiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh