[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Pitty187 schrieb:Hast du mal geschaut ob der bei deiner passen würde..??
Morgääähn! Wie? Was meinst Du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pitty187 schrieb:Hast du mal geschaut ob der bei deiner passen würde..??
Timewarp82 schrieb:Morgääähn! Wie? Was meinst Du?
Pitty187 schrieb:Moin und leider glei ciao - spätschicht...
Na der WaKü für deine GPU... Mal geschaut ob da was paßt..?
Timewarp82 schrieb:Ne noch nicht aber das hat ja Zeit...
Wow Spätschicht das ist übel... Naja ich hab die Woche Nachtschicht
Pitty187 schrieb:Jop... 12-23h reizt den Tag in miese Stücke... Genug OT...
Na dann schau mal ob dem paßt,denke schon... Hoffe nur das mein Stuff die Woche kompl. da ist,alles außer der CoolMatic kommt heute schon...
Nur ohne bringts mir net viel...
Timewarp82 schrieb:lol allein mit dem Coolmatic kann man wenig anfangen... Ich drück ma die daumen
Naja bis demnächst mal muss gleich was erldigen gehen...
Riverna schrieb:Schade meine neuen Rams sind heute noch nicht gekommen. Also wird es neue nix mit den 90k
Riverna schrieb:OCZ EL VX PC4000 ...
Timewarp82 schrieb:Was ist an denen so gut?
Riverna schrieb:Sind halt selektiere UTT/CH5. Und sie schaffen vom Hersteller aus 250Mhz 2-2-2-5 bei 3.2v laut Reviews schaffen die 269Mhz
Timewarp82 schrieb:Das hört sich nicht schlecht an. Hast Du vor meinen Score zu schlagen?
Wenn ja dann sollte ich langsam an der 92K Marke arbeiten
Riverna schrieb:Ich hab vor die 90k zu knacken alles andere werde ich dann sehen. Abgesehen davon wenn ich auch 16 Pipes hätte.... naja egal hab ich ja nicht
Riverna schrieb:Ja ziemlich schade, weil 600/570 16Pipes wäre schon der burner. Naja mal sehen die 90k fallen und dann wird ja eh irgendwann der R520 gekauft
na dann !!Riverna schrieb:Ja ziemlich schade, weil 600/570 16Pipes wäre schon der burner. Naja mal sehen die 90k fallen und dann wird ja eh irgendwann der R520 gekauft
eu-police schrieb:Meine jetzige X850XT könnte ich ja für Crossfire nehmen?
eu-police schrieb:Denn wie ich richtig verstanden habe brauche ich ja nur die Crossfire Karte und ein neues Mainboard und kann dann beliebig eine PCI-e Radeonkarte dazuschalten, also im meinem Falle die X850XT.
Timewarp82 schrieb:ja glaube schon aber das dauert wohl noch ein weilchen bis das Crossfire Board erscheint...
eu-police schrieb:*ATI mit Quartalsverlsuten* na wenn sich da nicht noch einiges Verschiebt, aber ich denke die Verluste sind nur auf den starken Gewinn in der Vorzeit anzurechenen und das heisst ja nicht gleich das sie keine schwarzen Zahlen in Millionen mehr schreiben, aber was lange wärt wird gut
eu-police schrieb:Meine jetzige X850XT könnte ich ja für Crossfire nehmen?
Riverna schrieb:Ach stimmt die Möglichkeit hätte ich ja auch noch