Aquamark 3 - Benchmarkliste V2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mrki schrieb:
alles luft :d

nur mal so schnelle ... hab max noch ned raus. vieleicht noch 1-2k oder so

p-m 2.8ghz
x800vivo 550/590
12x233 2-2-2-5 bh-5 mushkin

http://arc.aquamark3.com/arc/arc_view.php?run=289132962

p.s. ich find die cpumarks imer so hammer.

http://mitglied.lycos.de/siedl/P4P%20-%20PM1.86/12x233_bh-5_2-2-2-5_aquamark_94k_550-590.jpg[/QUOTE]
der aqm3 link geht nicht" :rolleyes:
 
Riverna schrieb:
So hier mein Versprechen ;)

Weltrekord mit X800Pro 12Pipes

AquaMark Score: 90067
AquaMark CPU Score: 14390
AquaMark GFX Score: 13107

http://arc.aquamark3.com/arc/arc_view.php?run=1966874422

Einzigste X800Pro die über 90k schafft :bigok:

Meinen herzlichen Glühstrumpf. :cool: :bigok:
Was haste zum Schluss noch rausgeholt? Timings Ram oder weil deine Werte der Graka und Cpu sind ja vom letzten Link gleich.
 
Riverna schrieb:
Ich hab nur meine ganzen Hintergrund Programme ausgemacht und von 2-2-2-8 auf 2-2-2-5 gestellt :)

Aber echt Nice Ergebniss. Man wenn du jetzt noch die 16 pipes hättest . Aber sollte eben nicht sein.

Ich musste meinen Winchester auch mal weiter quälen und vielleicht meiner GT mal ein modded Bios mit 1,4V spendiern dann würde sie vielleicht noch höher rennen. Trau mich nur nicht, will die Karte nicht schrotten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Riverna , auch wenn ich glaube , das du mich absichtlich ignorierst ..

geb mal bei ausführen msconfig ein und boote im Diagnosestart , da sind die ganzen Dienste deaktiviert und es sollte nochmal nen schöner boost bei rauskommen ;)
 
@riverna ich glaub es wird noch mehr x800pro geben die das packen, mit der entsprechenten cpu.
 
@riverna

Ich hab doch garnix da an gescheiten Karten :cool:


@mrki

Na los die 100k mußt schaffen.
Hattest ja auch mit deinem AMD!!!!

Los los
 
@No_Name

er hatte nen FX @ 3,5-3,6Ghz ? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest müsste er jetzt dafür den offiziellen Weltrekord im cpu Aquamark Wert haben :bigok:
 
@dröfl

Ja bei den Werten im CPU score da stinken wir AMD
User derzeit ganz schön ab :-(.

Zum Glück gibts da kein SLI für die Pentium M User :drool:
 
Soweit ich mich errinern kann profitiert Aquamark mehr durch höherem Ramtakt als von Latenzen + mittelmässig hoch getaktetem Ram.
Hast du schon irgendwas mit 290Mhz Ramtakt mal probiert ?

Wenn ich richtig liege (muss nicht) könntest du die 18000 erreichen.
Probiers mal interessiert mich brennend ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh