Aquamark 3 - Benchmarkliste V2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
mramnesie schrieb:
jo hi,

ich finde timewarp postet sicherlcih recht oft - der will/muss halt zeigen was er hat.

Falsch. Ich poste legidlich nur verbesserungen. Da sich viele für die leistung einer 7800GTX interessieren poste ich jedes noch so erhaltene Pünktchen. Ist ja wohl auch mein gutes Recht :rolleyes:
 
Timewarp82 schrieb:
Falsch. Ich poste legidlich nur verbesserungen. Da sich viele für die leistung einer 7800GTX interessieren poste ich jedes noch so erhaltene Pünktchen. Ist ja wohl auch mein gutes Recht :rolleyes:

ist doch völlig ok, wozu gibt´s diesen thread hier sonst!
lass dir von membern mit 132 beiträgen nix erzählen...

mir kommen zwar bei jedem deiner ergebniss die tränen, aber das ist auch gut so :d :fresse:
 
CM50K schrieb:
ist doch völlig ok, wozu gibt´s diesen thread hier sonst!
lass dir von membern mit 132 beiträgen nix erzählen...

mir kommen zwar bei jedem deiner ergebniss die tränen, aber das ist auch gut so :d :fresse:

Jo danke für den Support :bigok: Ich denke es ist doch der Sinn in einem Forum erfahrungen weiterzugeben oder? Meine Scores wurden stets mit anderen Taktraten erzielt. Deshalb werde ich schön immer weiterposten wenn ich bei Benchmarks höhere Punkte erhalte denn das ist ja auch der Sinn davon in einem "Benchmarkthread" ergebnisse mit bestimmten Taktraten zu Posten.

Bis zum nächsen Score---> see ya :wink:

mfg Timewarp
 
beiträge von dir finde ich interessanter, als irgendwelche artikel von hardwareseiten!
also weiter so <- DAS IST EIN BEFEHL :bigok:
 
CM50K schrieb:
beiträge von dir finde ich interessanter, als irgendwelche artikel von hardwareseiten!
also weiter so <- DAS IST EIN BEFEHL :bigok:


Sir,Jawoll,Sir :fresse: Habe auf meinem Rechner atm keine Internetverbindung deshalb werden ergebnisse diese Woche ziemlich mager ausfallen da man die Results ja net Online stellen kann :heul:

Aber die 105K in Aquamark3 und die 20K im 3dMurks03 knacke ich schon noch denk ich denn am Monatsende hol ich mir nen Black Ice Extreme III und neue Low-Latency Rams :fresse: Hoffe bis dahin sind die Internet-Probs behoben da ich darin nicht der hellste bin :(
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
mramnesie schrieb:
ja,ja so hab ichs auch gemeint - lies mal durch. du machst halt auch viel - ist doch recht.

sry wenns falsch rüber kam.

also nicht beleidigt sein - weiterposten...

Gelesen habe ich es schon wohl aber falsch aufgefasst.

Schnee von gestern. Und jetzt lasst uns wieder ergebnisse Posten :fresse:
 
Mich interesseirt mal eins, wieso kriegt ein kleiner furz mickriger! Pentium M soviel an CPU Punkte? :d
Überleg mein FX55 schon zuverkaufen und zu P-M zu umsteigen :)


Gruss
 
Viva schrieb:
Mich interesseirt mal eins, wieso kriegt ein kleiner furz mickriger! Pentium M soviel an CPU Punkte? :d
Überleg mein FX55 schon zuverkaufen und zu P-M zu umsteigen :)


Gruss
weil er um einiges schneller als ein gleichgetakteter FX ist.
 
jo die sind schon geil, wenn´s nur endlich mal mehr Mobo´s für gäbe...Allerdings haben auch P-M´s ihre Schwächen.
 
Ha.

Auch wenn die Liste nicht so aktuell ist.
Hab endlich die 90k geknackt.

90141

3200Venice@2800 unter Wasser und x800XTPE AGP @610/595 ebenfalls unter Wasser.
 
wenn man sich den takt von der graka und den endgeilen cpu score anschaut könnts wirklich hinkommen :-[
 
Und bei den Taktfrequenzen.
709 / 1539 MHz bei der Grafikkarte und fast 4GHz mit einem Dothan...

123nero123 wo hast du das her?
 
hab das ausm englischen aq3 forum :)

is ja ein 780 es dothan den gibts doch offiziel noch garnich oder?
vielleicht is das ja wieder so ne oc rakete, wenn ja und die gehen durch die bank so geil mit kokü, dann heißt es bald p-m ich komme ;)
 
Edit hab den Link zum Vmod oben hinzugefügt...mit dem sollst locker 650/1450 schaffen, natürlich mit Wakü...
 
So weit ich weiß gibt es den 780 in Amerika und Japan schon ... aber hier noch nicht und ob er hier erscheinen soll steht so weit ich weiß auch noch nicht fest.
 
hier das Bild von Kingpin...spare mir jeden Kommentar dazu, nur krass!
104849763.jpg
 
ist schon krass was? Der haut alles platt, möcht nicht wissen was der im SuperPi oder mit SLI im Aquamark macht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh