Aquamark 3 - Benchmarkliste V2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fast 10K CPU wert mit einem XP-M :d
und 9k bei GFX mit der 5950 @603/1013 ohne mods
alles wakü

warte noch kokü und RAM-Wakü dann gehts los dann gehen auch mit dem protzi 2,9 ;) und FSB 260 stabil für alle Benchis ;)

Dr Casemod schrieb:
nein hab keinen link :d

cpu@2500mhz, Graka@350/500

68.000 Pkt.
scheint also alles i.o. zu sein :d

thx

Sehe ich anders... :rolleyes: Mein Sys,selbiges wie deines macht wirklich all @ stock (AV8 204HTT x11) und die Galaxy GT (370/500) machen mal eben 69k -> KLICK

Und wenn deins @ 2,5GHz nur 68k bringt ist da einiges im argen... ;)

Ich werde mich mal morgen ransetzten und die Werte wieder aktualisieren ^^.

eu-police schrieb:
Ich werde mich mal morgen ransetzten und die Werte wieder aktualisieren ^^.

Jop das wäre sehr sehr fein. :d
Ich werde diese Woche noch mehr aktualiesieren wenn die Wakü für die 7800GTX ankommt. Versanbestätigung schon erhalten und dank UPS sollte es in der Regel morgen da sein. Dann wird geoced :fresse:

sorry falsch ausgedrückt :o . meinte du sollst den multi auf 10 setzen und dann halt 297mhz nehmen! dein speicher dürft des ja schaffen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Haste mal getestet was schneller ist? mehr mhz oder bessere timings? würde mich ma interessieren

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh