Flo91
Enthusiast
@Frystar: Warum ist dein 3500+ so langsam? Meiner schafft in Aquamark über 10000 Punkte , deiner gerademal nur 8868 Punkte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie äußert sich der Coldbug ?No_Name schrieb:@remag
der FX62 hatte leider auch einen Mem- Coldbug.... zum
FX60 hat sich leider nicht viel geändert.
remag schrieb:schade, daß AMD den Coldbug "wieder eingeführt hat"
ansonsten schönes Sys, jetzt darf halt wieder jemand anders testen
ist schon klar, trotzdem schade, weil dann die Weltrekorde von Conroe Systemen gemacht werden, und das glaub ich ist AMD nicht ganz egal-De$troyeR- schrieb:amd ist das ja echt schnuppe weil vll 0,001% von deren cpus unter subzero gekühlt werden....^^
No_Name schrieb:@destroyer
THX
Hammerteile bekommst du da................da müßte man sich
echt mal zusammen schließen!
Flensburg rechen rechen owwwww 769km bis zu Dir
Eindeutig zu weit, Mist!
Auf die Grakas baue ich keine Wasserkühler drauf, ich müßte dazu
ein komplettes System zerreißen. Das lohnt nicht mehr für zwei
Tage wo ich die Teile noch da habe...
-De$troyeR- schrieb:hersteller ist doch egal, die werden alle von ati/nvidia produziert und nur von den herstellern gelabelt/kühler aufgebaut
was mich eher interessiert ist was mit meiner alten graka ist ^^
-De$troyeR- schrieb:hersteller ist doch egal, die werden alle von ati/nvidia produziert und nur von den herstellern gelabelt/kühler aufgebaut
was mich eher interessiert ist was mit meiner alten graka ist ^^
Resident1985 schrieb:baut sapphire nicht für ati ud dann werden die anderen aufkleber drauf gemacht?
Nemesys schrieb:ich stell mal meine frage hier, bei mir kommt vorm abschluss des benchmarks, wo eigentlich die bewertung kommen sollte, lande ich im windows und es kommt ne TERMINATION-meldung, was kann ich dagegen machen ich wollt ja eigentlich mal gucken wie die daten so aussehen aber das teil stürzt immer ab
TopBanana schrieb:ich habe gerade meine 7900GTX eine Stunde im Computer und dann ist die CPU abgefackelt
wie schon gesagt einmal Aquamark laufen lassen und 127779 Punklte ist nicht schlecht für einmal laufen lassen
Nemesys schrieb:also irgendwas stimmt da net, beim futuremark05 bekommt ich an die 9000 punkte und beim aq3 nur 55000 oO, hm, vielleicht neustart.... oder liegt das an der dll-datei?