[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Der WR bei AM3 liegt bei derzeit 231K... 110K mehr als ich mit meinem aktuellen System Egal denn bald ich auch bei mir "Conroe"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
citizen_one schrieb:Das ist bei AM3 immer so! Das Phänomen lässt sich sogar bei meinem Pentium 4 in der Kombi mit ner ultralahmen Geforce 4 Ti 4200 beobachten! Trotzdem scheint mir deine Score ein bissel niedrig für die Atom-Grafikkarte... Vlt. mal an den Ram-Timings basteln!
Greetz
[KM] SeLecT schrieb:da dürfte noch mehr drin sein
Lignage schrieb:Hey Leute habe in der PC Games Hardware gelesen das der Mitarbeiter von Dehnen die 200000 Marke geknackt hat er hatte fast 220000K mit einen Conroe EXtreme den er mit Kompressor auf 4,85 Ghz übertaktet hat leider hatte er nur zwei 7800 GTX 512 mit 2 7590 GX2 währen wir bestimmt Weltmeister.
bloodsucker1501 schrieb:Hi
ich hab ein krasses Prob mit dem AQ3:
Seitdem ich ne 1800xt auf meinem Board habe läuft der Benchmark nicht zu Ende. Jedesmal nach der letzten Explosion, wonach der Ergebnisscreen kommen müsste bricht das Prog mit einer Fehlermeldung ab!
Woran kann das liegen vorher mit einer 78ooGT lief alles wunderbar?
Ich habe nichts geändert und verwende den Catalyst 6.6.
Hab jetzt auch schonmal win neu aufgesetzt mit dem selben Effekt und der Fehlermeldung.
HILFE!
Ciao
PS: Ich hab nen P4GD1 für den PM und ein Enermax Liberty 400W NT alles nicht OC!