Aquamark 3 ***Hall of Fame***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timewarp82 schrieb:
Ziemlich schwach für ein Kokü-System :shake:


was soll ich dazu sagen... es ist erstens nicht meine CPU und 2. geht die CPU nich so sonderlich gut.. wie man shen kann. 3. Habe ich meine Graka nich @ 100% Oced. Ich werde mal auf meine Neue CPU Warten vllt geht da ja was mehr ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hounted-Hill schrieb:
was soll ich dazu sagen... es ist erstens nicht meine CPU und 2. geht die CPU nich so sonderlich gut.. wie man shen kann. 3. Habe ich meine Graka nich @ 100% Oced. Ich werde mal auf meine Neue CPU Warten vllt geht da ja was mehr ;)

Wenn Du ne andere 7800GTX meinst glaub ich kaum das sie besser geht als die in Deiner Signatur.... Relevant bei AM3 sind flotte CPU ( am besten AMD ab 3,2Ghz oder besser X² noch besser Conroe :fresse: ) und dazu schnelle Ram-Timings bei möglichst hohen Ram-Mhz einstellungen :bigok:
 
Timewarp82 schrieb:
Wenn Du ne andere 7800GTX meinst glaub ich kaum das sie besser geht als die in Deiner Signatur.... Relevant bei AM3 sind flotte CPU ( am besten AMD ab 3,2Ghz oder besser X² noch besser Conroe :fresse: ) und dazu schnelle Ram-Timings bei möglichst hohen Ram-Mhz einstellungen :bigok:


Nein Ich meine meine GTX aussa Sig..... meine Rams gehen max 280 @ 3-4-3-5 und bei der CPU ist leider schon schluss... naja iss ja auch wayne ist ja nich meine zum Qälen reicht se aber :asthanos:
 
Hounted-Hill schrieb:
Nein Ich meine meine GTX aussa Sig..... meine Rams gehen max 280 @ 3-4-3-5 und bei der CPU ist leider schon schluss... naja iss ja auch wayne ist ja nich meine zum Qälen reicht se aber :asthanos:

Dann hol Dir mal Rams (2*512Mb) 260-270Mhz @ 2-2-2-5 machen dann haste schnell 5K-10K Punkte mehr ;)
 
sehe ich auch so.... ;)
Bin immer noch auf der Suche nach guten BH-5ern...
 
Mein neuer Rekord

Nu auch mal von mir n Aquamarkergebnis:

A 64 3000+ @ 2,625 (1,62 V)
Cruzial Ballistix Tracer @ 241 Mhz (2,7V)
Leadtek 7800 GT @ 490/1200
Lukü

90.385 P

Beweisscreen:
 
@Dodo:
Da bremst das P4GD1 wieder mal zu stark...
Die GS müsste mind. 580mhz machen, die "bremst" ja jetzt schon, aber der PM muss auch an die 3Gig kommen, dann kannst die 100k packen.

Aber echt ne n1 Score!
 
Also der PM macht 3 Ghz aber bei denen Temps leider zur zeit nicht.
Die Graka bekomm ich auch noch auf 580 bzw. 600+ ist mein Ziel allerdings finde ich keine Vmod. mit Vmod sollten 600+ drin sein Benchbar schaffe cih jetzt gerade 550 aber mit paar Pixelfehler.
Ja das P4GD1 ist schon ne Krücke muss man sagen aber na was soll man sonst machen bei P-M und Pci-e :-)
 
Jop, zumindest hat er in meinem SuperPI-Thread mit nem 6600er gepostet...
 
boahhhhh leck mich fett du. was ein score No_Name :eek:

alter falter respekt :bigok:

man beachte mal nur den cpu score :eek:

greetz
fooki
 
Zuletzt bearbeitet:
aquatg8.jpg
 
leider geht der Link von "Fekl" 2 seiten vorher nicht mehr......!!

dor war der score aber sowas um die 300k..!!!

Mfg Isaac
 
@fooki

THX

@isaac

300k??

230k bei 4,9GHz mit einem Conroe sind mir bekannt
300k habe ich noch nirgends gesehen :)

Die gibt es auch nicht ;)
 
Der Score war 231k und das war WR.

@Topic:
@Brutus:
Geht da noch was, wenn du die Grakas OCen tust oder ist da der Proz am Ende?
Die 200k wären doch schon was :d
 
@No_Name wielang dauert da ein run, also bis aquamark 1 mal durch is bei dein system 10sec? :fresse:
 
Also meinen Rekord brichst nicht, siehe viele Seiten vorher mit der GF256 SDR, da hat der Bench gut ne 3/4tel h gebraucht :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh