Aquamark 3 ***Hall of Fame***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte mir eine Club3D 7900GTX zum Geburtstag gesschenkt. Ich hatte aber mit der Karte ziemlich Stress, zwei Stück liefen nicht, wurde nun von overclockers.de freundlicherweise getauscht, hab jetzt ne Asus.

Wollte vll mal wieder mehr zocken...;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kümmert sich überhaupt noch wer um die liste:confused:

gab schon lange kein update mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das amd gerade nicht viel mitmischen kann ist klar, aber mir gehts eher so darum zu sehen welche user momentan die schnellsten rechner haben, obwohl aquamark eh nicht so ein toller und aussagekräftiger bench ist
 
$'Fox'$ schrieb:
ja das amd gerade nicht viel mitmischen kann ist klar, aber mir gehts eher so darum zu sehen welche user momentan die schnellsten rechner haben, obwohl aquamark eh nicht so ein toller und aussagekräftiger bench ist

Na vielleicht übernimmt jemand die Liste und updatet sie :bigok: Hat ja bei der Dual Core OC Liste auch geklappt...

Naja mit meinen atm 122K sollte ich im Mittelfeld liegen :haha: aber in 2 Wochen nehme ich das Conroe-System in Betrieb (E6700 + GTX SLI) damit sollt ich wieder weiter nach vorn gehen :xmas:
 
Welcher User is denn Micha? Bin ja nen bissl neugierig ;)
 
asö, danke. ja, den kenne ich natürlich auch, also nicht persönlich....
 
Bitte net so viel Lob, bin schon feuerrot hier im Gesicht.

Trau mich schon nicht mehr was zu posten;)


@timewarp

machen wir auf jedem Fall wie abgesprochen! Wird auch langsam Zeit
nach über einem Jahr wo wir ständig telefonieren sich mal kennen
zu lernen ;)

Freue mich schon!
 
No_Name schrieb:
Bitte net so viel Lob, bin schon feuerrot hier im Gesicht.

Trau mich schon nicht mehr was zu posten;)


@timewarp

machen wir auf jedem Fall wie abgesprochen! Wird auch langsam Zeit
nach über einem Jahr wo wir ständig telefonieren sich mal kennen
zu lernen ;)

Freue mich schon!

Den Lob haste Dir doch verdient ;) also geht das schon in Ordnung :bigok: :hail:

Freu mich auch schon drauf, wird sicher sehr Interessant :banana:

Ich meld mich die Tage mal wenn ich was neues weiß :)
 
Alfamat / X2 3800+ @ 3100Mhz / DFI NF4-Ultra-D / 7800GT @ 630/1366 / 2GB Samsung UCCC 3-4-4-8 @ 258 MHz

 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch dass Du nur so einen niedrigen Score bei Aquamark hast. Hatte mit meinem X2@3ghz 116k Punkte bzw 20619 CPU Points. (siehe Nethands)
 
Ich bekomme mit einem Opteron 146@2,8GHz und einer X1900 XT@default nur 90k Pkt., aber z.B. beim 3DMark05 mache ich locker übr 11k. Woren kann das liegen?

AquaMark3_w0mbat.JPG
 
Wie ist dein FSB? Deine Timings? Ramtakt?
 
Hampti schrieb:
Komisch dass Du nur so einen niedrigen Score bei Aquamark hast. Hatte mit meinem X2@3ghz 116k Punkte bzw 20619 CPU Points. (siehe Nethands)

du meinst woll eher du hast 20619 GFX punkte. :p

20k cpu points wären ja nich übel für ein x2 ^^
 
Aber mit nen Conroe durchaus machbar ;)

CPU sind ja nur 13000 bei Hampti
 
Ja meinte eh 13464 und das obwohl ich um 100mhz weniger takt habe und auch der fsb war geringer (250mhz).
 
[KM] SeLecT schrieb:
Wie ist dein FSB? Deine Timings? Ramtakt?


Der FSB läuft stabil auf 280MHz, nur der RAM ist etwas lahm. DDR400@2,5/3/3/5
 
Hampti schrieb:
Komisch dass Du nur so einen niedrigen Score bei Aquamark hast. Hatte mit meinem X2@3ghz 116k Punkte bzw 20619 CPU Points. (siehe Nethands)

Das waren 20K GFX Points und das schafft man locker sofern die Ramtimings nicht kacke sind & die Rams nicht grad mit 250-260Mhz in den Bench wirft
 
E6400 @ 3.3Ghz (std. 2.13Ghz)
7800GT 256MB @ 485/560 (std. 450/525)

Aquamark-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hampti schrieb:
Komisch dass Du nur so einen niedrigen Score bei Aquamark hast. Hatte mit meinem X2@3ghz 116k Punkte bzw 20619 CPU Points. (siehe Nethands)

Du hast auch 4 Pixelpipelines mehr bei nahezu selben Takt...womöglich noch Ram, der mit scharfen Latenzen läuft...schwubs, sind das schon 8000 Unterschied. Wenn die Graka schneller ist, steigen ja auch die CPU-Scores mit...das ist nunmal so bei AM3.

Ich bin mit dem Ergebnis erstmal zufrieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh