Aquamark 3 ***Hall of Fame***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funkflix schrieb:
Bessere Timings ^^ Micron D9 sind die ICs auf den Rams. :fresse:

Die gehen eigentlich gut auf dem Asus, so 450-500MHz 4.0-4-4-x kannst packen, oder besser.

Ahso ok. Ich werde das als Kategorie "nächste anschaffung" aufnehmen.... :fresse: Nur wird das wohl diesen Monat nicht´s mal schauen...

Es sei denn Du schenkst mir welche :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
funkflix schrieb:
Jo klar doch, darfs noch nen X6800 sein, oder so? :fresse: :haha:

Werd mir auch so RAMs mir D9 holen, aber noch k.A. welche.. :fresse:

Klar warum nicht, Addy kommt gleich :fresse:

Wir sollten zurück zum Topic kommen bevor ein Mod hier auftaucht :fresse:

Ich werd im laufe der Nacht neue Ergebnisse nachreichen, hoff ich :fresse: :haha:
 
Wird ja immer besser, musst nur Schwung aufnehmen, dann läuft es von alleine ;)
200000 sind nicht mehr weit....
 
Ach kommach die CPU-Score nach ob, dann wird das was...ansonsten muss erst mal neuer RAM her :fresse:
 
Hm, du bräuchtest mehr CPU Takt... :shot:

aber solange nix ruckelt.... *duckundweg*
 
Conroe E6600@3,5ghz
1GB Crucial 5:4 teiler 4.4.4.8
1X 7900GT@600/1800

jojops3.png
 
hmm das macht lust. fehlt mir nur noch die karte

hier noch ein screen mit meiner so tollen 7300LE@584/807

cpu score schwankt aber vorhin noch 14000 jetzt wieder bissel down aber nun denn mit soner drecks pixelschleuder würde ich mich auch langweilen und keine 100% leistung drücken :lol:

hgfgbx3.jpg


greetz
fooki
 
Bischen wenig CPU-Punkte.
Hab noch nen Screen von meinem PM @2,4 und ner 9200er.
CPU-Punkte hatte ich die gleichen, nur ist deine Graka anscheinend 3x so schnell. -> Klick :fresse:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs !

Wie ist das Ergebnis für mein System ?
Ich hab jetzt vorhin auf 1T von 2T gestellt , hatte das auf 2 :fresse:

Und siehe da , mit 7900GT @default und X2 @270FSB also 2.7GHZ

95k Punkte, das ist doch ziemlich gut oder ? Immerhin geht Prozzi bis 3GHZ und Grafikkarte auch noch bestimmt gut !

 
Hier stand etwas belangloses...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Post kann man sich auch schenken...
 
Zuletzt bearbeitet:
HugeXl das ist kein Einzelfall ;) Habe ich auch oft bzw. ne Zeitlang habe ich nur nen Gesamtscore bekommen bei CPU/GFX stand einfach nichts...:lol:

Die Aufteilung CPU/GFX Punkte kann man echt vergessen!

Gruß
Max
 
HugeXL schrieb:
?
Die Einzelwerte sind niedriger aber das Gesamtergebnis höher...

Du hasts auch net verstanden ^^

wenn man keine ahnung hat.............punkt punkt punkt :hmm:

die aufteilung der CPU-GFX punkte stimmt nur oftmals nicht. der endscore stimmt aber immer. weil der sich nicht aus den einzelpunkten ergibt sondern aus den FPS. aus dem gesamtscore eben die einzelscores...da wird sozusagen zurückgerechnet :P

€: also nicht immer gleich faker schreien ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... weil der Humor bei jedem Menschen anders ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
HugeXL schrieb:
Ohje, Jungs ihr habts nötig...
Weil ich ja noch nieee was mit AM3 gemacht habe..:-[

Mir ist das auch schon aufgefallen, deshalb ja das mit dem Fake ;)
War damals bei meinem P-M auch so, wenn man es dann 2mal durchlaufen lässt, ändern sich nur die Teilscores, aber die Gesamtscore bleibt gleich.

Man wird doch wohl noch witzeln dürfen...

Und nein, wenn es einer nicht nötig hat zu faken, dann Webwilli.

Naja, wie sagt man so schön:

Manchmal ist der Sinn für Humor der 7. Sinn...

oder es gibt themen über die man in bestimmten threads keine witze macht vor allem wenn sie nicht klar rüberkommen und/oder wenn die smilies nicht an der richtigen stelle stehen bzw keine genutzt werden.

da muss man denn eben auch mal mit sowas rechnen ;)

und ich finds so besser als wenn alle schreien "FAKER" und nur einer sagt das es ein fake ist!
 
Mist, doch aufgefallen :xmas:

Ne keine Ahnung was das soll. Ich wundere mich auf immer über das Ergebnis. Aber latte. Hauptsache ich schaffe bald die 200.000. 199.xxx hatte ich eben, aber dann kam Herr BSOD :hwluxx: :shot:
 
ROFL - ne, der is nicht gefaked, ich konnte das sogar auf den Punkt genau reproduzieren! Sowas hatte ich allerdings auch noch nie :d



Spassig: Meine Einstellungen sind ein wenig anders:

E6600 @ 3550 MHZ
Geforce 7950GX2 @ 615/800
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh