äh Dante. Wo ist Dein 6800 xxxxxxxxxxxxxtreme?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
funkole schrieb:zur zeit nen opti 170 zwischen 3 und 3,1 gig getaktet
sli steht im treiber unter aq3 auf "read only", kann man ja soweit auch nicht umstellen. is der nv 91.33
funkole schrieb:ja die einstellungen die ich habe / hatte passen, bisher schneide ich nur in aq3 so schlecht ab sonst passen die punkte, coolbits hatte ich schon immer aufem sys laufen welchen treiber verwendet ihr ?
€: "Alternative Frame Rendering 1" kann ich nur unter global einstellen aber nicht unter aq3.
funkole schrieb:bringts auch nichts, welchen treiber verwendest du ?
jop, ist definitv zu wenig, hab ja mehr mit einer 7800GTfunkole schrieb:hm, muss morgen mal andere treiber testen aber dein treiber basiert auf dem ... ? klar das du mit dem intel mehr punkte hast aber von 125 zu 177k is der sprung zu extrem zumal ich zwei 79er habe. verabschiede mich erstmal für heute, its doppeldecker-party time
Timewarp82 schrieb:Warst Du ne Zeitlang weg Riverna? Hab Dich ewig nicht mehr im Forum gesehen
CarbonGT2 schrieb:Bin froh das ich wieder 113k hab , gestern waren es nur 100 k und ich hab den Grund immer noch nicht herausgefunden .
jop, die CPU scheint sehr viel aus zu machen!eLw00d schrieb:Noch nicht gemerkt , dass man im Aquamark nur was reißt mit ner starken CPU ?
Habe eine 7900 GX2 @ 620 / 700
106000 Punkte. Mehr nicht. Weil: X2 @ 2,7 ghz