Aquamark 3 IS OUT!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
43000 mit ner 9500er non-pro is ja wohl n witz...selbst wenn die assi oced is...
"9500nonPro @ 9800Pro" garnich gewusst das des auch geht...lol...wohl kaum möglich...plötzlich n directx9-chip draufgemodded!?

det. wahrscheinlich schön runtergedreht, oder reißt die cpu da so viel raus?

btw: oneprodigy war da jetzt nur n beispiel...manche ergebnisse zweifel ich ma ziemlich stark an...ich versteh auch einiges von rechnern...meiner is auch ziemlich schnell, trotzdem scheinen mir manche ergebnisse etwas hoch gegriffen für die systeme...wenn ich bei mir auch alle qualität wegnehm komm ich auch auf viel, aber des is ja wohl nich sinn der sache, oder?

@zgm-taurus...du musst natürlich nicht alles glauben, was hier getippt wird! ;)
Natürlich isses keine 9800 Pro, aber von der Leistung her kommt's denke ich locker hin.
Hab meine Sig mal geupped...vielleicht wird's dadurch für Dich glaubwürdiger, aber eigentlich isses mir relativ wurscht, ob Du das anzweifelst, oder nicht... :rolleyes:

@Troopi:
LOL...jetzt check ich das erst...hab's vorhin nur überflogen!
lachen.gif

Detonator-Treiber bei Radeon-Karten? :confused:
Auch die 9500er ist ne DirectX-9 Karte! ;)

@ taurus - easy :) 9500non-pro auf 9700NP gemoddet, bis zur 9700pro overclocked, treiber-path für die 9800pro verwendet >> 9500NP >> 9800pro. natürlich keine echte 9800pro, aber die treiber. bringt auch einiges ;) 3dmarks und bei sachen mit AA usw.

@troopi: was soll der mist...bin halt schreibfaul, aber dass des nich detonator heißen soll is ja wohl klar du backpfeife...

details?! sagt dir des wort was!?

@oneprodigy: hab ich nich gewusst dass die 9500er auch ne dx9 karte is...hab bisher nur nvidia gehabt (jetzt erst ne ati)...von daher hab ich bei denen kaum ahnung...hab aber einfach ma geschätzt...und ich glaub auch weiterhin nicht, dass ne 9500er mit den taktraten wirklich so schnell is wie ne 9800er pro...
dann wärs ja schwachsinn die dinger überhaupt weiter zu entwickeln, wenn die des damals schon konnten...

ich wollt hier auch niemand angreifen, mich hats nur gewundert, dass jemand mit so ner karte so viel punkte zusammenkriegt...und da kam bei mir die frage auf, ob die "bescheissen" oder einfach nur die cpu so viel ausmacht?!
is ja wohl legitim sowas zu fragen...

aber dann kommen wieder einfach so spackos die von nix ne ahnung ham...dumm rumlabern und meinen sie sinds (nein troopi ich sprech dich nicht persönlich an) *vorsicht ironie*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von zgm-taurus
@troopi: was soll der mist...bin halt schreibfaul, aber dass des nich detonator heißen soll is ja wohl klar du backpfeife...

details?! sagt dir des wort was!?

Hallo? Ich hab das nur darauf bezogen, dass du gesagt hast, dass die 9500 keine Direct X9 Karte ist, was schlichtweg falsch ist! :p

Das du mit det. die Details meinst war mir klar...

Der Poster nach mir hat das mit dem Detonator gesagt :rolleyes:

aber dann kommen wieder einfach so spackos die von nix ne ahnung ham...dumm rumlabern und meinen sie sinds (nein troopi ich sprech dich nicht persönlich an)

Sorry, aber mit diesem Satz hast du dich selber disqualifiziert :fresse:

Denk doch mal ein bischen Logisch. ne 9800 Pro hat nen Chiptakt von 380 und Speicher 340.

Die 9800 Pro hat nur ein par Verbesserungen gegenüber den R300. Wenn du also ne 9500 auf 8 Pipes und nem Chiptakt von 450 laufen lässt kommt die von der Leistung locker an ne 9800 Pro ran.

Soviel zu Spackos die keine Ahnung haben....

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem gleich mir fresse halten kommen find ich irgendwie n bissl "leck mich"...
und isses halt ne dx9 karte...weiß ich halt nich alles über ati...intressiert mich auch nich...hab nur gedacht dasses so war...tschuldigung...

ich komm auch nich gleich und beleidig jemand nur weiler irgend n wort falsch geschrieben hat oder wg. sonst was...
nur sobald ma hier irgendwas gg die masse sagt...was anzweifelt...oder sonst was macht, kommt halt wieder so was als antwort...

Original geschrieben von zgm-taurus
trotzdem gleich mir fresse halten kommen find ich irgendwie n bissl "leck mich"...
und isses halt ne dx9 karte...weiß ich halt nich alles über ati...intressiert mich auch nich...hab nur gedacht dasses so war...tschuldigung...

ich komm auch nich gleich und beleidig jemand nur weiler irgend n wort falsch geschrieben hat oder wg. sonst was...
nur sobald ma hier irgendwas gg die masse sagt...was anzweifelt...oder sonst was macht, kommt halt wieder so was als antwort...

merk dir eins auch für andere Foren. Smileys nie ernst nehmen ;)
Wollte dich nicht beleidigen, ich fand den :maul: smiley halt passend ;)

also friede...

@taurus
Das mit dem "Det." hab ich falsch interpretiert, da haste recht...aber angegriffen hab ich Dich doch in keinster Weise!

Sei mal nicht so sensibel - ich geh ja auch nicht an die Decke, wenn Du mich deswegen "Backpfeife" nennst! :fresse: ;)

ihr dürft des auch net mixen...prodigy hat nix gemacht...nur verwechselt...troopi hat den smiley gebracht, der mich verärgert hat...und ich find das ding nach wie vor nich lustig...auch wenns n smiley is...
hab dich genauso mit troopi verwechselt...ach alles scheisse...
eigentlich war nur der smiley mit dem kommentar dazu was mich aufgeregt hat...kanns nur nich ham wenn jemand kommt und sofort mit nem "hast eh keine ahnung, also hau ab"- spruch kommt...keine sau hier weiß wieviel ahnung ich von pcs hab...deshalb sollt da auch nich der erstbeste bei einem post gleich kommen und drüber urteilen...

bin sonst n friedlicher mensch innem forum, aber da vergeht eim echt jede lust am schreiben...

das mit 1700@2400 (12*200) + 9500@9700 pro

mit 350 // 610

CPU Score:
7995

GFX Score:
5457

AquaMark Score:
40699

Minimal Frames per Second:
10.827
Average Frames per Second:
40.699
Maximal Frames per Second:
123.000
Render Time-Share of Frames:
74.6 %
Minimal Triangles per Second:
1620117
Average Triangles per Second:
12251828

Maximal Triangles per Second:
28742946

Average Pixel per Second:
n/a

:) :)

Na, da bin ich ja immerhin der Drittschnellste hier-> 49680 Points, natürlich die Quali im Treiberreiter auf volle Pulle (MiMapping + Texturen) und die Karte nur so hoch getaktet, daß es keine Pixelfehler gibt. ;)

Aber mein Compi müßte bitte fünfmal schneller sein als er ist, denn ein Einbrechen auf 12 fps ist ja wohl nicht mehr feierlich und absolut inakzeptabel!!

Hier meine ergebnisse.http://arc.aquamark3.com/arc/arc_userhome.php

Anmerkung: CPU minimal auf 2315 MHz ovc und FSB minimal auf 210 MHz ovc.Ich Kann nicht mehr ovc.

Wenn ich alles auf standard lasse,also nicht ovc, dann macht das eh nur ca 1000 Punkte aus.

meine Hardwarekonfiguration

Bin zwar LANGE nicht der beste mit meinen punkten (41589) aber ich muss mein sys wenigstens nicht bis zum maximal möglichen ovc.Und ich denke mal wenn man zu sehr ovc dann kann man eh nicht spielen weil die bildqualität darunter leidet!! (nur für Benchen eben)

Ich finds aber absolut gemütlich wie ihr in der lage seit euer sys bis zum max zu übertakten. Respekt!!

Gruss Claudio

Für's Mem ist der rechte...der sitzt aber auf der 9800 an einer etwas anderen Stelle als bei der 9700er, dürfte aber zu finden sein. *g*

also, ich hab dann auch mal gebencht, hab ja endlich wieder ne graKa:

AquaMark Score: 42181
AquaMark CPU Score: 7531
AquaMark GFX Score: 5859

Hallo

ich habe 47805 Points mit dem PC in meiner Signatur.

mfg

Hotspot

1024x768x32bit
AA off
AF 4x
Details veryHigh

GFX 4400
CPU 5000
zusamm 30700 pkt.

1800+ / 9700pro

Nix OC´ed oder so, deshalb auch son mieser Wert ;)

54.000 Punkte mit dem SYS:

P4C 2,8 @ 3,0
Gainward GF FX 5900 Ultra GS
1 Gig 400 TwinMos Ram

würde auch noch höhere Werte haben, wenn ich die GaKa OCen würde........

Anhänge

• 2003-11-27-19-54-35-0108.jpg
    2003-11-27-19-54-35-0108.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 42
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh