Aquamark 3 Quatsch/Probleme-Thread

Aquamark 3 dreht durch!!?!?!?!

moin moin,

da aquamark 3 immer vor dem ergebniss abgestürzt ist, habe ich irgendeinen patch installiert. man musste eine .dll ins verzeichnis setzen

nun eben ausprobiert

aquamark läuft in wenigen sekunden durch, auf meinem alten pc lief alles schön sauber! doch bei mir dreht der den test in 20 sekunden durch!?!!

das ergebniss waren 122.000 eigentlich gut!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm ja und????? :shot:

Ist doch normal bei dem Test..je schneller der Rechner desto schneller rattert er den Benchmark durch.

Wo ist jetzt der Sinn?? :hmm:

das mit dem vor dem punkte screen absturz hatte ich auch mal ne weile,
hatte sich nach 2-3 win-plättungen aber irgendwie gelegt...
kp warum, naja...
achja, was heisst einige sekunden???

axo, dachte der test läuft in einer speed durch^^ ...

mit einigen sekunden, eh heißt bei mir so bis 60 sekunden ;) :d

Und somit kann geschlossen werden. Ziemlich sinnloser Thread...dafür hätte der AM3 Probleme/Quatsch Thread gereicht....

X1900 CFE und Aquamark

Hallo
habe hier gerade ein Sys für einen Kumpel zusammengestellt:

E6300 @ 2,8 GHz
P5B Deluxe
2 Gb XMS2
X1900 CrossFire Edition

Ich wollte nur mal kurz schaun was er so in Aquamark bringt.
Ergebnis war CPU irgendwas mit 16000 also ok und Grafikkarte brach ständig bis zu 20 fps zusammen, hatte am Ende für die GPU knapp 5000 oder 6000 Punkte zusammen hatte das Sys dann einen Wert von 56k.
Habe neusten Catlist drauf, auch mal alle Einstellungen auf Performance umgestellt, neues Directx installiert.

Hat jemand ne Ahnung??

Spiele wie Cod2 laufen auf höchsten Einstellungen ohne Ruckler

mfg
rescueddrums

Servus,

ist bei mir das selbe!
Allerdings ist´s bei mir die x1950Pro 512mb gepaart mit nem opt185@3ghz und 1Gb Ballistix@250mhz. In 3dmark05 komm ich auf 11900Punkte und bei AQ3 nur auf rd. 70000Pkt. Und 70k habe ich auch mit meinem alten Winni@2,5ghz und ner 6600gt geschafft.

K.A.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei 3DMark 05 komme ich auf irgendwas mit 8000 Punkte, irgendwas ist da oberfaul, hast du ne Lösung, kann es sein das er die Karte nicht hochtaktet?

Ne Ahnung habe ich nicht direkt, weil mich das nicht wirklich juckt.
Aber ich denke das es nen Softw-Prob ist, das da vielleicht AQ3 und Catalyst nicht richtig zusammen arbeiten. Denn bei mir war es so das mein Rechner mit dem Org.Treiber (ATI 8.291) den ich dazu bekommen habe, am Anfang gar nur knapp 30k:haha: Punkte gemacht hatt. Mit Cat6.11 macht er halt immerhin 70k Punkte.

Und da alles andere ja ohne Probleme läuft, ist es für mich nicht wirklich von Belangen.:angel:

Solange alles andere läuft ists egal!:d

Schlechte Aquamarkwerte. Ich werd bescheuert!

Moin,

das kann doch nich alles sein...

hab mir ne 8800GTX geholt. und dann das hier. sacht ma reißt mein sys denn gar nichts mehr.

is das ein fehler ??

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 421
wie kann man in den 3d einstellungen eigentlich standard einstellen . ich seh da keinen knopf ????

vielleicht sind meine einstellunge falsch ???

welches sys hast du denn ??????????????

sag schon büddeeeee :p

Schonmal einen anderen Benchmark porbiert?
AQ3 interessiert doch keinen mehr!^^

Was hast du in 3Dmark 06?

Dein Prozzi bremst die Grafikkarte ab, Aquamark ist extrem prozessorlastig die grafik die dort dargestellt wird hatte vllt mal ne Geforce FX gefordert ... habe mit einer 8800 GTS und einen X2 3800 @2,7 Ghz auch nur etwa 110.000 egal wie hoch ich die gts takte. Sobald ich aber den Prozzi Takt etwas anhebe steigt auch sofort der score

Was haste denn in 3dmark05/06 ?

Zuletzt bearbeitet:
CPU abhängig ich habe im 06er mit 3GHZ x2 3800+ gerade mal 9750 Punkte

richtig mager die cpu :/

aber mit OC der Graka 660/2006

1. Eine neue Tastatur kaufen da anscheinend deine "ß"-Taste kaputt ist.
2. Mich wundert es eh dass noch soviele auf diesen überalteten Aquamark setzen.
3. 3dMark05/06 runterladen und schauen was da geht.

10000Pkt. im 3DMark06 klingen aber für einen X2 nicht übel, selbst auf 3GHz. Ein E6600er auf Standard macht mit einer GTX auch nicht viel mehr, wenn ich mich nicht irre.

wie kann ich denn jetzt die standard einstellungen laden??

bei ati ccc gabs nen knopf mit standard dann wurde alles zurückgesetzt. finde den in dem nvidia menü nich.

hab in 3dmark 05 14.770 pts ...

wie is das ???
Hinzugefügter Post:
CPU abhängig ich habe im 06er mit 3GHZ x2 3800+ gerade mal 9750 Punkte

richtig mager die cpu :/

aber mit OC der Graka 660/2006

mit einer 8800 GTX ?? :shake:
Hinzugefügter Post:
1. Eine neue Tastatur kaufen da anscheinend deine "ß"-Taste kaputt ist.

tschuldigung ... klebtn kaugummi hinter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

verdammt da auch ........
Hinzugefügter Post:
3dmark 06 hab ich 9739 pts

Zuletzt bearbeitet:
Jo sind doch in Ordnung die werte, aber mit ner stärkeren CPU noch steigerungsfähig !

Ich bekomme ständig diesen Fehler bei AM 3 ! Woran liegt das ?

Sorry für meinen Beitrag, aber ich bekomme ständig diesen Fehler !

Hat jemand ne Idee ???

attachment.php

MFG XFX-XXX

Primestabil?

Kann am RAM liegen, hatte ich auch bei zu hohem Takt oder zu scharfe Latenzen! ;)

genau diesen Fehler habe ich auch immer!!! War vorher nicht.. unter Vista läuft er unter XP selbst nach einer neu-installtion von XP bekomm ich ihn nicht mehr zum laufen.

Stop mein Fehler ist anders... Kommt gleich beim Start AquaMark hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.

@XFX-XXX

Du mußt den Patch installieren! Google mal danach..

Zuletzt bearbeitet:
ok ich suche mal wie soll der heißen ???

€: danke geht jetzt !

MFG XFX-XXX

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich nicht genau.. google einfach nach patch für aquamark dann kommt schon das richtige

Das Ergebnis ist schon richtig. Habe ein X2 4600+@2600MHz und im Aquabernt 110000 Punkte. Ist der scheiß X2 der hat wenig Leistung im Vergleich zu Intel.

find hier bei mir was komisch ...und zwar wenn die benutzersteuerung abfragt ob der vorgang fortgesetzt werden soll. da wird ja das bild bischen schattiert. und bischen blass gemacht. wenn ich dann auf fortsetzen drücke seh ich ganz kurz überall kleine rechtecke in verschiedenen farben.
der treiber wird auch ziemlich oft wieder hergestellt nachdem er abgestürzt ist.

is das phänomen bekannt ???

MFG

habe mit meinem e4300 @ 2,4 GHz und der 7600GS aus meiner sig schon 96000 Punkte.

finde den wert auch sehr wenig.

Jop, ist doch etwas wenig... Mal ein Vergleichswert:

18.Alfamat - 113350 Punkte - 12991 - 20094 - X2 3800+ @ 3.1 GHz - 2x1024MB Samsung UCCC @ 258 MHz 3-4-3-5 1T - 7800GT 256MB @ 630 / 1366 MHz FW 91.33

Da passt was bei dir nicht. Wobei das mit dem Treiber und den Rechtecken normal klingt. Welchen nimmst du denn? Mit dem neuen 100er hab ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht... :fresse: Du nutzt nicht zufällig Vista? :shot:

Naja, werd erstmal verrückt, dann sehen wir weiter. :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh