Aquamark 3 Quatsch/Probleme-Thread

abend,

habe mir ein komplett neues sys geleistet (siehe sig). nun hab ich mal aquamark3 durchlaufen lassen...

das Ergebnis:
am36ew.jpg


ich finde es etwas wenig. mit meinem alten sys (P4 2,66 Ghz, 6800GT-128MB und 1 GB RAM) hatte ich 48xxx points...

hoffe jemand kann dazu stellung nehmen. wenn das nicht normal ist, was soll ich tun? BIOS? Treiber?

mfg d.herrmann

rofl `? mit meinem system, siehe sig, habe ich grad mal 8k punkte mehr, LOL ? dabei habe ich doch einen dualcaore und du nur ein singlecore ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal heute morgen ein wenig an der Speicher Timings gespielt und kann nur bestätigen das Aquamark da sehr empfindlich drauf reagiert. Bin pausschal mal von 85.XXX auf 97.XXX gestiegen. Nur durch Timings ändern. Der Hammer.

Jetzt liegt mein Rechner auch da wo ich ihn vermutet habe bei den Benchmarkt werten. :wink:
 
bei mir stürtzt aquamark immer ab weiß nicht warum
 

Anhänge

  • fehlermeldung.JPG
    fehlermeldung.JPG
    28 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
mmh sind 84k pkt für mein untenstehendes system ok? mit nem single core 4000+ auf 2,6ghz hatte ich 89k...
 
Na wie wärs mit Patch installieren, falls der noch id drauf ist ;)
 
Nach dem "Massive Overdraw" test stürzt der Benchmark immer mit folgender Meldung ab:


Was könnte das sein? System siehe Sig.

btw: Angeblich gibts nen Patch, aber wo find ich den? Bei Google jedenfalls nicht...

Problem gelöst... der Patch wurde hier im Forum geposted.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aquamark 3 Fehler

Hallo, habe folgenden Fehler bei Aquamark 3, immer wenn es fertig ist und praktisch grad den Punkte stand anziege nwill minimiert es sic hund folgender Fehler entpuppt sich :
Klick mich


hab schon neuinstallt und so aber geht nit..:8 woran liegt das?
 
Hebe genau den selben Fehler(weiß net ob es genau die selben Zahlen sind)
Immer wenn er eigendlich fertig ist kommt der Fehler !
 
den fehler hatte ich auch,da brauchst du so ne .dll datei weiß grad nicht mehr welche such mal unter google nach dem problem oder so.
 
direcpll.dll heisst die datei,such doch mal unter google,sollte kein problem sein die datei zu downloaden
 
Hi,
google mal nach aquamark3 patch
Dann den ersten Eintrag anklicken und den Patch downloaden.

Gruß
El
 
die neuste version die es gibt schätz ich mal
musst glaub ich mit der älteren im aquamark3 verzeichnis ersetzten
 
Hi,
google mal nach aquamark3 patch
Dann den ersten Eintrag anklicken und den Patch downloaden.

Gruß
El

ja hab ich mal testen...ich Koper die datei mal ins Hauptverz. und bei winows/system32...
Hinzugefügter Post:
Okay geht wieder...aber naja ha bnur 100.000 Punkte... dachte es wären mehr.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
nein nicht nach c: windows
die Datei muß ins Aquamark3 Installationsverzeichnis.

Gruß
El
 
nein nicht nach c: windows
die Datei muß ins Aquamark3 Installationsverzeichnis.

Gruß
El

ja habs ja, aber is das nic hbissel wenig 100,649?kann es sein as die Graka bei Aquamark nich ihre takraten entfaltet?€: doc hmacht es

trotzdem hab ich mehr erwartet..

Sys steht in der Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo bei ATi ist das normal .. nVIDIA ist besser beim Aquamark 3 .. Teste lieber 3DMark etc. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh