Aquamark 3 Quatsch/Probleme-Thread

aquamark 3

wieviele punkte habt ihr beim benchmark aquamark?ist mein pc nicht in ordnung?
ein freund sagt mir das er so ca 210.000 punkte hat mit nem dualcore 6600 mit ein gig arbeitsspeicher

ich habe einen quadcore 965 und 2 gig arbeitsspeicher und komme auf nur 124.000 punkte ist bei mir irgendwas nich in ordnung oder erzählt er mir was vom himmel?

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:34 ----------

ach so er hat noch ne 8800 ultra

meine is ne hd 4890
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergiss es, mit einem E6600 schafft er keine 210000 Punkte, selbst wenn er die 8800 Ultra drin hat.

Ich verschiebe den Thread mal ins Benchmarkunterforum ;)
 
Wieso nicht? Wenn er die CPU auf min. 4GHz hochjagt und die Ultra ebenfalls noch etwas hochjagt, warum sollte es nicht möglich sein? Hatte mit 3,6GHz und Standarttaktraten des 8800GTX´s 194xxx Punkte, also ist es doch möglich ;)
 
hab ich mir doch gedacht...danke.

welches Betriebssystem hast du? der 965 ein AMD oder intel?

Wenn AMD ist es normal, wenn du Win 7 64bit zb hast, musste den patch drauf machen und die exe umbenennen.
 
wie ist sowas zu erklären? :stupid:

hat meine CPU etwas?

oben 2007, unten 2010...

attachment.php


lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, lediglich SP3 ist hinzugekommen. (XP)

sonst ist alles beim alten , CPU 3,5GHZ, GPU gleich, RAM 1067MHZ!

ich habe in letzter zeit probleme und vieleicht ist nicht mein MB RAM Sockel/ RAM ansich kaputt sondern meine CPU hat einen ab, deswegen mache ich gerade die tests und vergleiche.

problem speicher

ps: den OC Error kann man übersehen, war etwas auf auto verstellt!

lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
hat nichts mit deinem system zutun sondern mit dem treiber.
hau mal nen alten treiber drauf oder benenn die exe mal um crysis etc.
dann wirste wieder mehr punkte haben
 
Bei mir bleibt der Bildschirm nach dem ersten Test schwarz :(

64Bit-Patch und Hotfix wie hier empfohlen sind drauf. Was kann das sein?

System siehe unterm Avatar.

bye Hübie
 
Bei mir bleibt der Bildschirm nach dem ersten Test schwarz :(

64Bit-Patch und Hotfix wie hier empfohlen sind drauf. Was kann das sein?

System siehe unterm Avatar.

bye Hübie

die aquamark.exe in 3dmark.exe umbenennen


bei weiteren Fragen schreib mich einfach im icq an

Gruß
Frank / u22 ;) :d
 
Moinmoin, System lt. Signatur und die GPU auf 900/1300 für den Benchmark.

Ergebnis waren 148.XXX.

Sind die ok? Denke nicht. Weil bei 3DMark06 und dem Resi5-Bench habe ich zu wenig.

Danke schonmal. :)
 
unter XP mit der CPU kommt das schon hin
 
die aquamark.exe in 3dmark.exe umbenennen


bei weiteren Fragen schreib mich einfach im icq an

Gruß
Frank / u22 ;) :d

Na Frank :) Leider hat das nicht geholfen. Der erste Test rennt immer durch, anschließend wird der Bildschirm schwarz und es passiert.... richtig: NIX :hmm: Habe 3DMark06.exe und Crysis.exe probiert.
Wo liegt denn hier der Hund begraben???

bye Hübie
 
So weit ich weiß ja, es gibt eine ganze Reihe von Ergebnissen im Bot die das auch haben- wichtig ist der Gesamtscore und das die Einstellungen sowie FPS/s und die Triangles zu sehen sind damit das nachvollziehbar ist und verifiziert

Grüße:d
 
Hier mal mein EOL System:



Ganz knapp an Hydrotoxin Wert vorbei, allerdings habe ich mehr GFX Punkte!? :fresse:

MfG

€dit: min. FPS 159, max. FPS 285; WaKü @ CPU only (Wassertemp 25°C)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man durchgehen lassen als 24/7 Setting, oder? Wollt eigentlich nicht mehr Benchen, aber einmal wollt ich´s doch mal machen :fresse:

System ist komplett Aircooled^^

am324-7uzpm.jpg
 
Also irgendwas stimmt da bei mir nicht. Komme mit meinem System
I7 860 @ 4,2Ghz - GTX480 @ 860/1720/1950 nicht über 193000 Punkte...

Nutze den 261.00 Treiber.

 
Da das hauptsächlich ein CPU-Benchmark ist musste wohl den CPU-Takt weiter anziehen, Uncore hochkloppen und die Ram-Timings verschärfen würde ich tippen.
Und nicht vergessen auf XP zu benchen.
 
violenze du kommt knapp an die 300k wenn dus richtig machst ;)
 
Ja aber was mache ich Falsch?
Verglichen mit dem Ergebnis von Gabba-Gandalf kommt das bei mir ja garnicht hin.
Gut er hat 200Mhz mehr auf der CPU und Schärfere Timings aber das macht doch keine 100000Punkte aus.
 
......bei Win7 Taskmanager öffnen- alle CPU`s (Cores) einschalten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh