Morp
Semiprofi
Ist das ne kleine klimaanlage? wenn ja könntest du doch den radi auch davor schnallen und die anlage auf kleinste stufe stellen. Das müsste auch klappen. (auf was für ideen man hier kommt, ist ja der hammer ^^)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit dem Garten war ich nicht....r3d.ValVe schrieb:Das mit dem Radi im Garten vergraben ( maaaannnn du hast ne Fantasie ^^) oder den radi in den Keller hab ich mir auch schon gedacht. Is halt nur sehr umständlich mit soviel Schlach und den in den Wänden einziehen und starker Pumpe und fettem Radi ...
Du Nase, dann lass halt ein paar cm Wasser ab. Soviel Eis wird das Dingens ja nicht produzieren, oder?r3d.ValVe schrieb:ich hab schon gedacht ne eiswürfelmaschine überm Aquarium zu montieren - mit der Zeit gehts dann aber über und ablaufen kanns nirgends dafür is mir mein Holzboden zu schade
Radi vor der Klima spielts ned - is einfach zu viel Stromverbrauch (is ne fette Klima für 40m³ oder so)
r3d.ValVe schrieb:ich hab schon gedacht ne eiswürfelmaschine überm Aquarium zu montieren - mit der Zeit gehts dann aber über und ablaufen kanns nirgends dafür is mir mein Holzboden zu schade
Radi vor der Klima spielts ned - is einfach zu viel Stromverbrauch (is ne fette Klima für 40m³ oder so)
Snoopy69 schrieb:Du Nase, dann lass halt ein paar cm Wasser ab. Soviel Eis wird das Dingens ja nicht produzieren, oder?
Deine Fische ham Doofe ohren..kannse ihnen mal ausrichten....r3d.ValVe schrieb:Doooooch ^^
eiswürfel is ausserdem das gleiche wie frischwasser - das mögen die auf dauer ned
sofatier schrieb:Wegen dem Ablaufen....dann gehse hin und machst einfach ( oder schwer ) ein Loch in den oberen Teil des Aquariums und packst da nen Schlauch rein der zu nem Abfluss führt....problem gelöst....
Ok, hier kommt die ultimative Idee für dich...r3d.ValVe schrieb:Doooooch ^^
eiswürfel is ausserdem das gleiche wie frischwasser - das mögen die auf dauer ned
Snoopy69 schrieb:Ok, hier kommt die ultimative Idee für dich...
Wasser ablassen - dieses eingefrieren (als 1-Kilo-Blöcke oder so), dann rein damit...
Besser?
ausm Fenster iss np...r3d.ValVe schrieb:ich bin hier im ersten Stock:
Abflüsse suchen ... mom.... gefunden:
Dusche - nö kommt blöd nen Schlauch durch 3 Zimmer ^^
Klo - ne sicher ned :P
Fenster - schaut auch dumm aus
Hä? Wieso ein Loch ins Aquarium rein???sofatier schrieb:Wegen dem Ablaufen....dann gehse hin und machst einfach ( oder schwer ) ein Loch in den oberen Teil des Aquariums und packst da nen Schlauch rein der zu nem Abfluss führt....problem gelöst....
sofatier schrieb:ausm Fenster iss np...
Wie gross sind den Daddy´s Brandygläser, wenn da 1-Kilo-Würfel reinpassen???r3d.ValVe schrieb:ich seh meinen Papa schon mit Aquarium Eiswürfeln im Brandy
ne damit das überflüssige Wasser ablaufen könnte....wie inner Badewanne (krasser vergleich)Snoopy69 schrieb:Hä? Wieso ein Loch ins Aquarium rein???
Noch nie was vom "Heberprinzip" gehört?
Das vorhin war nun mein Ernst!!!r3d.ValVe schrieb:ne dann liegt ein Schlauch quer durchs Zimmer, das will ich auch ned...
Gibts ned irgendeine einfache Lösung mit nem Peltierelement?
Snoopy69 schrieb:Das vorhin war nun mein Ernst!!!
Das abgelassene Wasser als Blöcke einzugefrieren...
Eine billigere Lösung wirds nicht geben!
Weisst du ne bessere Idee? Frischwasser soll´s ja nicht sein?sofatier schrieb:
so : "Moment ich muss noch kurz mein Aquariumwasser einfrieren".. der war ja mal so geil
Nichts für ungut.....
Warum bringst du andauern die Kühlakku´s zum Aquarium?r3d.ValVe schrieb:Das kanns ja ned auf Dauer sein!
Ich mein das is genau das was ich jetzt mache ! Da gibts so Kühlakkus die man in Thermotaschn reintut damit Getränke kühl bleiben.... sind um einiges effektiver als Eiswürfel. ich hab mir schon 30 solche Akkus zugelegt... ich will aber was wo ich ned dauernd zum Tiefkühler rennen muss.
Aber trotzdem pls ned aufgeben Snoopy du wirst dir schon was besseres ausdenken für mich
und ich werd wieder voll vergessen...r3d.ValVe schrieb:Das kanns ja ned auf Dauer sein!
Ich mein das is genau das was ich jetzt mache ! Da gibts so Kühlakkus die man in Thermotaschn reintut damit Getränke kühl bleiben.... sind um einiges effektiver als Eiswürfel. ich hab mir schon 30 solche Akkus zugelegt... ich will aber was wo ich ned dauernd zum Tiefkühler rennen muss.
Aber trotzdem pls ned aufgeben Snoopy du wirst dir schon was besseres ausdenken für mich
schon klar....r3d.ValVe schrieb:*dassofatierstreichelntu* äh alles wieder gut? ^^
ich geh jetzt schlafen gn8