Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil wohl der LS denkt, dass ein starker Verlust an Leistung = Leckage bedeutet und bis zu einem gewissen Maße ja auch Sinngemäß ist.Ich habe an meinen UltiTubes 200 je eine Leakshield Installiert, ich regel die Pumpendrehzahl über die "Last" zb der GPU. Und jedesmal wenn sich die Pumpendrehzahl ändert Meckert die Leakshield,
Anhang anzeigen 852628
das nervt, wie kann ich das Deaktivieren ?
Bitte einmal schauen, ob du die Insider Version hast bzw. es ggf. mit dieser besser geht.Mit der neuen Insider Version (X66) sollte die Fehlalarme bei Pumpen-Drehzahländerungen (Adaptiver Druck) noch mal deutlich reduziert sein.
Details dazu stehen im aquasuite Changelog.
Habe halt wenig Motivation auf wurschteln, bin meist zu doof dafür und irgendwann ..ach k.A. 😶Kann man chicke Panels mit bauen.
Wie lässt sich festlegen, auf welchem Bildschirm das Overlay von der AS angezeigt wird?
Ich bekomme das nicht mehr vom Bildschirm 2 auf 3.
Hatte ganz vergessen, dass das so kompliziert ist, da die Bildschirme an sich ja nicht flächig dargestellt werden.Du öffnest die aquasuite, gehst auf deine gewünschte Übersichtsseite die auf dem Desktop angezeigt werden soll. Dann achtest du darauf das, dass Schloß geöffnet (gelb) ist damit du die Seite bearbeiten kannst und dann gehst du auf den Bildschirm daneben, welcher dann auch gelb sein muss. Dann siehst du in der aquasuite dein Desktop, markierst dann alles wo deine Werte drin stehen und ziehst das alles dorthin wohin du es haben willst. Um auf den zweiten Bildschirm zu kommen musst du in die Richtung in der aquasuite gehen wo du den zweiten Bildschirm in Windows neben dem primären angeordnet hast.
Schau dir mal Rainmeter an.ich suche noch ein anderes Programm, was mit den AS und HWinfo Daten klar kommt.
Ja klar sonst könnte ich die Monitore und Taskbar nicht auf jedem Nutzen.stehen 2 und drei auf Anzeige erweitern, wenn ja solltest Du die AS-Seite einfach auf drei ziehen können