Aquasuite lässt sich plötzlich nicht mehr aktivieren trotz Updatezeit-Service.

Larkin

Enthusiast
Hi, wieso kann ich die X.27 vom 09.07.2019 plötzlich nicht mehr nutzen ? ( bei "Aktivieren" kommt dann der orange Balken als Fehler)

Updates doch bis 22.02.20 durchs Farbwerk 360 incl.

aqua1.JPG

Blick es grad gar nicht mehr :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, wieso kann ich die X.27 vom 09.07.2019
Diese Version ist nicht von 2019, sondern vom 9.9.2020.
Du hast wahrscheinlich einfach auf installieren geklickt OHNE den Hinweis zu lesen das du dafür den update sevice brauchst.

Lade Dir den Installer https://aquacomputer.de/software.html runter und installiere die Version für die du eine berechtigung hast, oder kaufe ein Jahr den Update Service.

Das habt ihr aber mit dem Veröffentlichungsdatum wirklich unglücklich formuliert. Könnt ihr das ähnlich zu dem, was du geschrieben hast, irgendwie in den Hinweis packen?

Das habt ihr aber mit dem Veröffentlichungsdatum wirklich unglücklich formuliert
Das funktioniert NUR wenn die aquasuite mit einem gültigen Zeitraum aktiviert ist.
VOR dem update steht im Fenster das man einen neuen Update Service benötigt wenn man das Update macht, noch genauer kann man es nicht machen.
Soll da jetzt noch ein rot blinkenden Fenster kommen mit einer nachfrage ob man wirklich installieren will?

Ich weiß, dass ihr das vor dem Update anzeigt, aber spricht irgendetwas dagegen, im orangenen Fenster zu schreiben, dass die installierte Version eine Lizenz bis zum 09.09.2020 benötigt? In der vorliegenden Form finde ich das missverständlich und kann deshalb verstehen, warum Larkin die Frage gepostet hat.

Edit: Vielleicht könnt ihr auch eine automatisierte Möglichkeit anbieten, auf eine lizenzierte Version zurückzugehen, bei der man die Auswahlmöglichkeit der Version gar nicht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Version ist nicht von 2019, sondern vom 9.9.2020.
Du hast wahrscheinlich einfach auf installieren geklickt OHNE den Hinweis zu lesen das du dafür den update sevice brauchst.

Lade Dir den Installer https://aquacomputer.de/software.html runter und installiere die Version für die du eine berechtigung hast, oder kaufe ein Jahr den Update Service.

Hallo, ich hab noch eine weitere neue verpackte Farbwerk 360. Wenn ich die anschließe hab ich dann wieder +1 Jahr update ?

Mal eine Frage zum Farbwerk 360.

Ich habe jetzt unterschiedliche Bilder gefunden zu dem Teil.

Manche haben den proprietären aRGB Header für AquaComputer-Stecker und dann gibt es Bilder die den AC-Stecker wie auch die "Standard"-aRGB-Header haben.
Gibt es da unterschiedliche Versionen?

53279_2.jpg

2139097-n1.jpg

das mit den zusätzlichen Stiftleisten ist eine neuere Hardware revision. Da spart sich der ein oder andere vielleicht einen Adapter.
Funktionell sind die Versionen identisch. Eigentlich sollte man bei den meisten großen Händlern nur noch die neue Version bekommen.

Super, denn das wäre die Version die ich benötige da ich schon ein paar Komponenten mit dem "Standard"-Header habe.

Lässt sich aber auch problemlos adaptieren:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh