AquaTuning Rabatt Aktion: 12% für alle LiquidLuxxer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radical_53

[printed]-Redakteur
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2001
Beiträge
20.648
Ort
Westerwald
Zusammen mit unserem Partner AquaTuning kommt jedes registrierte Mitglied des Hardwareluxx-Forums in den Genuss von 12% Preisvorteil. Der Rabatt gilt nur für Endkunden und nicht für Kunden, die als Reseller registriert sind.

Der Vorteil umfasst sämtliche Produkte der Rubrik "Wasserkühlung inkl. Ready2Go und Modding" und wird ohne Mindestbestellwert gewährt. Der Gutschein gilt nicht für Netzteile (mit/ohne Wasserkühlung) und Gehäuse (ohne Wasserkühlung).
Die Aktion wird dabei vom 3.01. bis zum 20.01.2008 stattfinden.
Bei eurer Bestellung bitte euren Forennick mit angeben, der euch als Mitglied dieses Forums ausweist.

Update 29.12.:

Der Vorteil umfasst sämtliche Produkte der Rubrik "Wasserkühlung inkl. Ready2Go und Modding" und wird ohne Mindestbestellwert gewährt. Der Gutschein gilt nicht für Netzteile (mit/ohne Wasserkühlung) und Gehäuse (ohne Wasserkühlung).
Die Aktion wird dabei vom 3.01.08 bis zum 20.01.2008 stattfinden.

Statement von Aquatuning zu häufigen Fragen:
- Ihr könnt bestellen sooft ihr wollt, es gibt in den 2 Wochen dazu keine Begrenzung.
- Bei mehreren Bestellungen fallen dann ggf. auch merhfach die Versandkosten an. (mehrere Bestellungen können nicht zusammengefasst werden)
- Um den Rabatt zu bekommen müsst ihr nur innerhalb der angegebenen Frist bestellen. Bei Vorauskasse kann die Zahlung auch z.B: erst eine Woche später bei uns eintreffen, das ist kein Problem. Ebenso bei Nachnahme-Bestellungen zählt nur das Bestelldatum, auch wenn die Ware (z.B: weil ein Teil nicht lagernd ist) erst später verschickt wird.
- Es ist keine kostenlose Teillieferung möglich. Wenn Produkte dabei sind, die nicht lagernd sind, und ihr wollt den Rest aber schon vorab haben, so fallen für die Nachlieferung dann erneut die Versandkosten an, sofern der Warenwert unter 200€ ist.
-Bei eurer Bestellung bitte euren Forennick mit angeben, der euch als Mitglied dieses Forums ausweist.

-Wenn nicht rabattfähige Produkte mitbestellt werden, so korrigieren wir nach Eingang der Bestellung dies und schicken euch eine korrigierte AB per Email zu, da der Shop den Rabatt pauschal erstmal auf alle Produkte anerkennt.



Und so wird es gemacht:

Eingabe des Rabattcodes (genau dieser Code):

RabattaktionCode.jpg


WICHTIG: ohne korrekt eingegebenen Gutschein gibt es keinen Rabatt!!!

Bei Fragen zu der Handhabung des Codes wendet euch vertrauensvoll an das Team von Liquidluxx



Eingabe des Forum Usernamens (hier steht exemplarisch mein Name, entsprechend hier den eigenen Nickname eintragen):

RabattaktionName.jpg




Diese Aktion ist nur möglich, da die Moderatoren und User des Liquidluxx-Forums die komplette Kundenbetreuung und Beratung übernehmen. Der Rabatt gilt daher nur bei Bestellungen über den Onlineshop. Sollten Fragen zur Zusammenstellung, Einbau oder bei der Handhabung aufkommen, so wendet euch hier an das Forum, euch wird geholfen werden. Telefonische und Emailbestellungen können nicht mit dem Rabatt reduziert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil, erst bei den Meisterkühlern und jetzt hier, dann kann ich endlich den EK Supreme bestellen, besten Dank. ;)
 
Hi,
oh! Jetzt hab ich mich schon gefreut da weil is die schon lange vorbei... :xmas:

MFG Matze
 
das kommt geil, brauch eh noch eh bisschen schlauch und 2 winkel, da die winkel eh 4€/stk kosten :stupid: und ich mir dann noch bisschen schlauch mitnehme bringen die 12% bestimmt was.
Und so ein EK Supreme wäre schon reizvoll ... :rolleyes:

€: und mein gutscheincode wäre dann nur:
Code:
foxxx
oder nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@bodo: Stimmt, war glatt ein Fehler drin ;)
 
Hallo,
also ich vermute das es einen Code gibt wie z.B. "hwluxx0801" und als Bemerkung muss man dann seinen Nick eintragen.

Für mich dann "Matze/O²"!

Zumindest denke ich mir das jetzt mal so.

MFG Matze
 
Vielleicht gibt es Lieferprobleme? Der Support dort ist eigentlich immer sehr freundlich und um eine Lösung bemüht. Fragen kostet ja nichts...

@Topic: Finde ich auch eine sehr gute Aktion :).
 
Zusammen mit unserem Partner AquaTuning kommt jedes registrierte Mitglied des Hardwareluxx-Forums in den Genuss von 12% Preisvorteil. Der Rabatt gilt nur für Endkunden und nicht für Kunden, die als Reseller registriert sind.

Der Vorteil umfasst sämtliche Produkte der Rubrik "Wasserkühlung inkl. Ready2Go und Modding" und wird ohne Mindestbestellwert gewährt. Der Gutschein gilt nicht für Netzteile (mit/ohne Wasserkühlung) und Gehäuse (ohne Wasserkühlung).
Die Aktion wird dabei vom 3.01. bis zum 20.01.2008 stattfinden.
Bei eurer Bestellung bitte euren Forennick mit angeben, der euch als Mitglied dieses Forums ausweist.

Wo kann man denn bei der Onlinebestellung bei Aquatuning etwas eingeben ?

Hab schon mal was zusamenn gestellt...aber da ist nicht`s wo man was eintragen kann ?


.....bei .....Anmerkungen zu dieser Bestellung.....kann man ja dann den Mitgliedsnamen rein schreiben.....aber am Ende der Bestellung steht ja auch nur der Betrag...und nicht der Betrag wo die 12% abezogen sind !

Oder soll man das besser per Tel. bestellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man denn bei der Onlinebestellung bei Aquatuning etwas eingeben ?

Hab schon mal was zusamenn gestellt...aber da ist nicht`s wo man was eintragen kann ?


.....bei .....Anmerkungen zu dieser Bestellung.....kann man ja dann den Mitgliedsnamen rein schreiben.....aber am Ende der Bestellung steht ja auch nur der Betrag...und nicht der Betrag wo die 12% abezogen sind !

Oder soll man das besser per Tel. bestellen ?

Es reicht glaubich wenn du einfach in die Anmerkung deinen HWLUXX Namen reinschreibst. Die -12% Rabatt wirst du dann per e-Mail nachricht sehen!
 
Mega geil ^ wollt mir eh den EK Supreme und dickeren Schlauch bestellen :).
Echt genial :d. Mann dankt
 
Ne keine Lieferprobleme, hatten wahrscheinlich nur keinen bock einen paar Euro teuren Einlassadapter nachzuschicken den sie vergessen haben der Hauptbestellung beizulegen.:hmm:

Meine Mail: blabla Lieferung war wie immer sehr flott ... nur leider fehlte ein Artikel ...blabla

Antwort: ... ich sollte nochmal genau nachsehen ob er nicht doch dabei war ...

Meine 2te Mail: Artikel war definitive nicht dabei

Antwort: keine
 
Dann werden sich die 12 % sicher lohnen bei meiner Bestellung :

1 x EK Water Blocks EK-Supreme Acetal universal 48,89 €:bigok:
1 x EK Water Blocks EK-DDC X-Res 140 Laing DDC Acetal Ausgleichsbehälter 54,99 €:love:
8 x 13mm (1/2") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (High-Flow) (EK) 15,92 €
2 x Schlauch Masterkleer 19/13mm klar (1/2") 7,98 €
2 x 13mm (1/2'') Schlauchanschluss G3/8 mit O-Ring 3,98 €

Zwischensumme: 131,76 €
Deutsche Post (Versand nach DE: (1 x 2.376 kg)): 6,70 €
inkl. UST 19%: 21,04 €
Summe: 138,46 €
 
Leute ich hoffe euch ist klar das wen ihr heute schon bestellt kein 12% rabatt bekommt. Radical_53 wird sicherlich in den nächsten Tagen ein Gutschein Code veröffentlichen den ihr dann im Warenkorb unter in das vorgesehene feld eingeben tut. Sonst bekommt ihr eure 12% nicht.

greetz
 
Hätt ich das früher gewusst, hät ich vor 2 tagen nicht bestellt.^^ Mal sehn was ich noch so gebrauchen könnte.^^
 
ich könnte bei meiner bestellung sagenhafte 2,50€ sparen :fresse:

ob sich das überhaupt lohnt ... na ich weiß nicht.

falls noch jemand im raum falkensee/berlin spandau was braucht kann er sich ja melden und wir machen eine gemeinsame bestellung ;)
 
Freut mich diese Aktion!
Wollte mir eh neuen Schlauch und Anschlüsse besorgen
 
Mmm, Mist ich will erst im März/April Zuschlagen und muss immer noch mehr Infos Reinholen und nun DAS -.-

Meine Bestellung wird aber auch gute 400€ Betragen, da Lohnt sich ja diese 12%, dazu habe ich mit denen gerade Kontakt wegen Rabatten :rofl:
 
Schade das erst erst ab Januar ist, aber bis dahin werd ich es noch aushalten können. :bigok:
 
Stimmt nurnoch ~1Woche

Hab mich sogar schon entschieden und die 12% hauen gut rein :) <3LUXX/Aqtuning

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh