AquaTuning Rabatt Aktion: 12% für alle LiquidLuxxer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trifft sich gut ... ;)

Nett, danke denen die das möglich gemacht haben :-)
Wollte mir Ende Januar eh nen neuen PC zulegen das zieh ich halt nun eine Woche vor :d

sehr schön dann warte ich auchnoch mit meiner bestellung mein Warenkorb dort ist ebanfalls schon voll, (knape 550€) das wird sich ganz sicher lohnen!

Mfg:grafFiti

Super das ich bei AT am 27.12 um 11.07 Uhr bestellt habe :d der Thread ist von 17.07 Uhr :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Dann Storniert doch einfach oder ruft bei AT an und fragt ob Sie so nett sind und jetzt schon die 12% reindrücken anstatt hier immer reinzuschreiben "ach hätte ich das blos früher gelesen usw....

Zuletzt bearbeitet:
Frage, ich hab den Gutscheincode eingegeben und wollte einlösen (es kam ne Fehlermeldung). Habe dann einfach bestellt und LiquidLuxx "Blabla" in der Bestellung eingegeben.

Zählt der Rabatt nun richtig?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Die Rabatt Aktion läuft erst ab dem 03.01.2008

man müsste ja eigentlich garnicht bei HWL registriert sein, sondern könnte einfach den nickname eines beliebigen Mitglieds eingeben, oder verstehe ich da was falsch?

Ja, aber diejenigen die von der Aktion etwas mitbekommen sind wohl zu 95% auch hier registriert.

hi,

coole sache. mir nun doch eine wakü zugönnen würde meine ganze planung kaputt machen.^^ sprich neues gehäuse u.s.w

mfg zip1989

sehr geil von euch thx^^
Aber mal ne Frage warum geht das erst am 3. los?

sehr geil von euch thx^^
Aber mal ne Frage warum geht das erst am 3. los?

Am 1. ist eh Feiertag also fällt der schonma flach, und dann gibs ja Leute die sich über Sylvester ins Koma saufen, und damit die davon auch was haben gehts halt am 3 los damit sie nich noch im Halbtrunkenen Zustand ind ie ruinen treiben!:) :) :) :) :) :) :) :) :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :stupid: :wall:

Bei so Rabatt würde man glatt wieder auf WaKü Geschmack kommen....meien ur-.alte Zern (ca8Jahre) ist echt hinüber ;)

Bräuchte aber eher sowas wie ein Set :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
so ein mist, und ich habe meine restlichen sachen am donnerstag bestellt...hätte ich lieber gewartet bis mittwoch. da die liebe dame von AT meine bestellung eh mit GLS versendet hat anstatt mit DHL dann wäre es gestern schon gekommen und so kommt es erst am mittoch.

Die Aktionszeit wurde bereits geändert, aber vielleicht könnte Radical_53 die falschen Angaben aus dem Eingangspost herausnehmen, um keine Verwirrung zu stiften. Ansonsten eine tolle Sache :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Aktion, besten Dank an die Jungs die sowas möglich machen :wink:

Ein schönes Hallo an alle !

Ich freue mich sehr über die Aktion und finde es klasse, dass sowas angeboten wird.
Da ich mein System umgestellt habe und jetzt eine neue Wakü benötige, werde ich sicher für ca 500 Euro dort bestellen...da lohnt sich das :coolblue:
ich hoffe es macht nichts, wenn man noch nicht sehr viel gepostet hat...habe meist nur mitgelesen :fresse:

Also, wenn alles drin ist, gibt´s auch ein Foto :banana:

indem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schöne Grüße,
Buckaroo

Ein Herzliches WILKOMMEN bei den LUXXern, wünsche dir ebfalls nen guten Rutsch! ;)

So meine 250€ betsellung is auch fertig, jehuu... kein Versand *froi* ;)

Mal ne Frage Funktioniert das auch wenn man mit Paypal Bezahlt?
Edit.: Wünsche natürlich auch allen ne`n Guten Rutsch in`s neue Jahr!:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh