AquaTuning Rabatt Aktion: 12% für alle LiquidLuxxer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Berlin

jemand aus Berlin unter uns, der möglicherweise 2 Meter Tygon für mich mitordern könnte?
 
Freu mich schon, meine Bestellung hat den Wert: 505€, lohnt sich also^^
 
lol, und jetzt fällt mir auf, dass ich bei meiner bestellung was vergessen hab :motz: mir fehlt EINE 13mm EK-Tülle G1/4" :motz: :grrr:

@ kreatinin03: wenn du noch jemanden findest, bzw selber bestellst melde dich bitte, bzw order eine 13mm EK-Tülle für G1/4" für mich mit, danke

mfg
foxxx
 
paket ist schon vor 2 tagen gepackt gewesen und da auch rausgegangen, also wär das alles irgendwie zu spät, oder meinst du die geben mir irgendwie noch eine ? in der letzten bestellung ist keine dabei gewesen ...

mfg
foxxx
 
Also um den Rabatt zu bekommen erst ab 00.00 Uhr bestellen, ja? Weil da steht ja im post 1 das man in der angegeben Frist bestellen muss, also wer jetzt bestellt ist zu früh ,ja?
 
und wenn ich bestelle und persönlich abhole, gibt es dann auch den rabatt? ja oder?
Ist ja kwasi bei mir um die Ecke.
 
Hi,
du hast echt nen Überwachungswahn! :fresse:

MFG Matze

ach das stimmt doch garnicht :fresse:


hier mal mein "gewinn" :banana:

Zwischensumme: 48,71 €
Rabatt Kupons:Luxx0801: - 5,85 €
General Logistics Systems (Versand nach DE : 0.41 kg): 5,03 €
inkl. UST 19%: 7,64 €
Summe: 47,89 €​

achja geld ist schon raus :d hoffe die sachen kommen ganz schnell zu mir :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Bestellung hat einwandfrei mit Rabatt gefunzt, per PayPal gezahlt und schön is :d

Feine Sache die Aktion, vielen Dank :hail:
 
Mein Gott ist der AT Shop rotzig lahm. Anscheinend wollen die mein Geld nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
jopp! Aber ich bestell jetzt nicht mehr. Muss erst noch ausmessen ob das auch 100% passt.

MFG Matze
 
Hab auch eben meine Bestellung aufgegeben.^^
Jetzt heißt es, Ärmel hoch!! ^^

Achja...
Rabatt Kupons:Luxx0801 <--?? Kupon?? xD *gröhl* *lach*
Ich hab mich aber aus Langerweile erkundigt, die Schreibweise is Richtig........ich kenne nur diese: Coupon!!
 
1 x EK Water Blocks EK-Supreme Acetal universal
1 x EK Water Blocks EK-FC8800 GTX SLI ready
1 x EK Water Blocks EK-FC8800 GT/GTS (G92) SLI ready
1 x FanController T-Balancer/bigNG
1 x Innovatek Konvekt-O-Matic Ständer Set

4 x Schnellverschluss CPC 7,9mm Kupplung
4 x Schnellverschluss CPC 7,9mm Stecker
2 x Schlauchklemme bis 15mm
1 x Knickschutz Smartcoils Weiß transparent 11,2mm (ca 1/2")
4 x Plugin Anschluss AG 1/4" auf 10mm
4 x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4

Ich mag die CPC Kupplungen und werde bald einen 2ten PC umrüsten, der hat noch nen Reserator 1 V2, wenn man nicht OC betreibt, reicht das locker.

Hadere noch an der Pumpe rum, habe einen Tinitus und alles gesurre macht mich fertig. Die Laing DDC oder die Eheim PCPS schweben mir im Kopf rum, dazu den Innovatek Konvekt-o-Matic MAXI Radiator.
 
Moin an alle,

Ist zwar Off-Topic dachte mir aber das könnte auch hier reinpassen. Hab gestern von AT die Bestätigung erhalten das meine Ware rausgeschickt wurde per GLS. Nun würd mich mal Interessieren ob einer von euch Zufällig weiß ob die auch Samstags liefern? Kann mir nämlich nicht vorstellen das des Heute noch kommt :(

Gruß

EDIT: Und weiß evtl. auch jemand bis wieviel Uhr die Täglich ca. Liefern? Die Post liefert bei uns z.b. bis max. 12Uhr vormittag
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstags liefert meines Wissens nur die Post. Die ganzen anderen Paketdienste sind nur Mo-Fr aktiv, Express-Lieferungen und Ähnliches mal außen vor.
 
ach das stimmt doch garnicht :fresse:


hier mal mein "gewinn" :banana:

Zwischensumme: 48,71 €
Rabatt Kupons:Luxx0801: - 5,85 €
General Logistics Systems (Versand nach DE : 0.41 kg): 5,03 €
inkl. UST 19%: 7,64 €
Summe: 47,89 €​

achja geld ist schon raus :d hoffe die sachen kommen ganz schnell zu mir :fresse:


so die sachen liegen nun alle vor mir :love: schon cool wen GLS zu schnell liefert :d
 
Hallo,
ich hab auch gleich am 3.1 bestellt!
Aber die Woche kommts leider nicht mehr.

1 x Durchflussanzeiger / Strömungsanzeiger Blau PMP 12,99 €
4 x 8/6mm (6x1mm) Anschraubtülle G1/4 90° drehbar 1,99 €
1 x Laing DDC-Pumpe 12V Ultra 82,90 €
1 x EK Water Blocks EK-Supreme Acetal universal 48,89 €
1 x EK Water Blocks EK-Multioption RES 100 Rev.2 31,49 €
2 x 8/6mm (6x1mm) Anschraubtülle G1/4 1,19 €
1 x EK Water Blocks EK-ANTI-Cyclon 2,50 €
2 x Halterung für 50mm Behälter POM schwarz mit Sicherheitsbügel 5,99 €
2 x Schlauch PVC 8/6mm klar, kleiner Biegeradius 1,09 €

Zwischensumme: 203,27 €
Rabatt Kupons:Luxx0801: - 24,39 €
Versandkostenfrei: 0,00 €
inkl. UST 19%: 28,56 €
Summe: 178,88 €

MFG Matze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh