Da mich der bundymania einmal über den Missmut der hier herrscht einmal netterweise Informiert hat, danke dafür noch einmal, werde ich einmal ein Statement im Namen von -Aquatuning- abgeben:
Die Bestellzeiten werden bei uns gespeichert. Daher, wer seinen Gutscheincode nicht mehr eingeben konnte, obwohl es noch der 20igste war, kann uns eine E-Mail schreiben (info@aquatuning.de) mit seinem Forumnamen und wir werden auf alle Fälle den Rabatt nachträglich eintragen und natürlich gewähren!
Zu der Homepagegeschwindigkeit:
Wir haben einen neuen Server angemietet und unsere Admins sind Fieberhaft an unseren Umzug am Arbeiten! Im letzten Jahr sind viele Neuerungen in unseren Shop gekommen, unter anderem automatische Lagerbestandserkennung, ebenfalls viele automatisierte Informationen die den Bestellstatus betreffen und und und. Zusätzlich werden unsere Aktion auch sehr dankbar angenommen, was uns natürlich ein positves Feedback gibt, das wir unsere Arbeit vernünftig machen! Dies sind alles Ursachen weswegen wir zu erhöhten traffic auf unsere Homepage kommen und daher zu längeren Wartezeiten beim Seitenaufbau! Dafür entschuldigen wir uns natürlich und es wird nicht mehr lange dauern, der neue Server ist dann 8x schneller!