Aquatuning Rabattaktion 12% *Gültig ab 05.12.08"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier:
Technische Daten:
Material: Rohre Kupfer, Lamellen Aluminium, Gehäuse Edelstahl geschliffen
Maße außen (L x B x H): 412 x 120 x 40mm
Gewicht: ca. 1200g
Druckgetestet: 20 Bar
Oberfläche: schwarz beschichtet
Anschluss: 2x Gewinde G 1/4 Zoll
Gewindegröße Lüfter: M4

Laut Beschreibung hat der Radi 1/4 Zoll!

Welchen Vorteil bringen mir 13/10?

....der Vorteil ist eigentlich nur von optischer Natur, es sei denn du hast vorher 8/6er PUR Schlauch gehabt :fresse:

So hier mal ein Update:

wasser26qds.jpg

Clearflex knickt sehr schnell ab, nimm lieber Masterkleer Schlauch in gleicher Größe. Statt dem HTSF den Magicool Extrem Tripple, günstiger und von der Leistung her ist der Magicool minimal besser.

ich würde andere anschlüsse und anderen schlauch laut aussagen von manchen usern hier sind die black nickel nicht wirklich schön ich persönlich würde zu diesen Anschlüssen greifen sind aber leider etwas teuerer aber dafür 100 mal schöner
oder nimm zumindest die Silbernen

Zuletzt bearbeitet:
Bitte kein Clearflex... das Zeug wird schnell milchig. Und in der Größe ist es knickanfällig...

Ok, hier die Änderungen:
Clearflex-->masterkleer
Watercool htsf-->magicool xtreme triple
Nickel anschlüsse-->silber anschlüsse

Ist der agb iO?

Zuletzt bearbeitet:
Morsche,

ich möchte lieber meine Teile im Frühjahr bestellen, es gibt doch sicher auch wieder eine Luxx-Rabattaktion wie letztes Frühjahr?

so auch bestellt :) irgendwie mach ne wakü wieder süchtig

@ Shadow86

wow, die Wakü mußt du uns aber später mal vorstellen ... das ist ja ne fette Bestellung

Ja, mach ich doch gerne, schön das man sowas hier hört! :d

Habe hier momentan für mein System 2 x fest montierte Moras an der Wand... ;)

2 Moras :d:d
Wenn ich später noch Lust hab, mach ich mir evtl auch einen an die Wand, vielleicht auch nen Cape :)

sorry, aber ich raff nich ganz wie das läuft, ich möcht ne größere bestellung bei aquatuning rausgeben.... muss ich mich da jetzt registrieren um das angebot wahrnehmen zu können??
also kurz: was muss ich machen um bei aquatuning die 12% zu kriegen??

sorry der nachfrage aber danke für jede antwort :)

ganz einfach

Anmelden bei Aquatuning.de

Dann Warenkorb voll machen

Wenn Warenkorb voll unten im Feld "Gutschein" = meisterkuehler eingeben, fertig...

muss man nicht noch den usernamen im meisterkuehler.de forum in das bemerkungsfeld eintragen?
normalerweise sollte das so sein

@Ryuushin & Shadow86
*schluck* - alles neu macht der Mai?

@Guapa5000
Und dann wieder "Guapa, GO!"

Ich könnt mir schon wieder in den Arsch beißen, vor 2 Tagen waren eigentliche alle GTX260/280 Kühler noch lieferbar, und jetzt nur noch der Aquacomputer und die teuren Koolance und Innovatek Dinger :-[
Naja, wird schon noch "rechtzeitig" hier sein ... hoffentlich :hmm:

1 x EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI - Acetal 88,89 €
1 x EK Water Blocks EK-FC280 GTX RAM Backplate 11,99 €
4 x Schlauch PVC 15,9/11,1mm schwarz 11,96 €
Zwischensumme: 112,84 €
Rabatt Kupons: meisterkuehler - 13,54 €
Gesamt inkl.: 105,33 €

:banana:

CM-Stacker STC-T01 in Schwarz kommt auch noch :bigok:

mfg
foxxx

@Ryuushin & Shadow86
*schluck* - alles neu macht der Mai?

Nicht alles :fresse:
Nur neue Schläuche und ein neuer GPU Kühler für mein jetzt "altes" System.
Der XSPC AGB sowie der Kaze Master ersetzten dann Aquatube und Aquaero
die ins i7 System wandern, wofür dann auch der ganze Rest gedacht ist.

Ja doch bei mir alles bis auf Hardware, ok doch nicht ganz 2 x neue Veloci Raptoren und 1 x BlueRay Brenner, sonst bleibt der Rest der Hardware identisch.

Leider kann Aquatuning grad nicht die 6/4mm Schraubanschlüsse liefern, ebenso den Watercool-GPU-X2-4-fach-Adapter, kurzerhand Bestellung geändert, bei Watercool war beides sofort lieferbar, und nun Kuppe drücken das alles schnell da ist! :bigok:

Verbaut wird alles in einem neuen Silverstone TJ07. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh