Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!

@Reaver1988
Hmmm, eigentlich sind die Fabrikneu wenn die bei uns rausgehen. Schreib mal meiner Kollegin aus der Reklamationsabteilung eine E-Mail h.weiss@aquatuning.de wir finden da schon eine Lösung!

@Ablasshahn
6mm, genau, ich habe das mal nachgetragen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Wassermann,

ich habe im September 2008 eine Aquastream bei AT gekauft. Folgenden Fehler habe ich nun:
Wenn ich den PC nun starte, läuft alles, bis auf die Pumpe. Die LED leuchtet konstant rot. Habe schon versucht sie zurück zu setzen, ohne Erfolg.

Habe nun meine Ersatzpumpe im Kreislauf, die ich mir aus 3 alten AS XT zusammen gebaut habe... Kann mir also erstmal helfen.

Hast du noch Tipps auf lager, oder muss ich sie reklamieren?

brauche beratung

zuerst pumpe

1.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Innovatek HPPS i - High Power 12V Pumpe Innovatek HPPS i - High Power 12V Pumpe 49047
2.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version 49046

kann es sein dass beide pumpen identisch sind?

ok danach brauch ich AGB aber es sollte in 5.25 schacht reinpassen
so dass ich praktich AGB in 5.25 oder 2x5.25 rein hab und von draussen pumpe reingesteckt
dazu noch antivibration zubehör für pumpe
schaum oder so was
was würde aquatuning empfehlen?

Nein die Pumpen sind nicht gleich. Sie basieren zwar beide auf der Eheim 1046, sind aber von der Elektronik komplett anders, als auch bei den Zusatzfunktion. Welche das sind steht in der Produktbeschreibung genaustens aufgeführt.

Bei den AGBs sind die üblichen Verdcähtigen wie XSPC, Danger Den.

wie schliess ich pumpe an AGB an?
bis jetzt hab immer XSPC dual bay 750 gehabt mit pumpe+agb
gibts dazwischen G1/4 gewinde oder was macht man?

ganz normal mit dem passenden Anschluss, der auch in der Produktbeschreibung steht, und einem Stück Schlauch.

danke für deine Antwort, habe das grade gemacht.

gruß

Guten Morgen!

Morgen...

Habt ihr schon eine info wann die Aquaero mit VFD Display wieder lieferbar ist??

mfg

Wir haben Mitte März als letzten Liefertermin angegeben.

Hallo Wassermann,

ich habe im September 2008 eine Aquastream bei AT gekauft. Folgenden Fehler habe ich nun:

Habe nun meine Ersatzpumpe im Kreislauf, die ich mir aus 3 alten AS XT zusammen gebaut habe... Kann mir also erstmal helfen.

Hast du noch Tipps auf lager, oder muss ich sie reklamieren?

Am besten die schreibst mal den Kollegen von Aquacomputer „Shoggy“ hier im Forum an, der kann dir am besten helfen:
Forum de Luxx - Profil ansehen: Shoggy

wie schliess ich pumpe an AGB an?
bis jetzt hab immer XSPC dual bay 750 gehabt mit pumpe+agb
gibts dazwischen G1/4 gewinde oder was macht man?

Für die Eheim 1046 benötigst du, um auf einen 1/4Zoll Gewindeanschluss zu kommen, Ein- und Auslassadapter:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Eheim Bundle Ein/Auslass-Adapter für 1046 Eheim Bundle Ein/Auslass-Adapter für 1046 52151

Guten Morgen!

@Reaver1988
Hmmm, eigentlich sind die Fabrikneu wenn die bei uns rausgehen. Schreib mal meiner Kollegin aus der Reklamationsabteilung eine E-Mail h.weiss@aquatuning.de wir finden da schon eine Lösung!

.
"diese sind leider von der Produktion her so. Herstellerbedingt. L

Wenn Ihnen diese gar nicht gefallen, dann können Sie die natürlich auch laut FAG zurücksenden"

das ist also die Lösung von der Reklamationsabteilung......na klar ich schicke einen 4,75€ Artikel per fag zurück xX
Bin da anderes von euch gewohnt

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn los bei euch? Sonntag bestellt, heute immer noch nicht verschickt? :hmm: Heute morgen wurde mir per Telefon bestätigt dass alles lieferbar ist und es heute sicher verschickt wird. Sagt halt dann dass es irgendwo n Problemchen gibt. Wenn ich gewusst hätte, dass es sich etwas zieht dann hätte ich bis 8.3. gewartet und den 12% Rabatt mitgenommen.

Kundennummer: 29792

Edit: Versandbestätigung ist da. Man muss nur oft genug anrufen ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Wassermann
Ich will diese Monat wieder ein paar Sachen bestellen, wäre es da möglich
ein 15-20cm Stück Primochill PrimoFlex-Pro Blau zur Probe zu bekommen, in mein Packet?
Mir scheint der Schlauch zu gefallen ich würde Ihn aber gern mal in Natura sehen bevor ich den Meterweise bestelle.

@REJ: Selbst in der neuen Revision des HK passen nur 13/10er Anschraubtüllen nebeneinander. 16/10er Anschraubtüllen sind nur per 45° Winkel möglich ;)

Gruß, Marc

@REJ: Selbst in der neuen Revision des HK passen nur 13/10er Anschraubtüllen nebeneinander. 16/10er Anschraubtüllen sind nur per 45° Winkel möglich ;)
Wo haste denn das her? :confused: Also die Feser 16/10mm passen da nebeneinander, siehe Review von bundymania. Deswegen gabs ja die neue Revision.

@kingPiranhas: hm.. komisch ich meine gelesen zu haben das das nicht passt, na gut egal vielleicht waren da die 19/13er gemeint ;)

Guten Morgen!

@Wassermann
Ich will diese Monat wieder ein paar Sachen bestellen, wäre es da möglich
ein 15-20cm Stück Primochill PrimoFlex-Pro Blau zur Probe zu bekommen, in mein Packet?
Mir scheint der Schlauch zu gefallen ich würde Ihn aber gern mal in Natura sehen bevor ich den Meterweise bestelle.

Du kannst dir gerne den Schlauch bestellen und wenn er dir nicht gefällt innerhalb von 14Tagen an uns zurücksenden, kein Problem.

@16er Anschlüsse und WC Heatkiller 3.0
Ich habe das gerade noch einmal getestet, dass ist schon eng, passt aber. Allerdings 19er passen auf gar keinen Fall.

Hi Wassermann ich hätte da ein kleines problemchen! im zuge meines umbaus musste ich feststellen das bei meinem neuem Radi (Airplex Revolution) die lamelen am beiden seiten auf eine länge von ca. 3cm zusammen gepresst sind! ich meine nicht eingedrückt oder so sonder zu enden hin zusammengequetsch. Habe bei erstem einbau das garnicht bemerkt vo lauter freude das er in HAF932 passt. was soll ich jetzt machen oder wie läuft das jetzt ab?

und noch ne frage : sind die Phobya Nano-G 14 Silent Waterproof 1000rpm an einer PWM steuerung auch klackern frei?

Zuletzt bearbeitet:
16er aufm heatkiller gehen nicht, hatte das problem selber momentan und muss es mit 45grad winkeln lösen. Auf meine Antwort bist du nicht eingegangen?

16er aufm heatkiller gehen nicht, hatte das problem selber momentan und muss es mit 45grad winkeln lösen. Auf meine Antwort bist du nicht eingegangen?

siehe Posting # 113 - wenn die bei dir nicht passen, hast du entweder einen HK der ersten Baureihe, oder breitere Anschlüsse. Die Enzotech Schraubis passen beispielsweise auch !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh