Guten Morgen!
Guten morgen,
ich hätte ne kleine Frage.
Ich hab 11.12.10 sowie heute morgen 13.12.10 Bestellungen bei euch aufgegeben.
Ist es möglich das Ihr die Bestellungen als eine zusammenfasst so das ich nur 1 x Versandt zahlen muss?
Gruß Chris
Das sollte kein Problem sein. Schreib mir mal deine Bestell- oder Kundennummer per PN, dann gucke ich mir das mal an.
du, oder der Herr Klassen
hatte gerade mit ihm telefoniert^^
Nachgearbeitet habe ich es, nachdem wir uns das genauer angeguckt haben.
Du hast aber übersehen, daß ich den 420 meinte, der ja jetzt erst in den Verkauf gehen soll, und nicht den 360, den es schon lange gibt.
Hmmm, ich lasse den mal Anfragen, dann kann ich mehr sagen.
Hallo Wassermann,
ich habe meine Bestellung inzwischen erhalten, danke auch für die schnelle Lieferung. Allerdings musste ich beim Anblick der beiden Phobya-Radiatoren (G-Changer 280 und 120 v1.1) feststellen, dass vor allem der 280er stellenweise Kratzer im Lack und sogar Rost (?) aufweist. Ich habe versucht, das mal mit meiner Kamera einzufangen. Ist das normal? Dann würde ich die beiden Radis einfach per Widerruf zurückgeben. Falls das eine Ausnahme ist, würde ich dich fragen wie ich am besten vorgehe, ob ich die Radis also zurückgeben oder umtauschen soll. Ich würde am liebsten noch dieses Jahr endlich meinen Rechner umbauen, daher würde ich gerne wissen, wie lange so ein Umtausch dauert
.
Es wird bei der Herstellung der Radiatoren nur ganz dünn Lack auf den Finnen und den Kanten gesprüht, da der Lack die Kühlleistung negativ beeinflusst. In der Regel werden Lüfter über diesen Stellen verschraubt.
Das ist bei der kompletten Serie so, aber dafür ist die Kühlleistung auch herausragend!
Gerne kannst du uns die Radiatoren wieder einsenden
Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Rücksendeformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.
Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf dein Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.
Rücksendungen im Rahmen des FAG sind erst ab einem Warenwert von 40€ kostenlos!
Parallel kannst du schon den neuen Radi bei uns bestellen und einfach ankreuzen bei dem Rücksendeformular: „Mit neuer Bestellung verrechnen“.
Wir kommen dann auf dich zu wenn die Rücksendung bei uns angekommen ist.
Der ganz Ablauf dauert in der Regel keine Woche!