Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe am Freitag eine E-Mail wegen Bestellung 14118 geschrieben (über CH-Shop bestellt). Diese schrieb ich direkt an Aquatuning DE.

Habe leider bisher keine Antwort erhalten..
Könntet ihr mir noch die Trackingnummer zusenden (ein Teil wurde am Donnerstag abgeschickt, schrieb mir Shane)?

Thx..
 
Guten Morgen!

Ich habe am Freitag eine E-Mail wegen Bestellung 14118 geschrieben (über CH-Shop bestellt). Diese schrieb ich direkt an Aquatuning DE.

Habe leider bisher keine Antwort erhalten..
Könntet ihr mir noch die Trackingnummer zusenden (ein Teil wurde am Donnerstag abgeschickt, schrieb mir Shane)?

Thx..

Ich gebe deine Anfrage mal an unseren Manager der internationalen Shops weiter, der wird sich dann per Mail bei dir melden.

Ich habe leider nur beschränkten Zugriff auf diese Daten.
 
Phobya hat wieder ein neues Produkte entwickelt:

Neue Phobyaausgleichsbehälter bei Aquatuning eingetroffen


Bei der Herstellergemeinschaft Phobya geht die Entwicklung immer weiter und es kommen immer wieder neue Produkte bei uns an! Heute ist es wieder soweit und wir können Euch neue Ausgleichsbehälter für einen bzw. zwei Laufwerksschächte vorstellen. Praktisch und chic gefallen diese sogar im schlichtesten Gehäuse! Um mehr Eckdaten zu erfahren einfach hier klicken.

7dmr-6y.jpg
 
Was ist denn mit dem Shop los?
Man kommt nur noch auf die Austria-Seite von AT, die deutsche ist nicht zu erreichen? Eben war die Seite auch eine weile komplett down?
 
Bestellung: 113643

Hallo Wassermann,

könntest Du der o.g. Bestellung bitte 2x Art.Nr.: 68133 hinzufügen? Den Rechungsbetrag der o.g. Bestellung habe ich entsprechend um 3,98 Euro angepasst. Zudem habe ich weitere 3,49 Euro Versandgebühr hinzuaddiert, mit der Bitte, die Art.Nr.: 68133 (2x) und die Art.Nr.: 64152 im Januar nachzuschicken, die übrigen Teile jedoch bitte umgehend nach Geldeingang zu versenden.

Edit1
Kommando zurück! Sorry, rufe einfach mal telefonisch durch. Danke!

Edit2
Nach einem einem netten Telefonat mit Herrn Schultze alles geklärt. Danke!

Gruß
miko
 
Zuletzt bearbeitet:
Seite funktioniert übrigens wieder, da wurde wohl nur was geändert.
 
Guten Morgen!

Mich hat ende letzter Woche eine Grippe dahin gerafft. Nun bin ich aber wieder für euch da und versuche alle Fragen zu beantworten.

Gute Besserung Christian:wink:

Dank dir! Bin wieder fit!

Was ist denn mit dem Shop los?
Man kommt nur noch auf die Austria-Seite von AT, die deutsche ist nicht zu erreichen? Eben war die Seite auch eine weile komplett down?

Kann ich im Moment noch nicht sagen was da war. Nun sollte aber alles wieder laufen!

Bestellung: 113643

Hallo Wassermann,

könntest Du der o.g. Bestellung bitte 2x Art.Nr.: 68133 hinzufügen? Den Rechungsbetrag der o.g. Bestellung habe ich entsprechend um 3,98 Euro angepasst. Zudem habe ich weitere 3,49 Euro Versandgebühr hinzuaddiert, mit der Bitte, die Art.Nr.: 68133 (2x) und die Art.Nr.: 64152 im Januar nachzuschicken, die übrigen Teile jedoch bitte umgehend nach Geldeingang zu versenden.

Edit1
Kommando zurück! Sorry, rufe einfach mal telefonisch durch. Danke!

Edit2
Nach einem einem netten Telefonat mit Herrn Schultze alles geklärt. Danke!

Gruß
miko

Hmmm, deine Bestellung wurde heute telefonisch schon erweitert, soll ich die anderen Sachen immer noch hinzufügen?
 
Pünktlich gestern mit der Nikolausrabattaktion 0:01Uhr bestellt und Paket ist schon unterwegs. Klasse! :bigok:
 
Na da hats einer eilig :fresse:

Wie sieht es mit den neuen Watercool Mora 3 9x140 Wandhalterungen aus, wann kommen die in den Shop? Einzige was noch fehlt für meine 500 EUR order
 
Hallo Wassermann,
alles so, wie am Telefon besprochen. Ansonsten braucht nichts hinzugefügt zu werden. (Vergiss einfach mein "Gerede" vom 04.12. ;) )
Nochmals vielen Dank!
Gruß
miko
 
Hallo!

Na da hats einer eilig :fresse:

Wie sieht es mit den neuen Watercool Mora 3 9x140 Wandhalterungen aus, wann kommen die in den Shop? Einzige was noch fehlt für meine 500 EUR order

Kommt gleich online ;-)



Zur Vorweihnachtszeit winken Sonderrabatte bei Aquatuning

Wie auch schon im letzten Jahr gibt es wieder den Aquatuning Adventskalender! Es winken neben Sonderrabatten auf bestimmte Produktgruppen auch noch andere Überraschungen. Eine Tagesvorschau von einige Tagen erleichtert das Warten. Einfach hier klicken und mit Aquatuning in der Vorweihnachtszeit kräftig sparen!

7dmr-70.jpg
 
Hallo Christian!

Wollte nur kurz bescheid geben, daß die "Restlieferung" von den letzten Bestellungen heute bei meinen Eltern eingetroffen ist. Muß dann erst mal checken, ob wir jetzt "quit" sind. :fresse:

Dann kann es ja jetzt wieder von neuem losgehen. Werde Dich aber diesbezüglich noch demnächst per Email oder PN kontaktieren.

Liebe Grüße :wink:
 
Na Sandra, dieses Jahr auch wieder 2k raus gehauen bei der Best. ? :bigok:
 
Hallo Christian!

Wollte nur kurz bescheid geben, daß die "Restlieferung" von den letzten Bestellungen heute bei meinen Eltern eingetroffen ist. Muß dann erst mal checken, ob wir jetzt "quit" sind. :fresse:

Dann kann es ja jetzt wieder von neuem losgehen. Werde Dich aber diesbezüglich noch demnächst per Email oder PN kontaktieren.

Liebe Grüße :wink:

Hiho Sandra!

Oh ja, die letzten 17€, hast ja echt Geduld bewiesen!

Schreib mich an wenn du soweit bist, würd mich mal Interessieren wie weit du gekommen bist mit deiner Baustelle!?
 
Na Sandra, dieses Jahr auch wieder 2k raus gehauen bei der Best. ? :bigok:

Noch nicht, aber einige "Hunniies" müssen leider wieder daran glauben! (Na ja, inzwischen beläuft sich das Projekt auf einige 2k-Bestellungen weltweit).

Hiho Sandra!

Oh ja, die letzten 17€, hast ja echt Geduld bewiesen!

Schreib mich an wenn du soweit bist, würd mich mal Interessieren wie weit du gekommen bist mit deiner Baustelle!?

Na ja, ich kann gut und gerne ein paar Monate warten, bis alles beisammen ist (Lebensprojekt) - Christian, mach mal den Hebekran scharf für die nächste Bestellung
- nein so extrem wird es wohl nicht werden - Rest per PN/Email, wenn es so weit ist.

EDIT: Ach ja, fast vergessen: Freut mich, daß es Dir nach überstandener Grippe wieder besser geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, langsam wirds ernst. die dual bridge ist ja leider erst wieder ab 12.12. verfügbar.
ich werde jetzt mal zu meinen 2 gtx460 kühlern diesen hier mitbestellen
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC Link R48X0/58X0 EK Water Blocks EK-FC Link R48X0/58X0 17101

der
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC Link GeForce EK Water Blocks EK-FC Link GeForce 17099
kann ja garnicht passen. aber rückmeldung von jemandem der das mal getestet hat wäre nicht schlecht. at kann gerne mal welche auspacken und testen die könnt ihr mir dann schicken.
 
Guten Morgen!

Moin,
Ich bäruchte einen Deckel für meinen EK Water Blocks EK-FC470 GTX Kühler.
Ich hätte gerne einen schwarzen Delrin Deckel.
Könnte ich den über euch bestellen, wenn ja wie lange würde es dauern, ich brauche den recht dringend.
Danke schonmal :)

Ich lasse den Deckel vom Einkauf mitbestellen. Kommt die Tage online, dann siehst du auch gleich was wegen dem Liefertermin.

EDIT: Ach ja, fast vergessen: Freut mich, daß es Dir nach überstandener Grippe wieder besser geht.

Danke, ich kann doch auch nicht ohne 

so, langsam wirds ernst. die dual bridge ist ja leider erst wieder ab 12.12. verfügbar.
ich werde jetzt mal zu meinen 2 gtx460 kühlern diesen hier mitbestellen
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC Link R48X0/58X0 EK Water Blocks EK-FC Link R48X0/58X0 17101

der
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC Link GeForce EK Water Blocks EK-FC Link GeForce 17099
kann ja garnicht passen. aber rückmeldung von jemandem der das mal getestet hat wäre nicht schlecht. at kann gerne mal welche auspacken und testen die könnt ihr mir dann schicken.

Hmmm, das mit dem Aufreißen ist bei EK immer sonne Sache wegen dem Siegel… Aber ich glaube du hast da ein Denkfehler, guck mal was die hier so steht:

http://www.hardwareluxx.de/communit...d-bitte-startpost-lesen-2-a-724077.html#I8470
 
Moin,
wisst ihr schon wann ihr die Alphacool VPP655 - OT12 wieder lieferbar habt?
Habe sie per Nachnahme bestellt mit den 12% rabatt
 
wie kriegt ihr 12% rabatt?
 
Guten Morgen!

Moin,
wisst ihr schon wann ihr die Alphacool VPP655 - OT12 wieder lieferbar habt?
Habe sie per Nachnahme bestellt mit den 12% rabatt

Die haben wir noch garnicht Lagernd gehabt. Alphacool meint vor Weihnachten kommt wohl noch ne Lieferung.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:03 ----------

wie kriegt ihr 12% rabatt?

Im Moment ist bei Meisterkühler eine Rabattaktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh