Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alles klar, danke
Ich habe bereits alles telefonisch geklärt und den Deckel wie vom King empfohlen gegen einen Zern getauscht.
Muss ich auch mal loswerden: Das ganze war telefonisch in 3 min. erledigt. 1A. Danke sag.
Kannst auch bei der nächsten bestellen.Würde gerne bestellen wo jetzt grade die Rabattaktion läuft
danke schön, werd dann montag oder dienstag los schicken, wie lange wirds dann dauern bis ich wieder ein hab?
Wann ist den der MIPS GIGABYTE EX58 Extreme Fusionblock wieder lieferbar?
Würde gerne bestellen wo jetzt grade die Rabattaktion läuft
Wassermann@AT@
Wie lange würde die Reperatur ungefähr dauern, wenn ich meine defekte HPPS+ einschicke bzw. wie lange muss ich ohne das Herzstück meines Systems auskommen müssen?
Reicht es, wenn ich die Pumpe einschicke oder muss die Original Verpackung auch dabei sein?
Hi Wasserman. Ich habe ein Problem, der Stopfen von meiner Laing AGB hat ein Riss und ist etwas undicht. Leider finde ich ihn nicht auf euere Seite. Kannst du mir bitte ne Bestellnummer geben? Habe vor am 28 ein Evo zu kaufen und somit auch den Stopfen. Thx.
Ach ja hier ist der Stopfen:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Laing DDC Ausgleichsbehälter + Aufsatz Laing DDC Ausgleichsbehälter + Aufsatz 52005
Also oben der 1" Plexi Stopfen(Ölauge)
Moin.
Ich hatte vor knapp vier Monaten fresse bei euch einen HD5870-Wasserkühler von EK gekauft. Gestern das Teil zum ersten Mal ausgepackt, Feststellung: Das Tütchen mit Schrauben, Unterlegscheiben und Distanzringen fehlt. Gut, keine große Sache...
Natürlich erwarte ich jetzt bei einer so alten Bestellung keine Nachlieferung oder so, aber könntest du vielleicht in Erfahrung bringen, welche Unterlegscheiben da normalerweise dabei wären? Dann besorg ich mir den Kram im Baumarkt.
Huhu Wassermann .
Hast du vielleicht für mich schon irgend ein Datum, wann das Gehäuse startklar zum Versand ist?
Wäre wirklich genial, wenn der Tower bis zum Freitag inkl. zustäzlich bestellter, neuen Sachen hier wäre, sodass man am Wochenende basteln könnte
Lg. Eikju
Für manche heisst DHL auch "Dauert Halt Länger".
Hiho,
ich habe bereits mehrfach bei ihnen bestellt und war bisjetzt auch immer sehr zufriden, nur funktioniert leider seit einiger Zeit das automatische Aufgeben der Bestellung über die Website für Auslandsbestellungen (zumindest für Luxemburg) nicht mehr. Wenn ich zur Kasse gehen möchte fehlt beim Versand UPS als Auswahlmöglichkeit neben GLS und die Versandkosten können nicht berechnet werden, was ein abschließen der Bestellung unmöglich macht. Die manuelle Berechnung über den Versandrechner funktioniert hingegen problemlos.
Ich habe meine aktuelle Bestellung per Mail bei Ihnen abgeschlossen. Der Supportmitarbeiter war sehr freundlich und ist mir auch etwas entgegen gekommen, jedoch würde ich es trotzdem begrüßen wenn das in Zukunft gefixt werden würde. Das geht nämlich doch etwas schneller und ist einfacher bei der Bezahlung per PayPal.
Hab mitte Februar in einer Mail darauf hingewiesen und da hat sich leider nix getan :/
Ich hätte nur die bitte, für gewerbliche Kunden auch DHL als Logistiker anzubieten und nicht nur GLS/UPS.
UPS ist zu teuer und GLS steht wohl eher für GanzLangsameSachen.
Huhu hab eben nen Gutschein Code bekommen, aber ich kann den iwie nicht benutzen ?! geb ich den falsch ein oder Zeigt ihn mein Handy falsch an. Is meine erste bestellung bei aquatuning.
Vielen DankGuten Morgen!
Danke für den Hinweis! Habe gleich mal unseren Admin drangesetzt.
Vielen Dank