Robert45230
Semiprofi
Ja bei mir is alles gebongt. Freu mich schon drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mail ist raus.Unser Admin hat mir gerade ein Feedback gegeben und er kann keine Fehler finden. Auch eine Problebestellung lief einwandfrei.
Das alles an mich senden c.schultze@aquatuning.de und wir gucken uns das dann genauer an.
Mail ist raus.
Man möge mir seitens AT doch bitte die Bedeutung des Wortes "versendet" in meinem Konto erläutern. Einschließlich was es sonst noch alles bedeuten könnte.
Ich verstehe dich nicht, wo ist das Problem?
Lieber nicht darauf wetten, könnte Dich arm machen....Versendet = in die Hände des Botenservice übergeben.
Sag mal, Wassermann, ist es bei euch normal, dass ihr in schon einmal vewendeten Lufpolsterumschlägen versendet, wo schon 20 Tesafilmstreifen drübergeklebt sind, irgendwelche Codes mit Edding weggestrichen sind und von dem von mir bestellen Schalter dann ein Kontakt verbogen ist? War etwas erschrocken.
Und dafür zahlt man dann Paketpreise.....
Versendet heist das das Paket bei uns fertig verpackt wurde und vom Paketdienst abgeholt werden kann. Es werden manchmal Pakete noch verpackt und abgeschlossen wenn das Versandunternehmen schon bei uns war. Dann können die Pakte Logischerweise erst am nächsten Tag mitgenommen werden. Dies passiert ziemlich oft am Freitag, da DHL schon 2Stunden eher als sonst kommt.
Hallöchen Wassermann!
Hat alles jetzt wunderbar geklappt. Es ist alles verschlaucht und der Tower ist zu meiner vollsten Zufriedenheit angekommen
Lg. Eikju