Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eben ne kurze frage besitzt ihr n/b s/b wasserkühler für ein asus p6t also kein deluxe oder sonstwas ?

edit: nevermind hat sich erledigt danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab 2 Fragen zu den Abmessungen von 2 Anschlüssen:

1. Der Doppelwinkel wird mit 40x40mm angegeben. Auf der Skizze hab ich mal markiert, welches Maß mich interessieren würde:


2. Ebenso bei dem Schottverbinder:


Das wäre echt super, wenn ihr das irgendwie rausbekommen könntet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bei euch eine "B-Ware" (von der nur ein Stück auf Lager ist) bestelle, wird der Artikel dann für mich reserviert? Nicht dass mir den jemand wegschnappt, während ihr auf den Eingang meiner Vorkasse-Überweisung wartet. ;)
 
Hi Wasserman. Ich muss leider sagen das Art.Nr.: 83067 und Art.Nr.: 83063 so etwas von schlecht ist!!! Ich habe bei euch diese Bestellt und sind nach paar Monaten schon Flackernt kaputt gegangen, aber euer SERVICE ist 1+++ habe sofort neue bekommen!!!. Leider ist es so das sie schon wieder DEFEKT sind diesmal eine hell(normal und die andere low(2V vielleicht:-)) also dunkel. Es sind ja 2 Jahre garantie drauf aber vielleicht überprüft ihr mal den Hersteller oder die Ware als Langzeittest. Vielleicht kannst du mal schaun ob ich leider wieder neue bekomme, habe auch gestern für 300€ was bestellt vielleicht packst du sie mit ein:-). KD gebe ich hier nicht an aber unter Guido Weecks und dem 27.02.09 ist die Rechnung vorhanden.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
aloha, suchte gerade ein kühler für ne 8800gts bei euch. seltsamerweise sind in dieser rubrik nur slotblenden?! habda sowas nicht mehr ?
 
Beschwerde

Hiermit möchte ich mich nochmal offiziell bei Euch beschweren : Wenn man per Emails oder per Kontaktformular eine Anfrage schickt, bekomme ich nie eine Anwort :

Es geht darum dass ich die Rechnung an meine Steuernummer ausgstellt haben möchte.......wird schon ein grosses grosses Problem darstellen...............
Jetzt min. 5 mal geschrieben.....wenn das guter Support sein soll.......!!!!!?????

Handelskammerauszug jetzt schon 3 mal geschickt und nichts.....
Landen meine Emails bei Euch alle im Papierkorb oder was ?
Sollte ich bis Dienstag wieder nichts hören muss ich halt bei Caseking bestellen !
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
ich hab schon was bestellt und bezahlt
wusst leider nicht von 12% aktion
kann man nachträgliche gutschrift machen?
ich bin user hier wie man es sieht mit genug posts :)
 
Solltest morgen möglichst früh anrufen und die Bestellung stornieren und dann neu bestellen.
 
...das geht jetzt in etwa 30 tage so.....
angerufen hab ich schon...da sagte mann mir nur ich solle einen handelskammerauszug schicken.....was ich mittlerweile auch schon 3 mal gemacht habe !
 
Guten Morgen!

Hallo,

ich hab 2 Fragen zu den Abmessungen von 2 Anschlüssen:

1. Der Doppelwinkel wird mit 40x40mm angegeben. Auf der Skizze hab ich mal markiert, welches Maß mich interessieren würde:

2. Ebenso bei dem Schottverbinder:

Das wäre echt super, wenn ihr das irgendwie rausbekommen könntet

zu1) 45mm

zu2) 4mm

Wenn ich bei euch eine "B-Ware" (von der nur ein Stück auf Lager ist) bestelle, wird der Artikel dann für mich reserviert? Nicht dass mir den jemand wegschnappt, während ihr auf den Eingang meiner Vorkasse-Überweisung wartet. ;)

Wenn du die Sachen Bestellst, werden alle Lagernden Produkte für dich reserviert.

Hi Wasserman. Ich muss leider sagen das Art.Nr.: 83067 und Art.Nr.: 83063 so etwas von schlecht ist!!! Ich habe bei euch diese Bestellt und sind nach paar Monaten schon Flackernt kaputt gegangen, aber euer SERVICE ist 1+++ habe sofort neue bekommen!!!. Leider ist es so das sie schon wieder DEFEKT sind diesmal eine hell(normal und die andere low(2V vielleicht:-)) also dunkel. Es sind ja 2 Jahre garantie drauf aber vielleicht überprüft ihr mal den Hersteller oder die Ware als Langzeittest. Vielleicht kannst du mal schaun ob ich leider wieder neue bekomme, habe auch gestern für 300€ was bestellt vielleicht packst du sie mit ein:-). KD gebe ich hier nicht an aber unter Guido Weecks und dem 27.02.09 ist die Rechnung vorhanden.

Mfg

Schreib mal eine E-Mail an meine Kollegin aus der Reklamationsabteilung. h.weiss@aquatuning.de

Hiermit möchte ich mich nochmal offiziell bei Euch beschweren : Wenn man per Emails oder per Kontaktformular eine Anfrage schickt, bekomme ich nie eine Anwort :

Es geht darum dass ich die Rechnung an meine Steuernummer ausgstellt haben möchte.......wird schon ein grosses grosses Problem darstellen...............
Jetzt min. 5 mal geschrieben.....wenn das guter Support sein soll.......!!!!!?????

Handelskammerauszug jetzt schon 3 mal geschickt und nichts.....
Landen meine Emails bei Euch alle im Papierkorb oder was ?
Sollte ich bis Dienstag wieder nichts hören muss ich halt bei Caseking bestellen !

Es werden Täglich alle E-Mails abgearbeitet! So wie sich das anhört möchtest du als Händler bestellen. Schick deine E-Mails mal an verkauf@aquatuning.de dort werden sitzen die Sachbearbeiter für Gewerbetreibende. Vielleicht machst du noch mich in cc c.schultze@aquatuning.de dann gucke ich mal warum das gehakt hat.

hallo
ich hab schon was bestellt und bezahlt
wusst leider nicht von 12% aktion
kann man nachträgliche gutschrift machen?
ich bin user hier wie man es sieht mit genug posts :)

Schreib mir mal deine Bestellnummer per PN, dann gucke ich mal was ich für dich tun kann.
 
@wassermann so email ist raus, vielleicht klappt das mit dem zupacken im Paket von mir, ist allerdings bezahlt und müsste jetzt gepackt werden.
 
@Wassermann wird es von den BigDady radi Phobya 180-200 Extreeme200 auch ne dual version geben also Phobya Extreeme 400??? bütte bütte büttte:fresse:
 
Morgen Wassermann. Also Service wie immer TOp bekomme neue LEDs,aber überprüft mal wirklich euére Ware auf Langzeit. Vielleicht macht Dexgo sowas für euch, ich meine ich habe es schon 2 mal fast 3-6 Monate geschaft:-)

Trotzdem Danke an den Service.

P.S Warum gibt es die 6Kant Schrauben vom Mora Beipackt nicht mehr einzelnt? Ich hätte sie gerne zum EVO :-)))(Morgen kommt er) mitbestellt und so muss ich zum baumarkt:-(.
 
Hallo Wassermann,
da meine letzte Bestellung ein Geburtstagsgeschenk ist wollt ich wissen ob es "schlimm" ist, dass das Geld nicht von meinen Konto kommt, d.h. das nicht mein Name bei der Überweisung auftaucht sondern der meiner Eltern und ob es schlimm ist, dass meine Mum statt nur der Referenznummer dort " Ref Nr ***** " eingetragen hat?
Gibt es dadurch vllt. Verzögerungen?:(
 
Hallo Wassermann,

Ihr verkauft ja auch Radeon HD5850 + HD5870 Grafikkarten mit vormontiertem aquagratix.
Ist es möglich zu erfahren, welche Karten (Hersteller-Artikelnummer) Ihr da genau verbaut?

Vielen Dank!
 
Hab mal ne etwas spezielle Frage, könnte ich bis zum 9.4. etwas bestellen um die 12% Rabatt zu erhalten, die Ware aber erst am bzw. ab dem 26.04. geliefert bekommen?
Hintergrund ist, dass ich vor dem 26.04. nicht zum Einbau der Produkte kommen werde, die 12% aber gerne nutzen würde und dennoch für Notfälle die 14 tage Rückgaberecht haben würde.
 
P.S Warum gibt es die 6Kant Schrauben vom Mora Beipackt nicht mehr einzelnt? Ich hätte sie gerne zum EVO :-)))(Morgen kommt er) mitbestellt und so muss ich zum baumarkt:-(.

Welche meinst genau? Verlink mich mal drauf.

Hallo Wassermann,
da meine letzte Bestellung ein Geburtstagsgeschenk ist wollt ich wissen ob es "schlimm" ist, dass das Geld nicht von meinen Konto kommt, d.h. das nicht mein Name bei der Überweisung auftaucht sondern der meiner Eltern und ob es schlimm ist, dass meine Mum statt nur der Referenznummer dort " Ref Nr ***** " eingetragen hat?
Gibt es dadurch vllt. Verzögerungen?:(

Wenn die Bestellnummer hinterlegt wurde ist das absolut kein Problem.

Hallo Wassermann,

Ihr verkauft ja auch Radeon HD5850 + HD5870 Grafikkarten mit vormontiertem aquagratix.
Ist es möglich zu erfahren, welche Karten (Hersteller-Artikelnummer) Ihr da genau verbaut?

Vielen Dank!

Kann ich nicht genau sagen. Am besten du schreibst mal diesen Kollegen hier:
Forum de Luxx - Profil ansehen: Shoggy
eine PN.

Hab mal ne etwas spezielle Frage, könnte ich bis zum 9.4. etwas bestellen um die 12% Rabatt zu erhalten, die Ware aber erst am bzw. ab dem 26.04. geliefert bekommen?
Hintergrund ist, dass ich vor dem 26.04. nicht zum Einbau der Produkte kommen werde, die 12% aber gerne nutzen würde und dennoch für Notfälle die 14 tage Rückgaberecht haben würde.

Das wird eng. Intern speichern legen wir nur 2-3. Hmmm, schrieb mir mal eine PN mit deiner Bestellnummer.


Aber ich habe noch eine Info für euch:

Neue Phobya PWM Lüfter in Zulauf

Nach der Einführung der Rot/Schwarzen Phobyalüfter war klar: Hier wurde der Geschmack der Kunden getroffen! Nun geht das Herstellerkonsortium weiter und erweitert die Produktpalette. Ganz neu demnächst als PWM Version hier erhältlich! Die ersten 100 Stück wurden in Hongkong in einer Einzelhandelsfiliale angeboten. Das Land der aufgehenden Sonne scheint einen ähnlichen Geschmack zu haben wie wir Europäer, denn vor Ladenöffnung standen schon die ersten Kunden bei dem Händler um diese Lüfter zu bekommen. Wer es nicht glaubt, hier ist der Bericht! Also, jetzt schon vorbestellen und als Erstes beliefert werden!


7dmr-3v.jpg
 
Hallo Wassermann,

Ihr verkauft ja auch Radeon HD5850 + HD5870 Grafikkarten mit vormontiertem aquagratix.
Ist es möglich zu erfahren, welche Karten (Hersteller-Artikelnummer) Ihr da genau verbaut?

Vielen Dank!
Aqua Computer nimmt Karten im Referenzdesign. Da ist der eigentliche Hersteller/Fertiger immer der gleiche und zwar TMSC. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh