Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich nur was du bezahlt hast.

MfG
 
Servus, ich habe heute morgen meine Bestellung aufgegeben, per Mail. Und 5% auf die Bestellung erhalten (wegen Mail).
Angebotsnummer: 1017944
Nun lese ich, das ich hier mit dem Gutschein 10% bekommen würde. Ist es möglich das nachträglich noch mit einfließen zu lassen?

mit freundlichen Grüßen

Theo
 
Der Volle Preis natürlich... so eine Frage du bekommst wenn dann das zurück was du bezahlt hast...
 
Guten Morgen!

Auch wenn nur das Siegel geöffnet wurde? Ansonsten sieht man keinerlei Gebrauchsspuren.

Ich kann da leider nicht sehr viel mehr zu sagen, ist nicht ganz mein Bereich. Schreib mal meiner Kollegin Frau Weiss eine E-Mail: h.weiss@aquatuning.de die kann da mehr zu sagen.

Und ne allerletze Frage noch:
Ich hab den Kryos der normalerweise:48,28€ kostet zur Rabattaktion gekauft daher bezahlte ich nur 44€ dafür ...wenn ich den jetzt zurückschicke wird mir dann der volle Preis zurückerstattet? oder nur die 44€????Oo

Die 44€würdest du dann zurückbekommen.

Servus, ich habe heute morgen meine Bestellung aufgegeben, per Mail. Und 5% auf die Bestellung erhalten (wegen Mail).
Angebotsnummer: 1017944
Nun lese ich, das ich hier mit dem Gutschein 10% bekommen würde. Ist es möglich das nachträglich noch mit einfließen zu lassen?

mit freundlichen Grüßen

Theo

Der Kollege der das Angebot erstellt hat, meldet sich per Mail gleich bei dir.

Hallo Wassermann,

kannst du bitte zu meiner Bestellung 118775 folgenden Artikel hinzufügen:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - O-Ring-Set fr Watercool HK Rev 3.0 O-Ring-Set fr Watercool HK Rev 3.0 95046

Den Betrag habe ich eben überwiesen.

Danke

Du hattest noch eine Überzahlung. Habe damit die erweiterte Bestellung gezahlt. Der Mo-Ra3 fehlt noch, wenn der Lagernd ist geht deine Bestellung umgehend auf die Reise zu ihnen. Eine Auftragsbestätigung ist auf den Weg zu dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, die zusaetzliche ueberweisung ist eine erweiterung meiner Bestellung die ich bereits per Mail geschickt hatte :) ist also quasi die Ursprungsbestellung, die Ergaenzung per Mail sowie die hier im Thread (hatte mal wieder die Haelfte vergessen...) :)
 
Hallo, habe bei euch den Heatmaster gekauft um meine Pumpe zu regeln. Leider speichert er die Einstellung nicht... was mache ich falsch?

Also wenn ich Neustart mach ist die Einstellung noch gespeichert. Wenn ich den Rechner kurz ganz ausmach geht die Pumpe wieder mit 100%. Also Einstellung futsch..

Jemand eine Idee?
 
Guten Morgen!

ja, die zusaetzliche ueberweisung ist eine erweiterung meiner Bestellung die ich bereits per Mail geschickt hatte :) ist also quasi die Ursprungsbestellung, die Ergaenzung per Mail sowie die hier im Thread (hatte mal wieder die Haelfte vergessen...) :)

Ich sehe es haben nun 2 weitere Kollegen an deiner Bestellung was gemacht. Ich schicke dir noch einmal eine Auftragsbestätigung per E-Mail und gucke mal ob das nun so alles passt.


Es könnte sein das die gerade im Wareneingang liegen und heute wieder Lagernd sein werden.

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.

Hallo, habe bei euch den Heatmaster gekauft um meine Pumpe zu regeln. Leider speichert er die Einstellung nicht... was mache ich falsch?

Also wenn ich Neustart mach ist die Einstellung noch gespeichert. Wenn ich den Rechner kurz ganz ausmach geht die Pumpe wieder mit 100%. Also Einstellung futsch..

Jemand eine Idee?

Frag mal hier nach:
http://www.hardwareluxx.de/communit...er-aquaero-kein-elektronikschrott-628694.html

Bin mit der Steuerung auch leider nicht so fit.
 
Ja passt schon hab das USB KAbel jetzt mit eines der Frontusb Kabel verbunden. So brauchte ich kein neues KAbel verlegen. DAchte halt das man keine Dauerverbindung zum MB braucht aber das ist wohl bloss nen Verkaufstrick vom Hersteller.

Hätte ich das gewusst hätte ich ihn jedenfalls nicht gekauft sondern nen anderen wo das geht.

Im AH Thread ist nicht so viel los....
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo wassermann, wie du weißt bin ich einer der gewinner der AT Aktion von euch(ich habe 15meter masterkleer Schlauch gewonnen). Leider konnte ich mich aus zeitgründen nicht im forum melden. Ich hätte gerne den
Masterkleer Schlauch PVC 19/13mm (1/2"ID) UV-aktiv White 15m (50ft) "Boxed"

Art-nr: 59262

Mfg
 
Hallo!

Gibts schon Neuigkeiten zum 9x140 Mora3 ? Die sollten ja schon gestern rein kommen.

Nix Neues. Wir erwarten diese Woche eine Lieferung von Watercool, doch was da drin sein wird, kann ich noch nicht sagen…

hallo wassermann, wie du weißt bin ich einer der gewinner der AT Aktion von euch(ich habe 15meter masterkleer Schlauch gewonnen). Leider konnte ich mich aus zeitgründen nicht im forum melden. Ich hätte gerne den
Masterkleer Schlauch PVC 19/13mm (1/2"ID) UV-aktiv White 15m (50ft) "Boxed"

Art-nr: 59262

Mfg

Kein Problem, geht morgen auf die Reise zu dir!


How-To: Hilfe, meine Hardware ist nass!

Dies ist die größte Angst beim Arbeiten mit Wasserkühlung: Irgendwas ist nicht in Ordnung und die Hardware wird nass! Der forenweit bekannte User „Nobody 2.0“ sagt: „Als Erstes: Ruhe bewahren!“. Auch wenn die Wasserkühlungssysteme extrem sicher sind, so kann durch Anwender- oder Produktionsfehler es doch mal passieren, dass Flüssigkeit austritt. Dass dies nicht das Ende der Hardware ist, und was man zur Rettung tun kann, ist bei HWL zu lesen.

Hilfe-klein.jpg
 
Guten Morgen AGB builder!

Ich habe alles was ich brauche ;-)
 
Phobyas erste Lüftersteuerung bei Aquatuning erhältlich

Die erste Lüftersteuerung aus dem Hause Phobya ist mit wenig technischem Schnick-Schnack ausgestattet, sondern konzentriert sich viel mehr auf das Wesentliche: Das Regeln von Lüftergeschwindigkeiten! Der Controller hat 6 separate Kanäle und die Lüfter können sogar paarweise oder zu dritt angeschlossen werden. Die Steuereinheit ist im 5.25" Formfaktor gehalten, um eine einfache Installation in der Gehäusefront zu erlauben. Mit dieser Lüftersteuerung erhalten Sie volle Kontrolle über Ihr Kühlungssystem zum unschlagbaren Preis! Wer mehr über dieses kleine Meisterwerk erfahren will, kann einfach hier klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

Phobya-Lueftersteuerung-klein.jpg
 
Alles bestens @Wassermann

AC hat mir bereits ein neues Fläschchen zukommen lassen. Jetzt passt alles. Ein schöner Blauton.

LG
 
hat sich seitens WC schon was ergeben, wann die endlich wieder Moras liefern? in deren eigenem Shop sind ja angeblich welche verfuegbar.. :)
 
Hallo, darf ich fragen ob es aktuell noch einen Gutschein für euren Shop gibt?
Den XMAS hab ich natürlich verpennt. Gruß
 
Guten Morgen!

hat sich seitens WC schon was ergeben, wann die endlich wieder Moras liefern? in deren eigenem Shop sind ja angeblich welche verfuegbar.. :)

Gestern wurden einige Moaras geliefert, um richtigen Lagerbestand aufzubauen wars es leider zu wenig…

Watercool hat den Shop nicht mit einen Warenwirtschaftssystem verknüpft. Das was sie gerade produzieren oder produzieren können wird als Lagernd angezeigt.

Hallo, darf ich fragen ob es aktuell noch einen Gutschein für euren Shop gibt?
Den XMAS hab ich natürlich verpennt. Gruß

Im Moment sind keine Rabattgutscheine im Umlauf..
 
Hmm dann wars wohl zumindest einer zu wenig, sonst hätte ich wohl gestern schon bescheid bekommen, oder ? Fehlt meines Wissens nämlich nur noch der Mora.
 
Hmm dann wars wohl zumindest einer zu wenig, sonst hätte ich wohl gestern schon bescheid bekommen, oder ? Fehlt meines Wissens nämlich nur noch der Mora.

Die ganz großen Moras sind nicht mitgekommen, sorry.




Erste Phobya Flexsleeve-Sets ab Lager erhältlich

Sleeves inklusive Schrumpfschlauch, passende Größe und passende Farbe, diese beiden Grundsätze werden mit den neuen Phobya Flexsleeve-Sets vereint. Kein langes Suchen mehr und am Ende passt es auch. Mit 2m Sleeve und 30cm Schrumpfschlauch lässt das Kit das Modderherz höher schlagen! Schwarz und UV blau, klassisch aber sehr beliebt, das sind die ersten Sets, die nun hier bei Aquatuning lagernd sind.

Flexsleevve-klein.jpg
 
Hallo, ich heute eine Sendung erhalten mit einem poweradjust 2.
An der Verpackung war das Siegel von aquacomputer schon aufgebrochen und irgendwie erwckte die ganze Verpackung mit Inhalt den Anschein als wäre das bereits mal geöffnet und genutzt worden.
 
das kann i ausschließen, ist durchtrennt und nach hinten geklappt und dann mit tesafilm nachgeklebt und der tesastreifen war auch wieder durchtrennt
 
Kann trotzdem beim Transport von AC (Hersteller) zu AT (Shop) passiert sein. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh