Wenn überhaupt, dann maximal der gezahlte Preis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch wenn nur das Siegel geöffnet wurde? Ansonsten sieht man keinerlei Gebrauchsspuren.
Und ne allerletze Frage noch:
Ich hab den Kryos der normalerweise:48,28€ kostet zur Rabattaktion gekauft daher bezahlte ich nur 44€ dafür ...wenn ich den jetzt zurückschicke wird mir dann der volle Preis zurückerstattet? oder nur die 44€????Oo
Servus, ich habe heute morgen meine Bestellung aufgegeben, per Mail. Und 5% auf die Bestellung erhalten (wegen Mail).
Angebotsnummer: 1017944
Nun lese ich, das ich hier mit dem Gutschein 10% bekommen würde. Ist es möglich das nachträglich noch mit einfließen zu lassen?
mit freundlichen Grüßen
Theo
Hallo Wassermann,
kannst du bitte zu meiner Bestellung 118775 folgenden Artikel hinzufügen:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - O-Ring-Set fr Watercool HK Rev 3.0 O-Ring-Set fr Watercool HK Rev 3.0 95046
Den Betrag habe ich eben überwiesen.
Danke
ja, die zusaetzliche ueberweisung ist eine erweiterung meiner Bestellung die ich bereits per Mail geschickt hatte ist also quasi die Ursprungsbestellung, die Ergaenzung per Mail sowie die hier im Thread (hatte mal wieder die Haelfte vergessen...)
Hallo, habe bei euch den Heatmaster gekauft um meine Pumpe zu regeln. Leider speichert er die Einstellung nicht... was mache ich falsch?
Also wenn ich Neustart mach ist die Einstellung noch gespeichert. Wenn ich den Rechner kurz ganz ausmach geht die Pumpe wieder mit 100%. Also Einstellung futsch..
Jemand eine Idee?
Gibts schon Neuigkeiten zum 9x140 Mora3 ? Die sollten ja schon gestern rein kommen.
hallo wassermann, wie du weißt bin ich einer der gewinner der AT Aktion von euch(ich habe 15meter masterkleer Schlauch gewonnen). Leider konnte ich mich aus zeitgründen nicht im forum melden. Ich hätte gerne den
Masterkleer Schlauch PVC 19/13mm (1/2"ID) UV-aktiv White 15m (50ft) "Boxed"
Art-nr: 59262
Mfg
Kein Problem, geht morgen auf die Reise zu dir!
[SIZE="4"[/SIZE]
alles klar danke, brauchst du noch meine adresse oder hast du alles ?
Guten Morgen AGB builder!
Ich habe alles was ich brauche ;-)
alles klar, danke. könntest du mir denn evtl. die paketnummer per pn mitteilen ?
hat sich seitens WC schon was ergeben, wann die endlich wieder Moras liefern? in deren eigenem Shop sind ja angeblich welche verfuegbar..
Hallo, darf ich fragen ob es aktuell noch einen Gutschein für euren Shop gibt?
Den XMAS hab ich natürlich verpennt. Gruß
Hmm dann wars wohl zumindest einer zu wenig, sonst hätte ich wohl gestern schon bescheid bekommen, oder ? Fehlt meines Wissens nämlich nur noch der Mora.