Wassermann@AT
Aquatuningteam
Thread Starter
- Mitglied seit
- 14.10.2005
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- 1.128
Guten Morgen!
Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Rücksendeformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen. Auf dem Beleg kannst du ankreuzen: Austausch und dahinter schreibst du „mit dieser Artikelnummer“.
Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf dein Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.
Rücksendungen im Rahmen des FAG sind erst ab einem Warenwert von 40€ kostenlos!
Die Auftragsbestätigung die ich dir gesendet habe ist der letzte Stand der Dinge. Leider werden Änderungen von der Warenwirtschaft nicht in den Shop übertragen, daher die Auftragsbestätigung.
Ja, das passt. Der eine äußere Steg ist etwas breiter, daher sind die nicht quadratisch.
Durch Seefracht, Zoll etc. kann es sein das sie sogar etwas später kommen. Aus dieser Erfahrung raus hat unser Einkauf den Liefertermin schon etwas später angesetzt, kann auch sein das es einige Tage früher bei uns ist.
Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.
Hmmm, das fällt nicht ganz in meinem Bereich, Daher möchte ich dich bitten ein Mail an mein Kollegin Frau Weiss aus der Reklamationsabteilung zu schreiben. Am besten hier mit Fotos: h.weiss@aquatuning.de Die kümmert sich dann von A-Z um dein Anliegen.
was muss ich tun, wenn ich einen artikel zurückschicke, aber direkt im austausch statt geld einen anderen haben möchte ?
(AGB ist zu groß und benötige eine nummer kleiner)
Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Rücksendeformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen. Auf dem Beleg kannst du ankreuzen: Austausch und dahinter schreibst du „mit dieser Artikelnummer“.
Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf dein Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.
Rücksendungen im Rahmen des FAG sind erst ab einem Warenwert von 40€ kostenlos!
//EDIT: Im Warenkorb stehen noch die "alten" Artikel. Nur zur Sicherheit, ist dies so "richtig"? Nicht das ich bei einem eventuellen Defekt der Ware diese nicht umtauschen kann, weil es "nicht bestellt war"
Die Auftragsbestätigung die ich dir gesendet habe ist der letzte Stand der Dinge. Leider werden Änderungen von der Warenwirtschaft nicht in den Shop übertragen, daher die Auftragsbestätigung.
EDIT: Hat sich erledigt - sind wohl anscheinend wirklich 365 x 360
Ja, das passt. Der eine äußere Steg ist etwas breiter, daher sind die nicht quadratisch.
Hallo Wassermann,
sag mal bekommt ihr den Koolance VID-AR697 (Radeon HD 6970/6950) Kühler wirklich erst am 25.02. rein?
Durch Seefracht, Zoll etc. kann es sein das sie sogar etwas später kommen. Aus dieser Erfahrung raus hat unser Einkauf den Liefertermin schon etwas später angesetzt, kann auch sein das es einige Tage früher bei uns ist.
Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.
Hi Christian,
danke erst einmal fuer die recht zuegige Lieferung
Habe allerdings ein Problem mit dem Zustand des Radiators. Das war das erste Paket welches ich geoeffnet und gleich bearbeiten wollte (spuelen). Karton auf, Radi raus und Luefterblende ab - und dann die ganzen Macken gesehen
Diese sind genau unter dem Bereich der Blende wo sich die Bohrungen fuer die Luefterbefestigung befinden. Jedoch hat es auch an anderen Stellen Macken wie etwa den Raendern oder auch an Lamellen weiter mittig (zT. gesplittert und auch mMn. rostig).
Den ganzen Rest habe ich nicht weiter durchschauen wollen...
Was tun...soll ich Fotos posten oder willst du sie per Mail?
Gruesse
Hmmm, das fällt nicht ganz in meinem Bereich, Daher möchte ich dich bitten ein Mail an mein Kollegin Frau Weiss aus der Reklamationsabteilung zu schreiben. Am besten hier mit Fotos: h.weiss@aquatuning.de Die kümmert sich dann von A-Z um dein Anliegen.