Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Guten Morgen!

was muss ich tun, wenn ich einen artikel zurückschicke, aber direkt im austausch statt geld einen anderen haben möchte ?
(AGB ist zu groß und benötige eine nummer kleiner)

Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Rücksendeformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen. Auf dem Beleg kannst du ankreuzen: Austausch und dahinter schreibst du „mit dieser Artikelnummer“.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf dein Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.

Rücksendungen im Rahmen des FAG sind erst ab einem Warenwert von 40€ kostenlos!


//EDIT: Im Warenkorb stehen noch die "alten" Artikel. Nur zur Sicherheit, ist dies so "richtig"? Nicht das ich bei einem eventuellen Defekt der Ware diese nicht umtauschen kann, weil es "nicht bestellt war"

Die Auftragsbestätigung die ich dir gesendet habe ist der letzte Stand der Dinge. Leider werden Änderungen von der Warenwirtschaft nicht in den Shop übertragen, daher die Auftragsbestätigung.


EDIT: Hat sich erledigt - sind wohl anscheinend wirklich 365 x 360 :hmm:

Ja, das passt. Der eine äußere Steg ist etwas breiter, daher sind die nicht quadratisch.


Hallo Wassermann,

sag mal bekommt ihr den Koolance VID-AR697 (Radeon HD 6970/6950) Kühler wirklich erst am 25.02. rein?

Durch Seefracht, Zoll etc. kann es sein das sie sogar etwas später kommen. Aus dieser Erfahrung raus hat unser Einkauf den Liefertermin schon etwas später angesetzt, kann auch sein das es einige Tage früher bei uns ist.

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.


Hi Christian,

danke erst einmal fuer die recht zuegige Lieferung :)

Habe allerdings ein Problem mit dem Zustand des Radiators. Das war das erste Paket welches ich geoeffnet und gleich bearbeiten wollte (spuelen). Karton auf, Radi raus und Luefterblende ab - und dann die ganzen Macken gesehen :-[
Diese sind genau unter dem Bereich der Blende wo sich die Bohrungen fuer die Luefterbefestigung befinden. Jedoch hat es auch an anderen Stellen Macken wie etwa den Raendern oder auch an Lamellen weiter mittig (zT. gesplittert und auch mMn. rostig).
Den ganzen Rest habe ich nicht weiter durchschauen wollen...

Was tun...soll ich Fotos posten oder willst du sie per Mail?

Gruesse

Hmmm, das fällt nicht ganz in meinem Bereich, Daher möchte ich dich bitten ein Mail an mein Kollegin Frau Weiss aus der Reklamationsabteilung zu schreiben. Am besten hier mit Fotos: h.weiss@aquatuning.de Die kümmert sich dann von A-Z um dein Anliegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Auftragsbestätigung die ich dir gesendet habe ist der letzte Stand der Dinge. Leider werden Änderungen von der Warenwirtschaft nicht in den Shop übertragen, daher die Auftragsbestätigung.
Hmm. Ich bekam (Antichronologisch gelistet)
24.1 - 23:15 Versandbenachrichtigung
21.1 - 11:48 Mail von Eugen D. mit der Mitteilung das der Cuplex nicht verfügbar sei
18.1 - 9:35 Zahlung ist eingegangen.
16.1 - 18:22 Bestellung ist eingegangen

Von einer anderen Mail oder Auftragsbestätigung habe ich nichts. Dies sind alle Mails die ich im Laufe dieser Bestellung von euch erhalten habe.

MFG Jubeltrubel
 
ich habe das rücksendeformular ausgedruckt.
dort gibt es keinen punkt mit austausch. werde nun alles soweit ausfüllen und einen weiteren zettel beilegen, mit erklärung des sachverhaltes und anfrage auf austausch der ware gegen andere mit meiner unterschrift.
hoffe das geht so in ordnung.

EDIT: wenn ich die versandkosten sofort selbst bezahle entstehen doch keine weiteren kosten für den retoureservice und bearbeitungsgebühr oder ?
Der AGB der zurückgeschickt wird trägt einen rechnungswert von 26,38€ und ist von mir unbenutzt. Der AGB der als austausch geliefert werden soll kostet 24,99€ ist das so möglich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

@ Jubeltrubel
Ich habe dir noch einmal eine E-Mail geschrieben.

ich habe das rücksendeformular ausgedruckt.
dort gibt es keinen punkt mit austausch. werde nun alles soweit ausfüllen und einen weiteren zettel beilegen, mit erklärung des sachverhaltes und anfrage auf austausch der ware gegen andere mit meiner unterschrift.
hoffe das geht so in ordnung.

Das ist auch ok so.

EDIT: wenn ich die versandkosten sofort selbst bezahle entstehen doch keine weiteren kosten für den retoureservice und bearbeitungsgebühr oder ?
Der AGB der zurückgeschickt wird trägt einen rechnungswert von 26,38€ und ist von mir unbenutzt. Der AGB der als austausch geliefert werden soll kostet 24,99€ ist das so möglich ?

Das ist kein Problem, dann hast du noch ein wenig Guthaben auf deinem Kundekonto.
 
habe das paket abgeschickt. hoffe es klappt, dass ich bis samstag den neuen agb habe :fresse:
 
Paket ist auch heute komplett gekommen. Nur hab ich schussel einfach nicht drüber nachgedacht, das mein uralter Innovatek 120mm Radi hinten nicht mit den Wasseranschlüssen an das neue Case Lancool K58 passt :/ Habe bei euch im SHop geschaut, aber leider keine "Schablone" oder ausmaße der Anschlüsse gesehen. Müsste mir dann wohl oder übel noch einen neuen Radi bestellen für hinten. Habe mal ein kleines Photo gemacht der mein Problem und unterfangen deutlich macht.
Könnt ihr mir empfehlen welchen man dort nehmen könnte und ob alle oder nur wenige passen?
1295973455414xbvq.jpg


MFG Jubeltrubel
 
Wenn's darum geht das der neue Radi passend mit deinen Auslässen ist, das wird dann wohl nichts. als 120er Singleradi würde ich den Nexxos nehmen
Soll der Radi nach innen oder aussen?
 
Hm also sind diese Auslässe(Gummi Durchlässe) nur dafür da nach außen die Kabel zu führen und nicht direkt komfortabel den Radiator dort an zu bringen?

Also hatte mir schon gedacht das dies gehen soll(da ich ja davon aus ging das die GUmmi durchlässe extra dafür sind) das man den Radiator außen anbringt und innen den Lüfter und er dann die Anschlüsse direkt dort hat wo die Gummi durchlässe sind.

Uff, wenn das nicht geht müsste ich schauen ob vorne ein 140er Radi hinpassen würde und ich den HDD Käfig drehen müsste.

MFG Jubeltrubel
 
Hm also sind diese Auslässe(Gummi Durchlässe) nur dafür da nach außen die Kabel zu führen und nicht direkt komfortabel den Radiator dort an zu bringen?
Richtig, nicht direkt für Radis. Eher als allgemeine Durchführung.
 
Puh, das ja blöd :/ Hm wenn ich den Radiator außen so anbringe, dass die Anschlüsse vom Gehäuse weg zeigen müsste ich ja auch ins Gehäuse wieder rein.

Vorne passt auch keiner rein, auch wenn ich den Käfig drehe(gerade versucht) Es passt nur exakt ein Lüfter davor.

Muss man warscheinlich den Weg gehen den 120mm Single Radi außen an zu bringen und dann direkt bei der 1. PCI Blende mit dem Schlauch wieder rein zu gehen.
Vielleicht gibt es aber eine bessere Lösung?

MFG Jubeltrubek
 
Hallo Wassermann,

leider gibt es mal wieder ein Problemchen.

Ich habe das hier bestellt:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer BlueMotion Wasserzusatz UV-aktiv 50ml Aquacomputer BlueMotion Wasserzusatz UV-aktiv 50ml 30170

Das ist die Flasche:


Doch es färbt mein Wasser kein bisschen blau?!

Ich denke es wird das drin sein:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer ClearBlue Wasserzusatz UV-aktiv 50ml Aquacomputer ClearBlue Wasserzusatz UV-aktiv 50ml 30169

Kann das sein? Habe mittlerweile die halbe Flasche in nen Liter Wasser geschüttet und das ist immer noch total klar. Falsch machen kann man da doch eigentl. nichts, oder? Werft evtl. auch besser mal n Blick drauf. Nicht das AC die ALLE falsch abgefüllt hat.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
das leuchtet nur blau, wenn UV licht draufgestrahlt wird.
steht auch ganz klar in der beschreibung
denk auch noch dran korrosionsschutz hinzuzufügen wie es auf der flasche steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein BlueMotion ist immer blau. Dann wird es wohl falsch abgefüllt sein. Am besten direkt DP Ultra BlueMotion kaufen.
 
Ja, genau @Hummerman. Es sollte immer blau sein. Wofür gibt es sonst das ClearBlue?

Wasserzusatz, der unter Einfluß von UV-Licht blaues Licht abstrahlt. Konzentrat, ausreichend für eine Wassermenge von etwa 2 l. Der Zusatz darf nur in destilliertem Wasser zusammen mit ACfluid verwendet werden. Auch ohne Anregung durch UV-Licht wird das Wasser blau gefärbt, unter UV-Licht wird der Farbstoff zum Leuchten angeregt. Eine zu hohe Konzentration führt zu geringerer Wirkung! Lieferung in praktischer 50 ml-Tropfflasche.
 
Guten Morgen!


@Sysnet
Schreib mal den Kollegen von Aquacomputer an:
Forum de Luxx - Profil ansehen: Shoggy
Vermute mal das da was falsch abgefüllt wurde.



In der nächsten Lieferung die Anfang nächster Woche reinkommt ist sie nicht die nicht dabei, frühestens dann Ende nächster Woche.

Unser Einkauf fragt aber einen neuen Liefertermin an. Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.
 
Gibt es schon Info's zu GTX560ti FullCover Kühlern? Und vielleicht Info's welche Karten Referenz-Design haben und kompatibel sind?
 
Guten Morgen Chris,

in Bestellung 116704 hatte ich einen GTX460-Kühler bestellt.
Dieser passt nun aber doch nicht. Er hat aber noch keine WLP gesehn, habe ihn lediglich einmal auf das PCB gehalten. Zubehör ist also neu und der Kühler ansich auch, nur dass eben das Siegel geöffnet wurde.

Kann ich ihn noch zurückgeben? Bin in der letzten Zeit nämlich nicht zum Einbau bzw. zur Passprobe gekommen.
 
Hi ich habe eine kurze Frage mein Aquacomputer Kryos Pro ist heute gekommen und er sieht völlig zerkratzt und gebraucht aus ....und die Kontaktfläche glänzt nicht sondern ist ebenfalls zerkratzt was soll ich tun?
 
Hallo!

Guten Morgen Chris,

in Bestellung 116704 hatte ich einen GTX460-Kühler bestellt.
Dieser passt nun aber doch nicht. Er hat aber noch keine WLP gesehn, habe ihn lediglich einmal auf das PCB gehalten. Zubehör ist also neu und der Kühler ansich auch, nur dass eben das Siegel geöffnet wurde.

Kann ich ihn noch zurückgeben? Bin in der letzten Zeit nämlich nicht zum Einbau bzw. zur Passprobe gekommen.

Ist ja noch knapp in den 14 Tagen drin. Allerdings könnte sein das die RMA Abteilung einen Wertminderung dir aufbrummt.

Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Rücksendeformlar ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf dein Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.

Rücksendungen im Rahmen des FAG sind erst ab einem Warenwert von 40€ kostenlos!

Hi ich habe eine kurze Frage mein Aquacomputer Kryos Pro ist heute gekommen und er sieht völlig zerkratzt und gebraucht aus ....und die Kontaktfläche glänzt nicht sondern ist ebenfalls zerkratzt was soll ich tun?

Schreib mal den Kollegen an:
Forum de Luxx - Profil ansehen: Shoggy
Wir verkaufen die Sachen auch nur so weiter wie wir sie bekommen. Rücksendungen kommen als B-Ware online.



Weihnachten endet bei Aquatuning Ende Januar

Alle die im deutschen Onlineshop Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter bestellt haben, bekamen als diesjähriges Weihnachtsgeschenk einen Gutschein über 10% auf die nächste Bestellung mit gesendet. Dieser Gutschein ist nur noch bis zum 31.01.2011 gültig! Viele User nutzten diese Chance, und nun möchten wir auch Ihnen die Chance geben diesen Rabatt zu nutzen! Daher, bis einschließlich Montag: Einfach den Gutscheincode "AT-XMAS-2010" bei einer Bestellung eingeben und 10% im .de Shop sparen. Ausgenommen auch hier wieder Gehäuse, Netzteile und Hardware.

Weihnachten-Januar-klein.jpg
 
Hallo!



Ist ja noch knapp in den 14 Tagen drin. Allerdings könnte sein das die RMA Abteilung einen Wertminderung dir aufbrummt.

Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Rücksendeformlar ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf dein Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.

Rücksendungen im Rahmen des FAG sind erst ab einem Warenwert von 40€ kostenlos!



Schreib mal den Kollegen an:
Forum de Luxx - Profil ansehen: Shoggy
Wir verkaufen die Sachen auch nur so weiter wie wir sie bekommen. Rücksendungen kommen als B-Ware online.



Weihnachten endet bei Aquatuning Ende Januar

Alle die im deutschen Onlineshop Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter bestellt haben, bekamen als diesjähriges Weihnachtsgeschenk einen Gutschein über 10% auf die nächste Bestellung mit gesendet. Dieser Gutschein ist nur noch bis zum 31.01.2011 gültig! Viele User nutzten diese Chance, und nun möchten wir auch Ihnen die Chance geben diesen Rabatt zu nutzen! Daher, bis einschließlich Montag: Einfach den Gutscheincode "AT-XMAS-2010" bei einer Bestellung eingeben und 10% im .de Shop sparen. Ausgenommen auch hier wieder Gehäuse, Netzteile und Hardware.

Weihnachten-Januar-klein.jpg

Aber Sie verkaufen doch Neuware bei Aquatuning.at da sollte soetwas nicht vorkommen.
Und warum kommt das Paket aus Deutschland wenn ich von Aquatuning.at bestelle?

Wir mir jetzt der volle Preis des Kryos zurückerstattet? da der Kryos so angekommen ist?
 
Und ne allerletze Frage noch:
Ich hab den Kryos der normalerweise:48,28€ kostet zur Rabattaktion gekauft daher bezahlte ich nur 44€ dafür ...wenn ich den jetzt zurückschicke wird mir dann der volle Preis zurückerstattet? oder nur die 44€????Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh