Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Nimm Primochill oder Masterkleer in der Retail Verpackung. Aber 16/10mm (15,9/9,5mm).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, steht da. Habe gerade mal selbst nachgesehen. Da solltest Du den eigentl. zurück gehen lassen können gehe ich mal von aus. Genau kann ich Dir das aber natürl. nicht sagen.
 
Guten Morgen!

Dies sollte doch eigentlich in die Grantie fallen, oder?

Am Besten die klärst das direkt mit unserer Reklamationsabteilung. Meine Kollegin Frau Weiss erreichst du unter: h.weiss@aquatuning,de

@ Wassermann@AT
//EDIT: Bestellnummer wär nicht schlecht :) [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]117710[/FONT]
Da würde ich mich gern mit anhängen. In "meinem Konto" bei AT steht, dass am 18.1 das Geld eingegangen sei. Nur seh ich mittlerweile beim EK Water Blocks EK-FC6970 Acetal, dass dort voraussichtlicher Liefertermin: 28.01.2011 steht. Würde gern wissen ob ich noch einen abbekommen habe und wenn nein ob dieser Termin eingehalten werden kann, oder ob inzwischen ein paar reingekommen sind und diese Verteilt wurden oder ob bisher nichts reinkam und irgendwo die Produktion hängt :/

MFG Jubeltrubel

Ja, davon hast du einen abbekommen. Wir können leider die Bestellung nicht versenden, da der CPU Kühler 10372 Aquacomputer cuplex kryos Delrin für Sockel 1366/1156/775, G1/4 nicht Lagernd ist.

Ich kann dir eine kostenlose Teillieferung anbieten!?

Hi Wassermann /AT!

Bei meiner Bestellung Nr.: 117950 hab ich den Artikel

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - LEDready 5mm Ultrahell UV LEDready 5mm Ultrahell UV 83016

auf der Liste und LT ist mit 17.01.11 angegeben, aber er ist als nicht lagernd angegeben.
Wäre es machbar (falls er nicht doch schon verfügbar ist) ihn von der Liste zu nehmen, damit die Bestellung rausgehen kann?

Ich hab grad aktuen Bastelzwang *g*

grüße, lvx247

Deine Bestellung ist leider gestern schon auf die Reise gegangen zu dir.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:04 ----------

Hey, wenn ich jetzt bestelle und per Paypal zahle, bekomme ich die Sachen (wenn lieferbar) am Freitag schon?

Wenn das Vormittag geschieht kann man eigentlich sagen das die Ware zu 95% noch mit raus geht bei uns und somit dann am nächsten Tag ankommt.

@Wassermann@AT Also muss es der Koolance-Radi sein? Oder hast Du da noch eine Idee?

Ne, leider nicht. Das Problem ist das die genau aufeinander abgestimmt sind.

Wenn du einen anderen Hersteller nimmst, wo der Radi gleichdick, oder auch schmaler ist, dann könnte das auch gehen. Allerdings habe ich bei den Shrouds schon festgestellt das die Bohrungen nicht 100%ig übereinpassen, so müssten die etwas nachgearbeitet werden.

@Wassermann
Hi kannst du meine Bestellung canceln unter der Nummer: 117763.
Hab vom bekannten welche bekommen die er übrig hatte.
Danke dir.

MfG Jaimewolf3060

Die Bestellung wurde storniert.

jop hab ich mir natürlich auch schon gedacht.
Dann ist aber der Hinweis falsch dass 15,9/11,1 Schläuche auf 16/10 Anschlüsse passen. Eine Sekunde nicht nachdedacht und schon war es im Warenkorb :fresse:.
Oder hab ich da was falsch verstanden. Jedenfalls brauche ich jetzt andere Schläuche^^.

Ich kann deine Bestellung umgehend umstellen, einfach kurz hier schreiben worauf und deine Bestell- oder Kundennummer mitsenden.
 
@Wassermann. Habe auch gerade von Herrn Eugen Dück eine Mail mit dem Inhalt bekommen das der CPU Kühler nicht Lieferbar sei.
//EDIT: Nochmal die beiden Nummern:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Bestellung Nr: 117710
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Kundennummer: 35869[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT] Würde also gern den CPU Kühler tauschen. Bräuchte da mal eine Beratung :) Sollte sich Preislich gleich tun und Leistungstechnisch auf dem selben Niveau sein.
Ist Für ein 2500K, also Sockel 1155 :)

Wie sieht es mit diesem aus? "EK Water Blocks EK-Supreme LT Acetal+Nickel universal (775/1156/1366)" preislich tut sich da nichts und Leistungstechnisch denke ich (nach diesem Review zu urteilen http://www.dexgo.com/index.php?site=artikel/view.php&id=368&rubrik=Hardware&seite=11) das man nichts falsch macht oder?
Wenn ja, dann bitte diesen anstatt des Cuplex nehmen :)

Gut das ich noch ein GPU Kühler bekommen habe :)

Und noch etwas, wäre es möglich ein Artikel zu tauschen?
Habe überall G 1/4 Gewinde. Nur irgendwie ist mir dieser Artikel in den Warenkorb gerutscht : 2 x 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 90° drehbar G3/8

Diese 2 würde ich gern gegen G1/4 Gewinde tauschen.
Wäre dies möglich? Bestellung ist ja so oder so noch bei euch :)

Würde dann diese hier nehmen 2x "13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - gerändelt - silber vernickelt" Die "normalen" sind ja bis mitte Februar nicht lieferbar :/

MFG Jubeltrubel
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wassermann: Die Bestellung ist ja schon da. Kann ich den noch Schlauch zurückschicken?

Danke schonmal.
 
hi,
hab heut morgen die nachricht bekommen, dass der von mir (am sonntag) bestellte aquagraFX 580 kühler nicht auf stock sei. als datum war ja die ganze woche über der 21. gelistet worden.

in der mail stand nun als neues lieferdatum:
Expected date of delivery: 21.01.2010

nehme doch mal an das ist falsch und es sollte der 27.01 sein wie nun auf der website angegeben? weil in der bestellinformation hat sich heute nix mehr getan.

mich würde auch noch interessieren ob ihr keine oder einfach nur zu wenige bekommen habt.

Kundennummer: 38622
Bestellnummer: 117757

danke für die infos
 
Zuletzt bearbeitet:
zwischen welchen uhrzeiten seid ihr morgen telefonisch erreichbar ?
habe eine frage wegen umtausch eines artikels gegen einen anderen.
 
sind die kosten zwischen 15-18 uhr höher oder sind sie da erreichbar ?
 
hab ich gefragt wie das system funktioniert ?
jetzt mal ehrlich, es wäre doch weniger arbeit mir meine frage zu beantworten, anstatt einen link rauszusuchen und hinzuklatschen.
 
EDIT: Hier stand Mist, der Ärger verursacht hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage zum Alphacool Heatmaster

Gibt es auch ne Anzeige für das Gerät am Towner also fürn 5,25er Schacht oder wird alles über Software über Win gemacht?
 
Es gibt kein Display direkt für den Heatmaster, aber mit nem seperaten LCD könnte man die Daten dort sich anzeigen lassen.
 
oh - stimmt - ist noch besser!

Gehen wir davon aus, dass er den Headmaster-Sammelthread nicht kennt, dann ist der Quatscher immer noch erste Wahl für solche allgemeinen Fragen zum Thema Wasserkühlung. :fresse:
 
Tach,
zusätzlich zu dem falschen Schlauch würde ich jetzt noch 2 Kathoden mitschicken, die keine 2 Stunden durchgehalten hatten. Ärgerlich....
Bestellung Nr: 117696
Geht ja hoffentlich?
 
Hi Wassermann,

habe heute Mittag eine Bestellung (118273) aufgegeben und eben ist mir aufgefallen das noch etwas fehlt. Ich bitte Dich die Teile aus meiner zweiten Bestellung (118310) der ersten hinzuzufügen und die nochmals angefallenen Versandkosten zu streichen ;)

Vielen Dank.
 
Guten Morgen!

@ Jubeltrubel
Die Kühlleistungsunterschied zwischen den Kühlern ist fast nicht bemerkbar für Otto-Normal-Verbraucher. Habe den getauscht. Deine Anschlüsse ebenfalls. Nun geht deine Bestellung heute auf die Reise zu dir und sollte morgen, spätestens übermorgen schon bei dir ankommen.

@Wassermann: Die Bestellung ist ja schon da. Kann ich den noch Schlauch zurückschicken?

Danke schonmal.

Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Rücksendeformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf dein Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.

Rücksendungen im Rahmen des FAG sind erst ab einem Warenwert von 40€ kostenlos!

@ CookieJoe
Es sind einige vorbestellt. Wir hoffen diese Woche noch eine Lieferung in ausreichender Stückzahl zu bekommen. Dann kann das Paket umgehend versendet werden. Du bekommst dann eine E-Mail von uns.

zwischen welchen uhrzeiten seid ihr morgen telefonisch erreichbar ?
habe eine frage wegen umtausch eines artikels gegen einen anderen.

Immer zwischen 8 und 18Uhr.

sind die kosten zwischen 15-18 uhr höher oder sind sie da erreichbar ?

Das ist unser technischer Support. Die kosten tragen wir aber die entstehen. Wenn du was zu deiner Bestellung wissen möchtest oder zu deinem Bestellstatus ist diese Nummer hier die richtige: 05205 99198-0

Hi Wassermann,

habe heute Mittag eine Bestellung (118273) aufgegeben und eben ist mir aufgefallen das noch etwas fehlt. Ich bitte Dich die Teile aus meiner zweiten Bestellung (118310) der ersten hinzuzufügen und die nochmals angefallenen Versandkosten zu streichen ;)

Vielen Dank.

Habe ich geändert, eine E-Mail ist auf den Weg zu dir.
 
Wurde telefonisch geklärt ;)
Danke Wassermann!
 
Zuletzt bearbeitet:
was muss ich tun, wenn ich einen artikel zurückschicke, aber direkt im austausch statt geld einen anderen haben möchte ?
(AGB ist zu groß und benötige eine nummer kleiner)
 
Guten Morgen!

@ Jubeltrubel
Die Kühlleistungsunterschied zwischen den Kühlern ist fast nicht bemerkbar für Otto-Normal-Verbraucher. Habe den getauscht. Deine Anschlüsse ebenfalls. Nun geht deine Bestellung heute auf die Reise zu dir und sollte morgen, spätestens übermorgen schon bei dir ankommen.



[...]

Danke!
Ick freu mir :) Habe seit gut 6 Jahren kein Boxed Kühler mehr verwendet, jetzt weiß ich auch wieder warum....Wird langsam Zeit dem Einhalt zu gebieten.

//EDIT: Im Warenkorb stehen noch die "alten" Artikel. Nur zur Sicherheit, ist dies so "richtig"? Nicht das ich bei einem eventuellen Defekt der Ware diese nicht umtauschen kann, weil es "nicht bestellt war"

MFG Jubeltrubel
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage zu folgendem Produkt: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Nova Lfterblende 4x180mm Black Phobya Nova Lfterblende 4x180mm Black 38232

Stimmen die angegebenen Maße bei AT: Abmaße: (L x B x H): 365 x 360 x 2mm

Weil dann würde bei bündiger Montage von 4 Lüftern (180x180) die Blende an einer Seite etwas "überstehen" (365!) und an der anderen nicht (360). Wären dann zwar nur 2,5 + 2,5 mm, oder sehe ich das falsch? Oder sind die Lüfter dann vielleicht nicht bündig?

EDIT: Hat sich erledigt - sind wohl anscheinend wirklich 365 x 360 :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
was muss ich tun, wenn ich einen artikel zurückschicke, aber direkt im austausch statt geld einen anderen haben möchte ?
(AGB ist zu groß und benötige eine nummer kleiner)
Im Rücksendeformular den Punkt ankreuzen und ne neue Bestellung machen. Eventuell noch mal telefonisch den Vorgang besprechen.
 
Hallo Wassermann,

sag mal bekommt ihr den Koolance VID-AR697 (Radeon HD 6970/6950) Kühler wirklich erst am 25.02. rein?
 
Hi Christian,

danke erst einmal fuer die recht zuegige Lieferung :)

Habe allerdings ein Problem mit dem Zustand des Radiators. Das war das erste Paket welches ich geoeffnet und gleich bearbeiten wollte (spuelen). Karton auf, Radi raus und Luefterblende ab - und dann die ganzen Macken gesehen :-[
Diese sind genau unter dem Bereich der Blende wo sich die Bohrungen fuer die Luefterbefestigung befinden. Jedoch hat es auch an anderen Stellen Macken wie etwa den Raendern oder auch an Lamellen weiter mittig (zT. gesplittert und auch mMn. rostig).
Den ganzen Rest habe ich nicht weiter durchschauen wollen...

Was tun...soll ich Fotos posten oder willst du sie per Mail?

Gruesse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh