Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der AGB sollte auch mit der Original Verschlussschraube dicht sein.
Mit deine Kombi würde es auch gehen.
 
Beim Originaldeckel war ich halt etwas skeptisch, weil der keinen O-Ring hat, da hatte ich schon etwas Skrupel, das Gehäuse mit vollem AGB auf die Seite zu legen (zumal im Slot oben drüber ein Aquaero sitzt, das vertägt sich bestimmt gut mit Wasser :d). Aber dann bin ich ja beruhigt, danke Leute :).
 
Meine Verschlussschraube hat bzw hatte nen O-Ring. Ohne O-Ring ist das schlecht.
 
Guten Morgen!

Kann es sein, dass bei euch irgendwer die O-Ringe bei manchen Produkten stibitzt? ;)

Wie kommst du darauf?

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:13 ----------

Wie siehts mit der Lieferbarkeit des gtx560 Kühlers von Watercool aus?

Im Moment ist noch nichts angelegt. Ich denke aber im laufe des Tages kommen die online und dann kannst du auch gleich mehr Infos im Shop ersehen.
 
So, ich muss hier mal ein kurzes Lob loswerden!

letzt Woche hab ich meine Sachen bestellt, leider warn die silbernen Schraubis in 13/10 nicht lieferbar und stehn seit gestern auf "Liefertermin 18.3.". Heut kurz vor'm Mittagessen angerufen, alle Anschlüsse auf die schwarzen geändert und soeben hab ich die Versandbestätigung bekommen.

Super! :bigok:
 
So, ich muss hier mal ein kurzes Lob loswerden!

letzt Woche hab ich meine Sachen bestellt, leider warn die silbernen Schraubis in 13/10 nicht lieferbar und stehn seit gestern auf "Liefertermin 18.3.". Heut kurz vor'm Mittagessen angerufen, alle Anschlüsse auf die schwarzen geändert und soeben hab ich die Versandbestätigung bekommen.

Super! :bigok:

Dank dir Dunkelvieh für dein Feedback, gibt Schwung für die nächsten Projekte!




Neuer Hersteller „Lamptron“ bei Aquatuning gelistet


Lamptron ist nun schon kein ganz Unbekannter mehr in Szene. Gerade die Lüftersteuerungen sehen nicht nur sehr ansprechend aus, sie haben auch in ihren Funktionen vielerlei Raffinessen zu bieten. Nun hat jeder einen anderen Geschmack und auch andere Anforderungen an seine persönliche Lüftersteuerung. Daher haben wir nun eine Vielzahl von Artikeln von Lamptron aufgenommen, um ein möglichst breites Spektrum abzudecken. Was diese neuen Artikel alles können, ist hier zu erfahren.

Lamptron-klein.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 16:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:09 ----------

Hiho liebe Community!

Bin ab morgen Mittwoch dem 2.3.2011 die ganze Woche auf der Cebit, als kann ich den Support an dieser Stelle erst ab Montag dem 7.3.2011 wieder übernehmen.

Da ich schon immer euer Sprachrohr von und für Aquatuning wahr, möchte ich ungern meine Aufgabe in diesem Bereich an jemanden anders übergeben.

Daher, wenn etwas wichtiges mit euren Bestellungen ist, schreibt an a.klassen@aquatuning.de

Wenn es schnell gehen soll, ruft eben einmal durch: 05205 99198 0

Ansonsten ist unser Support auch unter info@aquatuning.de zu erreichen oder auch per ICQ: 631150711.

Hier noch mal unsere Gesprächszeiten:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Telefonkontakt

Bis nächste Woche dann wieder hier an dieser Stelle!
 
Tach, wollte nachfragen wieso meine Bestellung (98017002) seit einer Woche nicht versandt wurde? Evt weil 2 Dinge momentan nicht im Lager sind? Ist ansonsten ein Teillieferung möglich?
 
Hallo Wassermann, kleine aufgabe für Dich, finde den Fehler:

anschluesse.jpg


4x Art. Nr.: 63011 bestellt und 3x etwas anderes bekommen. Muss ich das jetzt so hinnehmen oder lässt sich da was machen? Wenn wenigstens nur 2 anders wären wäre es noch ok, aber so ist es verdammt ärgerlich.

Mfg
 
Leute ,der Wasserman ist auf der Cebit.

Das hat er geschrieben.

Hiho liebe Community!

Bin ab morgen Mittwoch dem 2.3.2011 die ganze Woche auf der Cebit, als kann ich den Support an dieser Stelle erst ab Montag dem 7.3.2011 wieder übernehmen.

Da ich schon immer euer Sprachrohr von und für Aquatuning wahr, möchte ich ungern meine Aufgabe in diesem Bereich an jemanden anders übergeben.

Daher, wenn etwas wichtiges mit euren Bestellungen ist, schreibt an a.klassen@aquatuning.de

Wenn es schnell gehen soll, ruft eben einmal durch: 05205 99198 0

Ansonsten ist unser Support auch unter info@aquatuning.de zu erreichen oder auch per ICQ: 631150711.

Hier noch mal unsere Gesprächszeiten:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Telefonkontakt

Bis nächste Woche dann wieder hier an dieser Stelle!
 
Hallo
ich wollte mal fragen warum ihr den FrozenQ nicht mehr im Sortiment habt und ob er wieder aufgenommen wird. Wenn ja, wann ist den wieder damit zu rechnen?

Vielen Dank und Grüsse
 
Hallo Wassermann,
könnt Ihr bitte zu meiner Bestellnummer: 123460 den folgenden Artikel- Nr.: 950040 noch einmal mit dazu legen?
Den Betrag habe ich mit überwiesen.

Vielen Dank!
 
Hiho liebe Community!

Bin ab morgen Mittwoch dem 2.3.2011 die ganze Woche auf der Cebit, als kann ich den Support an dieser Stelle erst ab Montag dem 7.3.2011 wieder übernehmen.

Da ich schon immer euer Sprachrohr von und für Aquatuning wahr, möchte ich ungern meine Aufgabe in diesem Bereich an jemanden anders übergeben.

Bis nächste Woche dann wieder hier an dieser Stelle!

Hoffentlich ist dem guten Wassermann nichts zugestoßen? :confused:
 
Christian ist nächste Woche wieder an Deck, er muss wg. ner Grippe die Kajüte hüten.
 
Ha Ha, gleich wie ich! Ja dann gute Besserung von mir - nächste Woche muß ich dann auch wieder arbeiten, und dann wird sich mit Sicherheit die Anzahl meiner Posts massivst dezimieren. :d
 
Wann wird der (Mo-Ra3 4x180mm white) wieder lieferbar sein? Gibt es da schon irgendwelche infos. Im Shop steht nur Liefertermin überschritten.
 
Guten Morgen liebe Community!

Nach noch einer zusätzlichen Woche Krankheit in der ich schön das heimische Bett gehütet habe, bin ich nun endlich wieder am start und in gewohnter Frische für euch erreichbar!


Tach, wollte nachfragen wieso meine Bestellung (98017002) seit einer Woche nicht versandt wurde? Evt weil 2 Dinge momentan nicht im Lager sind? Ist ansonsten ein Teillieferung möglich?

Wie ich sehe hat mein Kollege deine Bestellung schon aufgeteilt und schickt dir alles zu was Lagernd ist. Schrumpfschlauch wird fehlt dann noch.


@Purity
Sieht echt komisch aus. Bei meiner Kontrolle im Lager sehen die alle so aus wie auf unserem Produktbild, also wie auf deinem kleinen Bild rechts.

Schick mir mal deine Bestell- oder Kundennummer per PN mit link auf den Beitrag, schicke dir 3 passende nach.


Hallo
ich wollte mal fragen warum ihr den FrozenQ nicht mehr im Sortiment habt und ob er wieder aufgenommen wird. Wenn ja, wann ist den wieder damit zu rechnen?

Vielen Dank und Grüsse

FrozenQ ist etwas im Busche, positiv auf alle Fälle für unsere Kunden, ein wenig Geduld noch, melde mich zum gegebenen Zeitpunkt noch einmal!


Halben Zentimeter auf jeden Fall. Reicht dir das? Sonst muss ich noch mal genauer nachmessen.

Hallo Wassermann,
könnt Ihr bitte zu meiner Bestellnummer: 123460 den folgenden Artikel- Nr.: 950040 noch einmal mit dazu legen?
Den Betrag habe ich mit überwiesen.

Vielen Dank!

Wie ich sehe hat ein Kollege deine Bestellung schon erweitert. Nun fehlt nur noch Radiatorblende dann geht deine Order auf die Reise zu dir!
 
War bei mir auch schon einmal der Fall mit unterschiedlichen Tüllendesigns. Ich hatte damals die 12mm Tüllen aus dem Angebot genommen und erhielt dann auch eine bunte Mischung.:) Vielleicht passiert das wenn nicht mehr genug von einer Sorte auf Lager ist!?
 
War bei mir auch schon einmal der Fall mit unterschiedlichen Tüllendesigns. Ich hatte damals die 12mm Tüllen aus dem Angebot genommen und erhielt dann auch eine bunte Mischung.:) Vielleicht passiert das wenn nicht mehr genug von einer Sorte auf Lager ist!?

Nein, so etwas darf nicht passieren! Ausnahmen bestimmen die Regel, sagt man ja immer, aber ein Normalfall ist das nicht.



Aber ganz passend zum Thema falls es noch nicht entdeckt wurde:

Aquatuning und Bitspower arbeiten wieder zusammen

Nach einer langen Pause der Zusammenarbeit, nach zähen und anstrengenden Verhandlungen, können wir nun verkünden: Aquatuning listet Bitspower Artikel! Der Preis war eines der Hauptargumente, weswegen wir beiden Größen in der Wasserkühlungszene nicht zusammengefunden haben. Aber das Warten hat sich gelohnt! Wir wurden uns nun einig, und die Kunden können sich freuen. Günstiger als vorher, bietet hier Europas größter Wasserkühlungsvollsortimenter die ersten Anschlüsse ab Lager an und es wird noch viel mehr kommen!

Bitspower-klein.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh