Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo linuswue!

Koolance liefert regelmäßig, klar, dieser AGB kommt dann mit der nächsten Lieferung das Erste mal.
 
Hallo,
wollt mal nachfragen ob man kurzfristig an ein Watercool HEATKILLER® 3.0-Serie Sonderedition Nickel - Black Chrom Umrüstkit für Sockel 1156/1155 kommt.
 
Guten Morgen!

Hallo,
wollt mal nachfragen ob man kurzfristig an ein Watercool HEATKILLER® 3.0-Serie Sonderedition Nickel - Black Chrom Umrüstkit für Sockel 1156/1155 kommt.


Wir fragen einmal bei Watercool an. Normalerweise sollte das kein Problem sein, aber warten wirs mal ab...
 
Hi. Bekommt ihr wieder die Schläuche von XSPC wieder rein?
Diese waren preislich echt Top!
 
Guten Morgen!

Hi. Bekommt ihr wieder die Schläuche von XSPC wieder rein?
Diese waren preislich echt Top!

Das sind nur Restbestände, die nehmen wir nicht auf.

Und hat sich schon was ergeben? :)

Leider nicht. Ich habe aber dem Einkauf noch einmal bescheid gesagt, er schreibt WC noch einmal an.

Hi,
Ich hätt da mal eine Frage. Und zwar, bis zu welcher maximalen TDP ist denn dieser Kühler hier zu gebrauchen? Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool HF 14 Smart Motion Universal Copper Edition Alphacool HF 14 Smart Motion Universal Copper Edition 14410
Ich würde gerne eine Mobile-CPU mit 35W damit kühlen, klappt das?

Sehe ich auch keine Problem mit. Interessanter ist mehr den Radi den du verwendest ob er die Wärme abtragen kann.
 
Hi Wassermann,
der Ersatz ist seit ein paar Tagen da. Danke für die schnelle Abwicklung und Hilfe.
Viele Grüße
GliderHR
 
Hi Wassermann,
der Ersatz ist seit ein paar Tagen da. Danke für die schnelle Abwicklung und Hilfe.
Viele Grüße
GliderHR

Freut mich zu hören wenn das alles klappt!




Neue Phobyalüfter bei Aquatuning erhältlich

Stillstand bedeutet Rückschritt sagt man, und so entwickeln sich die Marke Phobya und ihre Lüfter auch immer weiter. Die neuste Generation hat neben extrem fortschrittlichem Lager und Flügeltechnik auch optisch neue Highlights zu bieten: Der neue 120mm Lüfter ist mit verschiedenfarbigen Flügelblättern ausgestattet, welche mit roten LEDs die Optik nochmals unterstreichen. Der transparent schwarze 140mm-Lüfter überzeugt mit seinem zeitlosen Design und den blauen LEDs. Mehr Details zu den Lüftern sind hier zu finden.

Neue-Phobyaluefter-klein.jpg
 
Bin enttäuscht von AT .. Versand hat 5 Tage gedauert, dazu kam noch eine Falschlieferung und die Verarbeitung des Phobia 1080 Radiator ist sehr schlecht ! Hätte mir mehr erwartet. werd in diesem shop nichts mehr bestellen !
 
Bin enttäuscht von AT .. Versand hat 5 Tage gedauert, dazu kam noch eine Falschlieferung und die Verarbeitung des Phobia 1080 Radiator ist sehr schlecht ! Hätte mir mehr erwartet. werd in diesem shop nichts mehr bestellen !

Ich würde nicht gleich so auf den Tisch klopfen ;) Wenn man den Thread beobachtet kann man davon ausgehen dass man eine Lösung findet. Meine Lieferungen dauern immer nur 2 Tage. Vielleicht war ein Teil Deiner Bestellung gar nicht da.
 
Oder das Geld wurde nicht schnell genug von deiner Bank überwiesen. Aber sind alles nur Spekulationen, ohne sich aber mit dem Auftraggeber (AT) in Verbindung zu setzen und gleich zu motzen ist ja immer die einfachste Lösung.
 
AT kann zudem nichts für die Qualität des Radis.

Naja Phobya ist ja quasi die Hausmarke also irgendwie kann AT dann doch schon was für ;)
Aber man sollte bei einer solchen Marke so oder so nicht das Maximum an Qualität erwarten...
Dann muss man halt nen Mora 3 kaufen so einfach ist das!

@JPbold Wenn das hier nicht einfach sinnloser flame war solltest du auch die Bestellnummer mitteilen, da AT sonst nichts machen kann... Bzw sie können die Bestellung dann nicht nachvollziehen!
Bei einer Bestellung per Vorkasse finde ich 5 Tage noch ok. Ich kalkuliere eigentlich immer ne Woche ein wenn ich im Inet was bestelle! Dann ist man zumindest auf der sicheren Seite
 
bestellt wurde per nachname am 17.3.2010 versand am 18.3.2011 erhalten am 23.3.2011!

die bestellnummer: 9744471

Nunja zum Radi .. Lüfterblende ist zerkratzt lamellen sind verbogen. zum teil ist das kupfer noch zu sehen. sehr schlechte gewinde ! Hatte mir diesen ausgesucht weil er relativ schmal ist und bei mir am case hängt !

falschlieferung war ein anschluss. anstatt 2x mal 45° Anschraubtülle 10 mm kam jeweils eine mit 10 mm an und die andere 13 mm. somit musste ich den Schlauch erwärmen um ihn auf den Anschluss zu bekommen.

Oh man -.-
 
Bei AT arbeiten auch nur Menschen, da kann es bei hunderten Bestellungen am Tag auch zu Fehlern kommen... Und das lamellen verbogen sind ist produktionsbedingt schon vorgegeben, die verarbeiten da tausende Radiatoren am Tag, da kann nicht jede Lamelle grade bleiben.
Und was meintest du damit das man das Kupfer sieht? Meinst in den Lamellen? Das ist normal...
 
Ich reg mich nich weiter auf .. is ja nur ein anschluss
 
Zuletzt bearbeitet:
bestellt wurde per nachname am 17.3.2010 versand am 18.3.2011 erhalten am 23.3.2011!

die bestellnummer: 9744471

Anhand des Versanddatums 1 Tag nach deiner Bestellung siehst du doch bereits, das AT die Ware schnell verschickt hat ! Für die Laufzeit musst du dich bei der zuständigen Paketfirma beschweren !
 
tze... das ist ja wohl lächerlich hier.

Ich persönlich habe am 27.01. bestellt (ne größere Bestellung + Mo-Ra3) und den Mo-Ra3 erst am 25.03. erhalten. Dass nenn ich lange Liefer-/Wartezeit!

Muss noch dazu sagen das der Mo-ra (als ich ihn bestellt habe) als lagernd gekennzeichnet war... Wollt ich nur mal so bemerkt haben. ;)
 
Hab auch am 16.01.11 bestellt und meine gesamte Bestellung liegt noch bei AT - und reg ich mich auf?

@Wassermann: Du weißt hoffentlich wie dieser Beitrag gemeint ist - hat alles keine Hektik - Du kennst meine Bestellungen inzwischen ja zur Genüge, nehme ich an. :d
 
Guten Morgen!

Vielen Dank für eure Beiträge, viel mehr kann ich dem auch nicht hinzufügen.

bestellt wurde per nachname am 17.3.2010 versand am 18.3.2011 erhalten am 23.3.2011!

die bestellnummer: 9744471

Nunja zum Radi .. Lüfterblende ist zerkratzt lamellen sind verbogen. zum teil ist das kupfer noch zu sehen. sehr schlechte gewinde ! Hatte mir diesen ausgesucht weil er relativ schmal ist und bei mir am case hängt !

falschlieferung war ein anschluss. anstatt 2x mal 45° Anschraubtülle 10 mm kam jeweils eine mit 10 mm an und die andere 13 mm. somit musste ich den Schlauch erwärmen um ihn auf den Anschluss zu bekommen.

Oh man -.-

Für das Anschlussproblem finden wir eine Lösung, welcher der Anschluss war denn falsch geliefert? Ich werde die mal im Lager checken nicht das da welche in das falsche Fach geraten sind. Du bekommst natürlich umgehend den Falsch gelieferten nachgesendet.

Lüfterblende zerkratzt: In der Regel ist hier nur eine Seite „schön“ die andere liegt auf dem Radiator auf und sieht man nicht. Dadurch wird der Produktionspreis gemindert und der Riesenradi ist daher so günstig. Sollte aber auf der sichtbaren Seite sich Kratzer befinden mach mal Fotos und schicke die bitte an unsere Reklamationsabteilung. Meine Kollegin Frau Weiss wird sich dem dann annehmen: h.weiss@aquatuning.de

Versandzeit: Hier sieht man beim verfolgen der Paketnummer die du auch per Mail erhalten haben solltest, das wird das Paket am Freitag den 18.3 in den Versand gegeben haben und DHL dieses Paket von diesem Zeitpunkt hatte. Einen Tag konnte es nicht zugestellt werden da es niemand angenommen hat. Zusätzlich war ein Wochenende dazwischen bei dem DHL nur auf Sparflamme arbeitet.

Das das Kupfer durch die Lamellen scheint hat einen Hintergrund und das ist die Kühlleistung. Je mehr Farbe auf den Radiatorlamellen ist, desto schlechter wird die Kühlleistung. Es ist ein schmaler Grad zwischen Optik und Leistung, daher werden hier die Lamellen nur mit Farbe angehaucht um die Kühlleistung möglichst hoch zu halten.

Lamellen verbogen: Die Lamellen werden nie Großflächig plattliegen, wenn dann nur an einige kleinen Stellen. Da Produkte im deutschen Handel, wenn nicht anders ausgewiesen, immer mittlerer Qualität entsprechen ist dies leider nicht sehr schön, aber bei diesem günstigen Preis leider auch nicht anders von der Qualitätskotrolle nach der Produktion umzusetzen. High Quality hat ihren Preis, siehe Mora. Ein kleiner Tipp: Nimm dir eine Pinzette zur Hand damit bekommst du die Lamellen ganz einfach wieder aufgerichtet.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen um Licht ins dunkel zu bringen. Wenn dir bestimmte gekaufte Artikel nicht gefallen kannst du innerhalb von 14Tagen ab einen Rücksendewarenwert von 40€ die nicht gewünschten Produkte zurücksenden und bekommst von uns den Kaufpreis wieder. Wie das abläuft kann ich dir gerne noch mal Posten wenn gewünscht.

tze... das ist ja wohl lächerlich hier.

Ich persönlich habe am 27.01. bestellt (ne größere Bestellung + Mo-Ra3) und den Mo-Ra3 erst am 25.03. erhalten. Dass nenn ich lange Liefer-/Wartezeit!

Muss noch dazu sagen das der Mo-ra (als ich ihn bestellt habe) als lagernd gekennzeichnet war... Wollt ich nur mal so bemerkt haben. ;)

Die guten Mo-Ra3… Bei dir kann sein das jm. kurz vor dir den gleichen Radi bestellt hat, die Anzeige im Shop aktualisiert sich nur alle halbe Stunde um Traffic zu vermeiden. Leider kommt es bei Produkten wo nur wenig Lagernd ist es hin wieder zu Überschneidungen.

Leider ist die Mo-Ra3 Situation im Moment so, das die reinkommen gleich wieder an Kunden versendet werden an die den schon Vorbestellt haben. Bei einigen Modellen, 4x180mm, werden wir nun nach über 4 Monaten jetzt erst seit 2 Wochen wieder beliefert.

Hoffen wir mal das es bald soweit sein wird, das wir wieder einen Lagerbestand aufgebaut haben, dann klappt das auch mit diesem Produkt wieder mit dem schnellen Versand.

Hab auch am 16.01.11 bestellt und meine gesamte Bestellung liegt noch bei AT - und reg ich mich auf?

@Wassermann: Du weißt hoffentlich wie dieser Beitrag gemeint ist - hat alles keine Hektik - Du kennst meine Bestellungen inzwischen ja zur Genüge, nehme ich an. :d

Hehehe, Sandra, du bist eh die krasseste^^ Kann dir aber gerne schon alles zusenden was Lagernd ist wenn du mal wieder nen bisl Material zum Basteln brauchst. Kennst das Spiel ja, wenn du nicht mehr warten willst, schreib mich an.
 
hallo :)

ich danke dir für die fachliche information. es geht um eine anschraubtülle 45 grad 10mm. geliefert wurde aber eine mit 13mm. okay das mit dem radi sehe ich jetzt ein. und sorry für meine ausdrucksweise :)

danke
 
Guten Morgen!

hallo :)

ich danke dir für die fachliche information. es geht um eine anschraubtülle 45 grad 10mm. geliefert wurde aber eine mit 13mm. okay das mit dem radi sehe ich jetzt ein. und sorry für meine ausdrucksweise :)

danke

Kein Problem, jeder hat mal einen schlechten Tag.

Ich schicke dir den Anschluss heute nach, viel Spaß beim Basteln weiterhin!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh