Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
wollt mal nachfragen ob man kurzfristig an ein Watercool HEATKILLER® 3.0-Serie Sonderedition Nickel - Black Chrom Umrüstkit für Sockel 1156/1155 kommt.
Guten Morgen!
Wir fragen einmal bei Watercool an. Normalerweise sollte das kein Problem sein, aber warten wirs mal ab...
Hi. Bekommt ihr wieder die Schläuche von XSPC wieder rein?
Diese waren preislich echt Top!
Und hat sich schon was ergeben?
Hi,
Ich hätt da mal eine Frage. Und zwar, bis zu welcher maximalen TDP ist denn dieser Kühler hier zu gebrauchen? Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool HF 14 Smart Motion Universal Copper Edition Alphacool HF 14 Smart Motion Universal Copper Edition 14410
Ich würde gerne eine Mobile-CPU mit 35W damit kühlen, klappt das?
Hi Wassermann,
der Ersatz ist seit ein paar Tagen da. Danke für die schnelle Abwicklung und Hilfe.
Viele Grüße
GliderHR
[...]
Sehe ich auch keine Problem mit. Interessanter ist mehr den Radi den du verwendest ob er die Wärme abtragen kann.
Bin enttäuscht von AT .. Versand hat 5 Tage gedauert, dazu kam noch eine Falschlieferung und die Verarbeitung des Phobia 1080 Radiator ist sehr schlecht ! Hätte mir mehr erwartet. werd in diesem shop nichts mehr bestellen !
AT kann zudem nichts für die Qualität des Radis.
Es wird nur unter dem Namen Phobya verkauft.Naja Phobya ist ja quasi die Hausmarke also irgendwie kann AT dann doch schon was für
Das haste bei den anderen Radis aber auch.zum teil ist das kupfer noch zu sehen.
bestellt wurde per nachname am 17.3.2010 versand am 18.3.2011 erhalten am 23.3.2011!
die bestellnummer: 9744471
bestellt wurde per nachname am 17.3.2010 versand am 18.3.2011 erhalten am 23.3.2011!
die bestellnummer: 9744471
Nunja zum Radi .. Lüfterblende ist zerkratzt lamellen sind verbogen. zum teil ist das kupfer noch zu sehen. sehr schlechte gewinde ! Hatte mir diesen ausgesucht weil er relativ schmal ist und bei mir am case hängt !
falschlieferung war ein anschluss. anstatt 2x mal 45° Anschraubtülle 10 mm kam jeweils eine mit 10 mm an und die andere 13 mm. somit musste ich den Schlauch erwärmen um ihn auf den Anschluss zu bekommen.
Oh man -.-
tze... das ist ja wohl lächerlich hier.
Ich persönlich habe am 27.01. bestellt (ne größere Bestellung + Mo-Ra3) und den Mo-Ra3 erst am 25.03. erhalten. Dass nenn ich lange Liefer-/Wartezeit!
Muss noch dazu sagen das der Mo-ra (als ich ihn bestellt habe) als lagernd gekennzeichnet war... Wollt ich nur mal so bemerkt haben.
Hab auch am 16.01.11 bestellt und meine gesamte Bestellung liegt noch bei AT - und reg ich mich auf?
@Wassermann: Du weißt hoffentlich wie dieser Beitrag gemeint ist - hat alles keine Hektik - Du kennst meine Bestellungen inzwischen ja zur Genüge, nehme ich an.
hallo
ich danke dir für die fachliche information. es geht um eine anschraubtülle 45 grad 10mm. geliefert wurde aber eine mit 13mm. okay das mit dem radi sehe ich jetzt ein. und sorry für meine ausdrucksweise
danke