Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

@Purity
Sieht echt komisch aus. Bei meiner Kontrolle im Lager sehen die alle so aus wie auf unserem Produktbild, also wie auf deinem kleinen Bild rechts.

Schick mir mal deine Bestell- oder Kundennummer per PN mit link auf den Beitrag, schicke dir 3 passende nach.

Willkommen zurück
Ich habe letzte Woche, nachdem ich hörte das Du krank seist, den Herrn Klassen angeschrieben. Er schrieb mir das in dem Fach wohl noch einige andere Anschlüsse (auf dem kleinen Bild rechts) enthalten waren. Er schickt mir nun einen von denen nach.
Bitte entschuldige das ich das nicht bereits geschrieben habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen!

Ok, so wirds wohl sein. Kümmerste dich heute noch um alle Mails?

Alle Mails werde ich unmöglich schaffen, aber ich werde mit der Zeit alles aufarbeiten was ich bekommen habe.

Willkommen zurück
Ich habe letzte Woche, nachdem ich hörte das Du krank seist, den Herrn Klassen angeschrieben. Er schrieb mir das in dem Fach wohl noch einige andere Anschlüsse (auf dem kleinen Bild rechts) enthalten waren. Er schickt mir nun einen von denen nach.
Bitte entschuldige das ich das nicht bereits geschrieben habe.

Ok, super, dann hat er sich schon um das Problem gekümmert. Läuft also, sehr gut!
 
Vllt kann mir jemand helfen.
Also ich versuche schon seit längerem eine Schablone für eine 360 Radiator auszudrucken.
Egal was ich mach, oben diese 5cm Kontrolllinie ist bei mir nie 5cm immer 4,8cm.
Benutze Google Chrome wenn das helfen könnte.
 
Hallo Wassermann,
könnt Ihr bitte zu meiner Bestellnummer: 123460 den folgenden Artikel- Nr.: 950040 noch einmal mit dazu legen?
Den Betrag habe ich mit überwiesen.

Vielen Dank!

Wie ich sehe hat ein Kollege deine Bestellung schon erweitert. Nun fehlt nur noch Radiatorblende dann geht deine Order auf die Reise zu dir!

Ja sorry, hab vergessen Bescheid zu sagen.

Da die Blende noch fehlt, würde es noch gehen, folgende Artikel zu meiner Bestellung hinzu zu fügen 1x Art.Nr.: 35106 und 2x Art.Nr.: 68034?
Ich würde das Geld dann unter Angabe meiner Bestellnummer überweisen.

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wassermann,
hoffe Du bist wieder fit.
Ich habe vor einigen Wochen meinen ersten Zylinder AGB bei Euch gekauft. Jetzt bröselt die erste Plexihalterung (übelst mikrorissig). Gibt es dafür eine Alternative oder Ersatz?
Die Halterungen sind nur mit meinen Händen und AC DP Ultra in Kontakt geraten. Aber nur einer bröselt. Habe AT ein Worddokument mit Bilder über die Supportschiene zugeschickt, aber keine Antwort erhalten.
Deshalb über diesen Weg noch einmal mit ein paar Bildern.
"Was tun?" sprach Zeus.
Viele Grüße
GliderHR
 

Anhänge

  • K1024_DSCN1168.JPG
    K1024_DSCN1168.JPG
    107,8 KB · Aufrufe: 77
  • K1024_DSCN1167.JPG
    K1024_DSCN1167.JPG
    119,8 KB · Aufrufe: 73
  • K1024_DSCN1166.JPG
    K1024_DSCN1166.JPG
    129 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Ja sorry, hab vergessen Bescheid zu sagen.

Da die Blende noch fehlt, würde es noch gehen, folgende Artikel zu meiner Bestellung hinzu zu fügen 1x Art.Nr.: 35106 und 2x Art.Nr.: 68034?
Ich würde das Geld dann unter Angabe meiner Bestellnummer überweisen.

Gruß Jan


Kein Problem! Ich habe deine Bestellung erweitert. Mehr siehst du in der E-Mail die ich die gesendet habe.

@ GliderHR
Ich habe dir mal eine PN geschickt.
 
hehe ich geier auch schon. meine nächste Bestellung wir nämlich ein wenig umfangreicher ausfallen :d
 
Mahlzeit,

Ich hatte gehofft es läuft gerade eine oder beginnt Montag, letztes Jahr lief im März doch eine.
 
Hi Wassermann :wink:,

ist es Euch irgendwie möglich die "Standoffs" (also diese Abstandshalter, die über die Schraubenlöcher kommen) für einen EK Water Blocks EK-FC5850 Acetal zu besorgen?
Im Shop so gefunden habe ich die nicht und bei EK kann man die nur bestellen, wenn man mehr als 10€ Warenwert bestellt. Da ich davon aber nichts weiter brauche, und in nächster Zeit eh bei Euch bestellen wollte, wäre das ideal.



Gruß Basti
 
Ich habe am 15 März 2 Artikel gekauft und direkt per Paypal bezahlt. Die Bestellbestätigung kam auch sofort. Leider bekomme ich keine Mail ob die Sachen schon verschickt worden sind. Auf Emails habe ich leider auch keine Antwort bekomen.

Bestellnummer lautet: 124334
 
Guten Tag,
Es geht um folgende Bestellung: 124676
Ist möglich noch jetzt etwas hinzuzufügen? Habe zwei Teile vergessen und will jetzt nicht nochmal Versandkosten dazu zahlen. Es handelt sich um zwei Anschlüsse: 2x Art.Nr.: 62115

EDIT: hat sich erledigt. Muss eh nächste Woche noch was größeres Bestellen. Also bitte weg lassen


Gruß
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Ich habe am 15 März 2 Artikel gekauft und direkt per Paypal bezahlt. Die Bestellbestätigung kam auch sofort. Leider bekomme ich keine Mail ob die Sachen schon verschickt worden sind. Auf Emails habe ich leider auch keine Antwort bekomen.

Bestellnummer lautet: 124334

Im Moment ist die Bestellung noch bei uns. Ich sehe keinen Zahlungseingang, ist denn bei dir bei PayPal alles abgegangen?

Die E-Mails wurden Freitag das letzte mal komplett abgearbeitet, also ich sehe da keine Fehler…

Hallo Wassermann,

könnt ihr bitte folgenden Artikel mit aufnehmen:

TOP Acetal - FB RE3 - Tops - Block Parts - Blocks

Danke und Gruß,

Oma

Ich werde das unserem Einkauf weiterleiten.
 
Hi Wassermann :wink:,

ist es Euch irgendwie möglich die "Standoffs" (also diese Abstandshalter, die über die Schraubenlöcher kommen) für einen EK Water Blocks EK-FC5850 Acetal zu besorgen?
Im Shop so gefunden habe ich die nicht und bei EK kann man die nur bestellen, wenn man mehr als 10€ Warenwert bestellt. Da ich davon aber nichts weiter brauche, und in nächster Zeit eh bei Euch bestellen wollte, wäre das ideal.



Gruß Basti

:wink:
 
Hallo,
habe soeben eine Bestellung per Überweisung ausgeführt.

Wie kann ich die Bestellung beschleunigen?
Möchte sicher gehen, dass die Bestellung spätestens am Freitag da ist.
 
Guten Morgen!

@bmwbasti
Hmmm, kannst du mich einmal bei EK drauf verlinken!?

@pes-forever
Wenn alles Lagernd ist sollte das bis Freitag kein Problem sein. Zur Sicherheit, schick mir mal deine Bestell- oder Kundennummer und ich gucke mal nach.
 
@linuswue
Vielleicht kommt die nächste Lieferung auch ne Woche eher, aber viel früher nicht.

@JojoTheMaster
Ok, leite das an unseren Einkauf weiter.


FrozenQ AGBs jetzt bei Aquatuning erhältlich

Das Design, die Einmaligkeit der Behälter hat uns keine Ruhe gelassen, diese Behälter gehören in europäische Rechner! Um unseren Leitfaden „Wasserkühlungsvollsortimenter“ alle Ehre zu machen, führt kein Weg dran vorbei, wir brauchen diese Behälter in unserem Sortiment. Gesagt, getan und hier sind sie! Schöner und in nie dagewesener Vielfalt sind diese AGBs wie gewohnt bald als Lagerware nun bei Aquatuning erhältlich.

FrozenQ-klein.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh