Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Ich hab eine Produkt Bewertung abgeben, da stand das man als danke schön 10% Rabatt Code bekommt, hab aber nichts bekommen... oder hab da was falsch verstanden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch bewertet und nichts bekommen. :(

Das Gehäuse haben wir end of life gesetzt, kann es aber für 397,99€ auf eine Vorkassebestellung hin ordern.

- - - Updated - - -

Siehe oben :) 4195 zum schluss.

Warum nicht? Schlauchtüllen sind in Hülle und Fülle vorhanden, das ist die Alternative für 12/10mm.

- - - Updated - - -

Ein kleines Update von mir:

Ich stand mit Alphacool per E-Mail in Verbindung wegen der nicht gekühlten Spannungswandler. Mir wurde mitgeteilt das ich recht habe das die Wandler eigentlich gekühlt werden von dem Kühler. Auf meinen Hinweis das an dem Kühler eine Erhebung fehlt die dann die Wandler kühlt (bei der Version M01 vorhanden, drückt dann auf das Wärmeleitpad und den Wandler, bei der M02 wie ich sie habe nicht) wurde mir recht gegeben! Die sollte eigentlich auch da sein, aber scheinbar ist da was schief gelaufen. Am Montag kommt ihr Chefzeichner wieder aus dem Urlaub und dann wollen sie besprechen was da passiert ist und sich nochmal bei mir melden.

Da ich den Kühler in Verbindung mit der "Earlybird" Aktion gekauft habe, kann ich Euch jetzt keine Fotos im eingebauten Zustand bieten und Bewerten kann ich es auch nicht, da es ja scheinbar ein Entwicklungs.- bzw. Herstellungsfehler gibt :eek:
Ich würde Euch auch Empfehlen den Kühler in der Version "M02" erstmal nicht weiter zuverkaufen wegen des Problems!

Hallo,

das ist in dieser Situation dann ja wirklich ärgerlich, Bewertung macht dann so natürlich keinen Sinn, bzw. kannst du natürlich machen (über eKomi funzt momentan nicht, es geht nur über Geizhals.at), aber liegt so nicht im Sinne der Aktion.

Dann schick die Fotos ein, sobald du das Projekt abschließen konntest. Kannst du mir noch bitte deine Bestellnummer geben? Ich trage dann entsprechende Notiz bei deiner Bestellung ein.

- - - Updated - - -

Ich hab auch bewertet und nichts bekommen. :(

@ aLeXGTX und Karsten Dieter: Könnt ihr mir bitte die Bestellnummer und den Link zur Bewertung geben? Dann seh ich zu, das der Code unverzüglich rausgeht.

Hallo,

ich möchte mal erfragen ob und wann ihr plant den Swiftech Maelstrom V2, und außerdem den Swiftech PWM Splitter (SATA) ins Angebot zu nehmen?
Wenn ja wann kann man damit in eurem Shop rechnen?

Könnte bitte Jemand des Aquatuningssupportteams endlich meine Frage, wegen der Alternativen zu BItspower TUBEanschlüssen beantworten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das ist in dieser Situation dann ja wirklich ärgerlich, Bewertung macht dann so natürlich keinen Sinn, bzw. kannst du natürlich machen (über eKomi funzt momentan nicht, es geht nur über Geizhals.at), aber liegt so nicht im Sinne der Aktion.

Dann schick die Fotos ein, sobald du das Projekt abschließen konntest. Kannst du mir noch bitte deine Bestellnummer geben? Ich trage dann entsprechende Notiz bei deiner Bestellung ein.

Ok da warte ich noch mit der Bewertung :wink: Würde ja auch keinen Sinn ergeben. Sollche Verarbeitungs und Designfehler können ja mal passieren (wenigstens stellt sich Alphacool nicht taub deswegen).
Es gibt aber auch ein paar Neuigkeiten wegen des Kühlers seitens Alphacool (stehe ja mit denen per E-Mail in Kontakt)!

Montag wurde mir per Mail mitgeteilt das ich 3mm Wärmeleitpads verwenden soll für die Wandler und den Kühler bedenkenlos verwenden kann.
Heute kam aber die Mail das es nun doch eine überarbeitete Version des Kühlers geben wird und mein Kühler dann Kostenlos seitens des Herstellers ausgetauscht wird. Wie lange es dauert bis ich den Austauschkühler habe kann ich noch nicht sagen. Sobald der neue Kühler da ist werde ich die Fotos und die Bewertung fertig machen.

Meine Bestellnummer lautete entweder 10252314 oder 028-6634694-6466743 (sucht Euch die passende Nummer aus :d )

Und bei mir müsste es diese sein Bestellnummer 10251167

Meine letzten Bestellungen sind in der Bestellhistorie auch nicht zu sehen. Bezahlt hatte ich mit Amazon Payments

Könnte bitte Jemand des Aquatuningssupportteams endlich meine Frage, wegen der Alternativen zu BItspower TUBEanschlüssen beantworten.

Ich habe dir eine Liste mit den Schlauchtüllen zugeschickt gehabt, welche einen Außendurchmesser von 10mm haben und somit kompatibel mit einem 12/10mm Schlauch sind. Hier nochmal.
Falls du jedoch die HARD-TUBES meinst (was nicht aus deiner Anfrage deutlich wird, denn Tube wird mit Schlauch übersetzt), da hat sowohl Monsoon als auch Alphacool nichts zu bieten, denn diese Maße entspricht nicht dem Europäischen Standart. Wenn du da verbissen nach suchst, kann ich dir nichts bieten. Aber auch da gibt es wiederum alternativen: 13/10. Wohl gemerkt, alternativen, nicht dasselbe.

- - - Updated - - -

Die sagen dir bestimmt solange nichts bis die von Phobya welche haben. Die werden dann als Alternative empfohlen^^

Falsch :) Siehe unten.

- - - Updated - - -

Ok da warte ich noch mit der Bewertung :wink: Würde ja auch keinen Sinn ergeben. Sollche Verarbeitungs und Designfehler können ja mal passieren (wenigstens stellt sich Alphacool nicht taub deswegen).
Es gibt aber auch ein paar Neuigkeiten wegen des Kühlers seitens Alphacool (stehe ja mit denen per E-Mail in Kontakt)!

Montag wurde mir per Mail mitgeteilt das ich 3mm Wärmeleitpads verwenden soll für die Wandler und den Kühler bedenkenlos verwenden kann.
Heute kam aber die Mail das es nun doch eine überarbeitete Version des Kühlers geben wird und mein Kühler dann Kostenlos seitens des Herstellers ausgetauscht wird. Wie lange es dauert bis ich den Austauschkühler habe kann ich noch nicht sagen. Sobald der neue Kühler da ist werde ich die Fotos und die Bewertung fertig machen.

Meine Bestellnummer lautete entweder 10252314 oder 028-6634694-6466743 (sucht Euch die passende Nummer aus :d )

Ok, das ist kooperativ von denen. Danke für die Nr. Ich hinterlege dann die Info.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Info: Bin für die kommenden zwei Tage nicht im Büro und werde erst Montag wieder drüber gucken können. Somit bitte einfach bei uns Anrufen, wenn dringende Fragen anstehen.

Ich habe dir eine Liste mit den Schlauchtüllen zugeschickt gehabt, welche einen Außendurchmesser von 10mm haben und somit kompatibel mit einem 12/10mm Schlauch sind. Hier nochmal.
Falls du jedoch die HARD-TUBES meinst (was nicht aus deiner Anfrage deutlich wird, denn Tube wird mit Schlauch übersetzt), da hat sowohl Monsoon als auch Alphacool nichts zu bieten, denn diese Maße entspricht nicht dem Europäischen Standart. Wenn du da verbissen nach suchst, kann ich dir nichts bieten. Aber auch da gibt es wiederum alternativen: 13/10. Wohl gemerkt, alternativen, nicht dasselbe.

- - - Updated - - -

Falsch :) Siehe unten.

- - - Updated - - -

Ok, das ist kooperativ von denen. Danke für die Nr. Ich hinterlege dann die Info.

Hy, betreffend Tubes, bzw hard Tubes.
So wie ich es nach aktivem recherchieren wies gemacht wird (hier und Youtube Vids, PCGH und mehrere kleinen Foren) intepretiert habe, werden im deutschen PC und Wakü Sprach Gebrauch das Wort "Tubes" für die Acrylglasröhren verwendet. Denn auch hier hat Herr Krebs unter dem Wort Tubes das Gleiche wie ich verstanden.

Demfall seit ihr wohl langsam wirklich keine Option mehr, für die Jenigen die auf Qualität statt auf z.B. abbrechende Schrauben, etc. setzen.
Und ich bin wohl in Zukunft Kunde von Caseking.
Noch nen schönen Tag

Kindergeburtstag :stupid:

Nein, ich hab jetzt einfach die Nase voll, nicht nur wegen dem, sondern auch wegen schlechtem Support im Bekanntenkreis. Ein GTX680 Kühler ist nicht das gleiche wie der einer GTX660TI. Und das er sich dann am Telefon sagen lassen muss, dass das Austauschprodukt in etwa den gleichen Wert hat ist doch der Gipfel gewesen. Und ich bin nun wohl auch nicht mehr Kunde nach dem man je länger je stärker "Diät-Haltung" bei der Produktpalette macht. Nicht mal EKWB haben sie, und die haben ja ein sehr gutes P/(LuQ)-Verhältnis.

Hy, betreffend Tubes, bzw hard Tubes.
So wie ich es nach aktivem recherchieren wies gemacht wird (hier und Youtube Vids, PCGH und mehrere kleinen Foren) intepretiert habe, werden im deutschen PC und Wakü Sprach Gebrauch das Wort "Tubes" für die Acrylglasröhren verwendet. Denn auch hier hat Herr Krebs unter dem Wort Tubes das Gleiche wie ich verstanden.

Demfall seit ihr wohl langsam wirklich keine Option mehr, für die Jenigen die auf Qualität statt auf z.B. abbrechende Schrauben, etc. setzen.
Und ich bin wohl in Zukunft Kunde von Caseking.
Noch nen schönen Tag

Wie man es auch sehen mag, du hast die Entscheidungsgewalt. Wir wünschen dir viel Glück.

- - - Updated - - -

Könntest du mir bitte noch das hier Beantworten? :)

Habe nun Antwort von dem Kollegen aus dem Einkauf bekommen. Den AGB können wir nicht mit der Pumpe beziehen. Wenns den ohne der Pumpe gibt dann ganz bestimmt, aber so nicht. SATA Kabel wird auch nicht aufgenommen, wird es evtl. mal in ähnlicher Ausführung von Phobya geben.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber das muss ich jetzt mal fragen:

Habt ihr eine Art Exklusivvertrag mit Phobya oder gehören die zum gleichen Konzern?! :hmm:

Wie ich hier durch andere Nutzer mitbekommen habe, gibt es ja schon manches nicht, aber den Swiftech PWM Splitter mit Molex aufnehmen aber nicht den mit SATA mit der Begründung das es einen solchen bald von Phobya geben könnte??

Und alles mit Swiftech Pumpen dürft ihr wohl nicht aufnehmen?? Auch wegen Phobya?

Phobya/Alphacool = Hausmarke.

Gibt es eigentlich momentan einen 10% Gutschein?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Eigentlich liegt es auf der Hand. Wir nehmen lieber Phobya Produkte ins Sortiment, weil diese die gleiche Funktion haben wie andere Produkte und dabei ein wesentlich geringen Preisaufwand mit sich bringen. Gleicher Nutzen bei niedrigerem Preis. Und mal ganz erhlich: Warum viel Geld ausgeben, wenns auch um einiges günstiger geht? Der AGB z.B. mit der Laing Pumpe. Warum sollen wir da die Laingpumpe in dieser Konstelation bestellen, wenn wir doch die Laingpumpe schon da haben und dazu einen viel besseren Preis anbieten können? Zudem weiß ich, das wir dazu nicht viele Abnehmer haben, sprich wir legen uns davon schlicht und einfach nichts auf Lager, um es dann mit Mühe wieder loszuwerden. Da gehts mit den Phboya Produkten doch um einiges besser. Wie gesagt, den AGB selbst können wir beziehen. Wenn du den haben willst, besorgen wir dir den AGB, nicht aber mit der Laingpumpe. Die haben wir so zu einem super Preis im Sortiment.

- - - Updated - - -

Gibt es eigentlich momentan einen 10% Gutschein?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

So momentan grad nicht. Du kannst uns aber bei Geizhals bewerten, dann kann ich dir als Gegenleistung einen zukommen lassen :)

So momentan grad nicht. Du kannst uns aber bei Geizhals bewerten, dann kann ich dir als Gegenleistung einen zukommen lassen :)

Ich möchte auch einen Gutschein! Hab eine größere Bestellung vor und da wäre es nett. Was muss ich tun? ;p

Aber ich habe eine andere Frage.

Ich habe letzte Woche etwas bei euch bestellt, (Ist heute gekommen:)).

Ich war angemeldet und habe über Amazon dann gezahlt, in meinem Konto bei Aquatuning wird keine Bestellung angezeigt? E-Mail kam auch nur an die Mailadresse die bei Amazon angegeben ist.
Dazu wurde ich als frau... angeredet statt als herr obwohl herr angegeben ist :hmm::banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hab nix was ich bei euch im Moment bewerten könnte ;-) Letzte Bestellung ist schon 6 Monate her

Bei Geizhals bewerten dann gibts nen Gutschein? Will auch :d

Soll laut Liefertermin zum 08.09. kommen.

- - - Updated - - -

Bei Geizhals bewerten dann gibts nen Gutschein? Will auch :d

Wann hast du bei uns zuletzt bestellt? Gib die Rechnungsnummer an, schreib dein Bewertung und du bekommst einen 10% Code per Email zugeschickt.

- - - Updated - - -

Hab nix was ich bei euch im Moment bewerten könnte ;-) Letzte Bestellung ist schon 6 Monate her

Tja, kann ich leider nicht mit 10% dienen. Du kannst mir aber mal deinen Warenkorb zuschicken, dann bekommst du von mir ein individuelles Angebot.

- - - Updated - - -

Ich möchte auch einen Gutschein! Hab eine größere Bestellung vor und da wäre es nett. Was muss ich tun? ;p

Aber ich habe eine andere Frage.

Ich habe letzte Woche etwas bei euch bestellt, (Ist heute gekommen:)).

Ich war angemeldet und habe über Amazon dann gezahlt, in meinem Konto bei Aquatuning wird keine Bestellung angezeigt? E-Mail kam auch nur an die Mailadresse die bei Amazon angegeben ist.
Dazu wurde ich als frau... angeredet statt als herr obwohl herr angegeben ist :hmm::banana:

Schick mir auch mal deinen Warenkorb zu, dann guck mal was ich für dich tun kann.

Wegen Amazon, ist noch eine Fehlerhafte Einstellung, steht auf der großen ToDo Liste, sodass Anrede und Anzeige korrekt funktioniert.

PS: meine Emailadresse: a.klassen@aquatuning.de

Soll ich wieder Gutschein Liedtext einstimmen ? :shot:

Aber lustig, dass mit Frau und Herr hatte ich in einem anderen Online Shop letztens auch.
Vielleicht gleiche Software wo verwendet wird.

letzte Bestellung war am 14.08.2014 ( 10252323 ) und ein neuer Warenkorb ist in der Pipeline :bigok:
Bewertung durchgeführt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich hab immer noch nichts gekriegt für meine Bewertung

war die bestellung 10250742

Kann es sein, dass du keine Bestell oder Rechnungsnummer angegeben hast? Das ist nämlich voraussetzung dafür, siehe Flyer. Alle die eine Nr. angegeben haben, haben Post bekommen :)
Schick mir doch den Link zu deiner Bewertung, gerne auch via PN.

- - - Updated - - -

Aber lustig, dass mit Frau und Herr hatte ich in einem anderen Online Shop letztens auch.
Vielleicht gleiche Software wo verwendet wird.

Ist schlicht und einfach ein Programmierfehler ;) Wird hoffentlich bald behoben!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh