Leider kann ich dem nicht zustimmen. Klar gibt es teilweise alternativen, aber allein 11mm Tüllen habt ihr keine. Und die meisten Tüllen sind optisch nicht besonders ansprechend. Die alphacool Tüllen haben im Gegensatz zu den BP Tüllen ein doppelt so langes Gewinde, weshalb sie kaum mit Winkeln zu benutzen sind. Da habt ihr schon mal nicht wirklich alternativen. Und optisch und qualitativ ist BP einfach High-End. Auch in dieser Hinsicht gibt es keine Alternative. Und je länger ich darüber nachdenken würde, umso mehr Sachen würden mir einfallen, wo ihr kaum Alternativen habt.
Allein hier im Forum merkt man doch, wie viele Leute BP verwenden wollen und was es immer für ein Umstand ist, dass man bei mehreren Shops kaufen muss. Natürlich bleibt so auch die Konkurrenz am leben, was ich gut finde, aber eigentlich wäre es mMn in eurem Interesse BP aufzunehmen. Es müssen ja nicht gleich alle Produkte sein.
Edit:
Mich würde eher der wahre Grund interessieren, hat BP etwas mit EK zu tun? Auch das mit EK finde ich sehr schade, EK hat auch sehr viele tolle Produkte.
Ich glaube es liegt in Wirklichkeit daran, dass ihr Phobya und Alphacool pushen wollt, weil ihr dort zusätzliches Geld dran verdient. Aber dann sollte man vielleicht auch mal darüber nachdenken nicht nur Preisleistung anzubieten, sondern auch mal High-End. Also top Qualität, dann darfs auch mal teurer sein. Für viele Leute ist Wakü eben nicht nur Technik, sondern einfach ein Hobby. Da zählt auch die Optik und Qualität.