Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 13/10er passt thx, das andere ist nur ein normales T-Stück, möchte das Ventil dran haben.
 
@Aquahero, werdet ihr in absehbarer Zukunft Bitspower Komponenten in euren Shop aufnehmen? Ihr seid mir der einzige grössere Shop in der Schweiz, und alle anderen sind teurer und haben kaum Auswahl. Und vorallem habt ihr das 1A Spitze mit dem Zoll geregelt.
Aber ja, etwas gibts zu bemängeln, das neue Shopdesign, ich finds pott hässlich, viel zu Windows 8 mässig. Und mich dünkt es er ist nun langsamer, aber vlt. habt ihr ja am Wochenende einfach nur viele Besucher auf dem Server.
 
Die werden kein BP aufnehmen leider. Die Anfrage gab es schon oft genug. Angeblich ist BP "zu teuer für das was sie bieten" und man habe ja genug Alternativen.. So zumindest die Begründung das letzte mal als nachgefragt wurde.
 
Huhu Aqua,

neue Bestellungen werden tatsächlich nicht im Konto angezeigt.

Rücksendeanträge können im nachhinein auch nicht mehr eingesehen werden.
Habe euch bei meiner Rücksendung ein Zettel beigelegt mit der Kunden und Bestellnummer um was es geht und dass es eben nicht möglich ist die Rücksendung nachträglich einzusehen bzw was auszudrucken damit dies verbessern könnt.

Das ist ärgerlich, gebe ich sofort an den Kollegen aus der Technik weiter. Danke für das Feedback.

- - - Updated - - -

Könnt ihr mal büdde diese 2 Produkte aufnehmen:

Drain Valve, Brass

Drain Valve for ID 10mm (3/8in)

Hat der Waldemar per Mail bekommen, ist ja zum teil schon lagernd.

- - - Updated - - -

@Aquahero, werdet ihr in absehbarer Zukunft Bitspower Komponenten in euren Shop aufnehmen? Ihr seid mir der einzige grössere Shop in der Schweiz, und alle anderen sind teurer und haben kaum Auswahl. Und vorallem habt ihr das 1A Spitze mit dem Zoll geregelt.
Aber ja, etwas gibts zu bemängeln, das neue Shopdesign, ich finds pott hässlich, viel zu Windows 8 mässig. Und mich dünkt es er ist nun langsamer, aber vlt. habt ihr ja am Wochenende einfach nur viele Besucher auf dem Server.

Danke für dein Feedback.
Zum Thema Bitspower: Vorerst nicht. Wir haben aber definitiv ausreichend Produkte, die dieselbe Arbeit leisten und zudem um einiges günstiger sind. Die Optik des Shops ist Geschmackssache, da lasse ich dir gerne deine Meinung ;)

- - - Updated - - -

Die werden kein BP aufnehmen leider. Die Anfrage gab es schon oft genug. Angeblich ist BP "zu teuer für das was sie bieten" und man habe ja genug Alternativen.. So zumindest die Begründung das letzte mal als nachgefragt wurde.

Ist es nicht so? :)
 
Leider kann ich dem nicht zustimmen. Klar gibt es teilweise alternativen, aber allein 11mm Tüllen habt ihr keine. Und die meisten Tüllen sind optisch nicht besonders ansprechend. Die alphacool Tüllen haben im Gegensatz zu den BP Tüllen ein doppelt so langes Gewinde, weshalb sie kaum mit Winkeln zu benutzen sind. Da habt ihr schon mal nicht wirklich alternativen. Und optisch und qualitativ ist BP einfach High-End. Auch in dieser Hinsicht gibt es keine Alternative. Und je länger ich darüber nachdenken würde, umso mehr Sachen würden mir einfallen, wo ihr kaum Alternativen habt.
Allein hier im Forum merkt man doch, wie viele Leute BP verwenden wollen und was es immer für ein Umstand ist, dass man bei mehreren Shops kaufen muss. Natürlich bleibt so auch die Konkurrenz am leben, was ich gut finde, aber eigentlich wäre es mMn in eurem Interesse BP aufzunehmen. Es müssen ja nicht gleich alle Produkte sein.

Edit:
Mich würde eher der wahre Grund interessieren, hat BP etwas mit EK zu tun? Auch das mit EK finde ich sehr schade, EK hat auch sehr viele tolle Produkte.
Ich glaube es liegt in Wirklichkeit daran, dass ihr Phobya und Alphacool pushen wollt, weil ihr dort zusätzliches Geld dran verdient. Aber dann sollte man vielleicht auch mal darüber nachdenken nicht nur Preisleistung anzubieten, sondern auch mal High-End. Also top Qualität, dann darfs auch mal teurer sein. Für viele Leute ist Wakü eben nicht nur Technik, sondern einfach ein Hobby. Da zählt auch die Optik und Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

gibt es zur Zeit gültige Rabattcodes?

Gruß

SuLux
 
Ich habe bei meiner Bestellung einen Hinweis bekommen, dass man nach der Bewertung auf Geizhals einen Gutschein per Email bekommt, wann kann ich damit rechnen? :)
@SuLux: JayzTwoCents2014 (5%)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade festgestellt das auf aquatuning.at einige Rubriken fehlen, man die Produkte aber über die Suche findet (z.B.: Gehäuse).
Ist das so gewollt oder ein Fehler?

MFG
Chrilly-X
 
"Danke für dein Feedback.
Zum Thema Bitspower: Vorerst nicht. Wir haben aber definitiv ausreichend Produkte, die dieselbe Arbeit leisten und zudem um einiges günstiger sind. Die Optik des Shops ist Geschmackssache, da lasse ich dir gerne deine Meinung ;) "

Kannst du mir dann biitte denn Link zu den Alternativen Tube 10/12mm Anschlüssen nennen?
Link wäre auch gut.
Danke im Vorraus
 
@Aquahero

habt ihr schon Informationen wann ihr Swiftechs Maelstrom V2 und MCP50X ins Sortiment aufnehmen werdet und wann diese lieferbar sind?

Und werdet ihr die H220-X ins Sortiment nehmen?? (wenn ja wann??)
 
Bekommt ihr nochmal die 16/13 acrylrohre KLAR von monsoon rein und die fittings, aber nicht die zum kleben in schwarz bzw.endlich auch mal in silber? Will n paar Rohre nochmal neu machen aber bekomme nirgends mehr die rohre! Ist ja toll das das zeug nicht gut ankommt bei den Verbrauchern aber wenn man schon über 70€ investiert hat will man ja auch weitermachen! Da ich was gelesen habe ihr würdet das zeug aus dem Sortiment nehmen 😈

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Leider kann ich dem nicht zustimmen. Klar gibt es teilweise alternativen, aber allein 11mm Tüllen habt ihr keine. Und die meisten Tüllen sind optisch nicht besonders ansprechend. Die alphacool Tüllen haben im Gegensatz zu den BP Tüllen ein doppelt so langes Gewinde, weshalb sie kaum mit Winkeln zu benutzen sind. Da habt ihr schon mal nicht wirklich alternativen. Und optisch und qualitativ ist BP einfach High-End. Auch in dieser Hinsicht gibt es keine Alternative. Und je länger ich darüber nachdenken würde, umso mehr Sachen würden mir einfallen, wo ihr kaum Alternativen habt.
Allein hier im Forum merkt man doch, wie viele Leute BP verwenden wollen und was es immer für ein Umstand ist, dass man bei mehreren Shops kaufen muss. Natürlich bleibt so auch die Konkurrenz am leben, was ich gut finde, aber eigentlich wäre es mMn in eurem Interesse BP aufzunehmen. Es müssen ja nicht gleich alle Produkte sein.

Edit:
Mich würde eher der wahre Grund interessieren, hat BP etwas mit EK zu tun? Auch das mit EK finde ich sehr schade, EK hat auch sehr viele tolle Produkte.
Ich glaube es liegt in Wirklichkeit daran, dass ihr Phobya und Alphacool pushen wollt, weil ihr dort zusätzliches Geld dran verdient. Aber dann sollte man vielleicht auch mal darüber nachdenken nicht nur Preisleistung anzubieten, sondern auch mal High-End. Also top Qualität, dann darfs auch mal teurer sein. Für viele Leute ist Wakü eben nicht nur Technik, sondern einfach ein Hobby. Da zählt auch die Optik und Qualität.

Der Grund ist eigentlich ganz einfach, wir kommen da momentan nicht dran, ist aber glaub ich schon öfter von mir erwähnt worden. Und das ist auch so. Sicherlich wären wir alle froh, wenn wir auch andere Hersteller mitanbieten könnten, aber so einfach ist das nun mal eben nicht. Dennoch lässt sich alles notwendige durch die bei uns erhältlichen Hersteller und Produkte abdecken. Dann nimmt man halt 10mm statt 11 usw.

- - - Updated - - -

Ich habe bei meiner Bestellung einen Hinweis bekommen, dass man nach der Bewertung auf Geizhals einen Gutschein per Email bekommt, wann kann ich damit rechnen? :)
@SuLux: JayzTwoCents2014 (5%)

Noch nicht bekommen? Check ich gleich mal.

- - - Updated - - -

Ich habe gerade festgestellt das auf aquatuning.at einige Rubriken fehlen, man die Produkte aber über die Suche findet (z.B.: Gehäuse).
Ist das so gewollt oder ein Fehler?

MFG
Chrilly-X

Ist momentan so gewollt.

- - - Updated - - -

Könnt ihr evtl schon sagen wann das little devil v7 reverse in schwarz wieder bei euch zu haben ist?

Habe man angefragt. Sobald ich mehr weiß, gebe ich dir hier bescheid.

- - - Updated - - -

"Danke für dein Feedback.
Zum Thema Bitspower: Vorerst nicht. Wir haben aber definitiv ausreichend Produkte, die dieselbe Arbeit leisten und zudem um einiges günstiger sind. Die Optik des Shops ist Geschmackssache, da lasse ich dir gerne deine Meinung ;) "

Kannst du mir dann biitte denn Link zu den Alternativen Tube 10/12mm Anschlüssen nennen?
Link wäre auch gut.
Danke im Vorraus

Hier hast du eine ganze Liste dazu.
 
Und was ist mit meiner frage?!?!?!?!?!?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Bekommt ihr nochmal die 16/13 acrylrohre KLAR von monsoon rein und die fittings, aber nicht die zum kleben in schwarz bzw.endlich auch mal in silber? Will n paar Rohre nochmal neu machen aber bekomme nirgends mehr die rohre! Ist ja toll das das zeug nicht gut ankommt bei den Verbrauchern aber wenn man schon über 70€ investiert hat will man ja auch weitermachen! Da ich was gelesen habe ihr würdet das zeug aus dem Sortiment nehmen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Gebe ich mal weiter an den Einkauf.

@ Ducksoul: Ebenfalls an den Einkauf weitergeleitet.

- - - Updated - - -

Und was ist mit meiner frage?!?!?!?!?!?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Siehe oben!
 
Bekommt ihr nochmal die 16/13 acrylrohre KLAR von monsoon rein und die fittings, aber nicht die zum kleben in schwarz bzw.endlich auch mal in silber? Will n paar Rohre nochmal neu machen aber bekomme nirgends mehr die rohre! Ist ja toll das das zeug nicht gut ankommt bei den Verbrauchern aber wenn man schon über 70€ investiert hat will man ja auch weitermachen! Da ich was gelesen habe ihr würdet das zeug aus dem Sortiment nehmen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Alles was nicht lagernd / im Shop ist, wurde bereits bestellt und wird bald bei uns Verfügbar sein.
 
Hallo,

ich habe bei Euch den GPU Kühler Alphacool NexXxoS GPX - ATI R9 290X und 290 M02 - mit Backplate - Schwarz mit der Earliybird Aktion gekauft.
Ich hätte da noch zwei Fragen:

Frage 1:
Wann kommt die E-Mail wegen der Bewertung bei Geizhals und eKomi? Und muß die Bewertung überaus positiv ausfallen :d Weil im Moment würde das Produkt nur 3,5 von 5 Sternen bekommen (hier und da Verarbeitungsmängel, Kühlerboden nicht gerade eben, Abstandshalter war nicht richtig befestigt). Die Kühlleistung habe ich noch nicht getestet, da mir aufgefallen ist das mir noch ein paar Teile für meine WaKü fehlten (hab ich heute gleich bei Euch bestellt :bigok: )

Mal ein paar Bilder:





Frage 2:
In der nähe der Slotblende sind noch Spannungswandler (sind glaube ich welche) die von dem Kühler nicht mitgekühlt werden, aber von anderen WaKü Kühlern und auch vom normalen Kühler. Ist das so gewollt von Alphacool das die nicht mitgekühlt werden oder wurde das vergessen? Nicht das meine Grafikkarte hops geht weil die Wandler nicht mitgekühlt werden :eek:

Hier mal ein Bild was ich meine:

 
Ein kleines Update von mir:

Ich stand mit Alphacool per E-Mail in Verbindung wegen der nicht gekühlten Spannungswandler. Mir wurde mitgeteilt das ich recht habe das die Wandler eigentlich gekühlt werden von dem Kühler. Auf meinen Hinweis das an dem Kühler eine Erhebung fehlt die dann die Wandler kühlt (bei der Version M01 vorhanden, drückt dann auf das Wärmeleitpad und den Wandler, bei der M02 wie ich sie habe nicht) wurde mir recht gegeben! Die sollte eigentlich auch da sein, aber scheinbar ist da was schief gelaufen. Am Montag kommt ihr Chefzeichner wieder aus dem Urlaub und dann wollen sie besprechen was da passiert ist und sich nochmal bei mir melden.

Da ich den Kühler in Verbindung mit der "Earlybird" Aktion gekauft habe, kann ich Euch jetzt keine Fotos im eingebauten Zustand bieten und Bewerten kann ich es auch nicht, da es ja scheinbar ein Entwicklungs.- bzw. Herstellungsfehler gibt :eek:
Ich würde Euch auch Empfehlen den Kühler in der Version "M02" erstmal nicht weiter zuverkaufen wegen des Problems!
 
Muss ich mir im neuen Shop jetzt eigentlich ein neues Konto machen? Den alten Login nimmt er nicht.
 
Wäre mir neu, mein Login hat geklappt.
Versuch es doch mal mit der "Password vergessen"-Funktion.

MfG
 
Gestern 3mal probiert - immer kam falsches Passwort oder Benutzername. Heute einmal übers Handy und drin...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh