Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Soll laut Liefertermin zum 08.09. kommen.

Danke, wie ist es wenn ich etwas bestelle und ein Teil fehlt noch weil es nicht vorhanden ist, wartet Ihr dann bis alles auf Lager ist und der Rest wird reserviert für einen? Nicht das dann gewartet wird und solange wird eine andere Komponente ausverkauft sein.

mfg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Dann her damit, PN oder email. Meine Liste ist zumindest sauber :)

- - - Updated - - -

Danke, wie ist es wenn ich etwas bestelle und ein Teil fehlt noch weil es nicht vorhanden ist, wartet Ihr dann bis alles auf Lager ist und der Rest wird reserviert für einen? Nicht das dann gewartet wird und solange wird eine andere Komponente ausverkauft sein.

mfg.

Richtig, alles was bestellt und bezahlt wurde, wird reserviert. Wir können auf Kundenwunsch auch gerne eine Teillieferung durchführen, welche ab 200€ auch Kostenfrei ist.

Okeeeyyyy
Hab gerade mein Aqautuning Paket bekommen, alles sehr schön verpackt und eine SEHR POSITIVE ÜBERRSCHUNG!

Der Swiftech PWM Hub ist nicht wie im Shop aufgelistet (sieht man am Bild) der alte mit Molex sondern der neue mit SATA!
Perfekt! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo AT Team.

Wenn ihr die Pakete von D nach A mit der Post versendet, gibt es da auch eine Nr für eine Sendungsverfolgung?

Meine Bestellung ist nämlich letzten Montag rausgegangen und bis jetzt noch nicht eingetroffen. Schon etwas lange, oder?

lg berny

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Ist die Seite gerade down?

Hallo,

wir ihr mitbekommen habt, war unsere Seite am WE down, haben wir aber so schnell es geht wieder repariert. Bestellungen per Kauf auf Rechnung und Finanzierung werden wohl ggf. neu aufgegeben werden müssen. In dem Fall werdet ihr aber von uns kontaktiert.
Soweit läuft aber wieder alles stabil.

- - - Updated - - -

Hallo AT Team.

Wenn ihr die Pakete von D nach A mit der Post versendet, gibt es da auch eine Nr für eine Sendungsverfolgung?

Meine Bestellung ist nämlich letzten Montag rausgegangen und bis jetzt noch nicht eingetroffen. Schon etwas lange, oder?

lg berny

Es kommt drauf an. Wenns normal per GLS oder UPS an dich verschickt wurde, dann gibt es eine Nr. Die Weiterleitung per Sammelbestellung dauert Grundsätzlich länger. Da gibt es dann auch leider keine Verfolgungsnummer. Sobald das große Paket beim Partner in A angekommen ist, gehts von dort via Einzelpakt zu dir. Solange musst du leider warten. Gerne kannst du auch mal beim Partner in A anrufen oder ne Mail schreiben, vielleicht hat er das Paket schon und kann dir näheres mitteilen.

Alles klar. Ich hab Versand mit der Post gewählt. Dann werd ich mich noch etwas gedulden müssen.

lg berny

edit: Paket "wäre" heute da gewesen, und trotz meiner Anwesenheit hat es der Postzusteller nicht geschafft auf die Glocke zu drücken. Ab morgen gehts dann ans basteln ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab euch am Sonntag bei geizhals bewertet. Wie lange dauert es in der Regel bis ich den Gutschein-Code erhalte? Mein Warenkorb wartet :)

Habe zuletzt heute morgen alle Bewertungen, wo eine Bestell oder Rechnungsnummer angegeben wurde, 10% Codes verschickt. Bitte immer darauf achten, dass diese Nummern bei den Bewertungen nicht fehlen!!!

Hab euch am Sonntag bei geizhals bewertet. Wie lange dauert es in der Regel bis ich den Gutschein-Code erhalte? Mein Warenkorb wartet :)

Hallo,

wir ihr mitbekommen habt, war unsere Seite am WE down, haben wir aber so schnell es geht wieder repariert. Bestellungen per Kauf auf Rechnung und Finanzierung werden wohl ggf. neu aufgegeben werden müssen. In dem Fall werdet ihr aber von uns kontaktiert.
Soweit läuft aber wieder alles stabil.

Meine Bestellung wurde am Montag so weit fertig gemacht, fehlte nur noch eine Nachricht, dass das Paket versendet wurde.
Gibt es da auch Probleme, die damit zu tun haben, oder ist das einfach so mal liegen geblieben?

Und soll man in die Bewertung bei geizhals seine Rechnungsnummer schreiben?
Wobei... wenn mein Paket zwei Tage liegen geblieben ist, bekomme ich wohl eher Rabatt, wenn ich keine Bewertung schreibe? ;)

Gruß
Udo

Hallöchen.

Könnt ihr mir sagen, warum ihr Adapter für die Aquastream XT im Sortiment habt, die UNDICHT sind?
Das sind glaube ich so goldene von Phobya (k.p) auf G1/4.

Zumindest die Druckseite leckt bei mir damit richtig schön.

(und ja, ich weiß, dass da ein O-Ring sitzen muss und fest sind sie auch)

Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber vielleicht zu fest ? Ich hatte vor Jahren bei meiner ersten 1046 genau das gleiche Problem. Leckt der Anschluss am Übergang Pumpe Anschluss oder im Anschluss selber ? Wenn der Kunststoff der Pumpe in Ordnung ist, Dichtring prüfen und vielleicht mit etwas Teflonband nacharbeiten.

Hinweis von Aqautuning..
"Hinweis: Ein zu starkes anziehen der Pumpenadapter kann zum Brechen der Kunststoffverkleidung führen. Durch Aufliegen des O-Ringes und einer leichten handfesten Drehbewegung ist die Dichtheit schon gewährleistet."

Hallöchen.

Könnt ihr mir sagen, warum ihr Adapter für die Aquastream XT im Sortiment habt, die UNDICHT sind?

Rechnungsnummer angeben? Ooooops, das hatte ich nicht...

Das ist bei den meisten das Problem, steht aber als Bedingung mit drauf ;)

- - - Updated - - -

Hallöchen.

Sicher dass das wirklich der Adapter ist? Oder ist der Anschluss bei der Pumpe geplatzt / Haarriss...?

- - - Updated - - -

Meine Bestellung wurde am Montag so weit fertig gemacht, fehlte nur noch eine Nachricht, dass das Paket versendet wurde.
Gibt es da auch Probleme, die damit zu tun haben, oder ist das einfach so mal liegen geblieben?

Und soll man in die Bewertung bei geizhals seine Rechnungsnummer schreiben?
Wobei... wenn mein Paket zwei Tage liegen geblieben ist, bekomme ich wohl eher Rabatt, wenn ich keine Bewertung schreibe? ;)

Gruß
Udo

Das kommt ganz drauf an :d Wir hoffen da dann natürlich auf dein Verständniss ;)

PS: Ich werde erst am Donnerstags wieder im Büro sein, evtl. wird einer unserer Kollegen drüber schauen.
Viele Grüße,
Aquahero

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt ganz drauf an :d Wir hoffen da dann natürlich auf dein Verständniss ;)

Ach, halb so wild.
Inzwischen ist die Ware auch da.

Dabei waren auch drei Zettel. 2x Cashback und 1x eine Erklärung für die Bewertung auf geizhals.at
Bei den Cashbacks stand bei, dass Rechnungen ausgeschlossen sind, die bereits besondere Konditionen erhalten haben.
Bezieht sich das schon auf eine Bewertung bei geizhals?
(EDIT: Hat sich eigentlich erledigt, da es genau genommen zwei verschiedene Firmen sind)

Gruß
Udo

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr meinen Account wieder freischalten? Nachdem ich wohl zu oft das Passwort falsch eingegeben habe, ist er gesperrt worden ^^

@ AQ: Bitte schaut mal wieder in die Bewertungen, bei mir steht eine größere Bestellung an. :fresse2:

Ach, halb so wild.
Inzwischen ist die Ware auch da.

Dabei waren auch drei Zettel. 2x Cashback und 1x eine Erklärung für die Bewertung auf geizhals.at
Bei den Cashbacks stand bei, dass Rechnungen ausgeschlossen sind, die bereits besondere Konditionen erhalten haben.
Bezieht sich das schon auf eine Bewertung bei geizhals?
(EDIT: Hat sich eigentlich erledigt, da es genau genommen zwei verschiedene Firmen sind)

Gruß
Udo

Alles klar, bei weiteren Fragen zu den Aktionen, ich bin wieder da :)

- - - Updated - - -

Könnt ihr meinen Account wieder freischalten? Nachdem ich wohl zu oft das Passwort falsch eingegeben habe, ist er gesperrt worden ^^

Hast du da eine Kunden Nr. für mich?

- - - Updated - - -

Moinsen,

Geht bei euch momentan die Bezahlung via Amazon nicht?...

Grtz

Nicht das ich wüsste, die Bestellungen kommen mit dieser Zahlungsweise weiter rein, keine Probleme bekannt. Probierst doch mal mit einem andren Browser.

- - - Updated - - -

@ AQ: Bitte schaut mal wieder in die Bewertungen, bei mir steht eine größere Bestellung an. :fresse2:

Ich hoffe, du hast eine ersichtliche Nr. angegeben? ;) Mach ich, gucke gleich rein.

- - - Updated - - -

Sooo, alle mails sind raus :)

Wann werden denn die ersten Kühler für die GTX 970/980 eintreffen?

Habs bei den Herstellern noch nicht online gesehen. Kannst aber davon ausgehen, das wir die Kühler auch dahaben werden, sobald die Hersteller sie online und lagernd haben. Alphacool z.B. meinte in ca. 4 Wochen.

Hallo,

möchte mich mal erkundigen, wie lange der Versand nach Ö so üblicherweise dauert. Warte schon seit 07.09. und hab noch immer nichts bekommen :/

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh