Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Experten ich habe an euch eine frage da mich mein Chipsats Kühler vom Ramage 4 Extream übelst nervt möchte ich mein MB auf Wakü umrüsten.
Ich habe auf der seite von Casking.de leider nur Wasserkühler vom Black gefunden meine frage an euch würde ein Chipsats Wasserkühler vom Black auf das Rampage 4 Extream raufpassen.

Die Black Edition passt auf die Xtreme Edition.

PS: Aber frag bitte nicht bei uns um hilfe und kauf dann bei der Konkurenz :d
 
Allso ich bin Österreicher und kaufe immer bei Aqua Tuning nur bin ich auf Casking gestosen da ich die kühler vom Bläck gesehen habe.

- - - Updated - - -

Ach das ist super wenn das passt wenn ihr die Lagernd habt dann wird auch bei euch bestellt.:d
 
Moin,
warum verkauft ihr eigentlich kein Mayhems Pastel Sunset Yellow?
 
Bitte mal in der Artikelbeschreibung ergänzen, das der notwendige Inverter für die Kathode nicht mitgeliefert wird und separat gekauft werden muss. Bei einem 93 € teuren AGB durchaus überraschend :fresse:

FrozenQ Liquid Fusion Reaction 250mm - Blue | 50mm - L | Röhrenbehälter | Ausgleichsbehälter | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Ist in der Zwischenzeit ergänzt worden, danke für den Hinweis.

- - - Updated - - -

Moin,
warum verkauft ihr eigentlich kein Mayhems Pastel Sunset Yellow?

Hallo,
wir haben Yellow im Programm gehabt, allerdings hat sich dieser Artikel zu schlecht gedreht, als dass wir ihn noch behalten. Auf wunsch können wir dieses Fertiggemisch nochmal besorgen, zahlung im Voraus notwendig.
Aber vielleicht hilft dir auch das UV Lime Yellow weiter?
 
Moin,
das UV Lime Yellow hatte ich vor einiger Zeit schon mal ersatzweise bei euch bestellt, aber das war mir zu extrem. Das hatte außerdem einen leichten Hauch von grün.
Nun gut, Schade eigentlich. Werde da mal drüber schlafen und mich im Fall der Fälle melden.
Danke soweit erstmal.
 
die Aquasuite, kann die nur bis maximal 40°C regeln?
hab die 2015ern Version mit Aquaero 5 LT
und da wollte ich die Lüfter des Radis nach der GPU-Temperatur regeln
aber wenn ich dann auf 60° ( ja das ist mehr als ich brauche) stelle, dann ist der Bereich nach 40°C komplett blau, wie wenn der nicht angesprochen werden kann kann
ist das so, dass man nicht weiter als 40°C regeln kann? :(
 
Seit wann kann die Aquasuite denn die GPU Temperatur auslesen? Du kannst doch nur Sensoren anschließen und anhand dieser Temperatur steuern. Und 40°C Wassertemp sollten wirklich nicht erstrebenswert sein :-)
 
Seit wann kann die Aquasuite denn die GPU Temperatur auslesen?
Seit man seit 2012 oder so Sensoren durch anderen Programm wie AIDA64, OpenHardwareMonitor usw. einbinden kann

das man über 40°C gehen kann hab ich nun auch festgestellt
musste den Regler nur neu anlegen und dann hat er es angenommen

ich hab es mal ein bisschen übertrieben für ein Beispiel:
bissle wild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir stellt sich eher die Frage, warum du die Lüfter über die GPU Temperatur regeln willst, wenn du doch auch einen Wassertemperatursensor hast?! :confused:

MfG
 
weil die Wassertemperatur meines Erachtens nach nicht so gut zum regeln ist
ich will, dass die Lüfter nur laufen, wenn ich ich zocke bzw. die GPU beansprucht wird

wenn ich zocke fällt dann aber wieder die Wassertemperatur während die GPU-Temp dann gehalten wird
deswegen nehm ich die GPU-Temp
 
Warum musst du immer experimentieren :P
Nimm das Wasser und gut ist. Du hast doch nen MoRa, dürftest doch sowieso nie mehr als 30°Wasser haben. Mach es dir ned schwerer als es sein braucht.

Und wenn lasst die ganze Diskussion mal in den Quatscher ziehen, hat hier nix verloren :)
 
ja, ich kann halt net anders^^

doch, ich komm über 30°C Wasser
aber nur wenn ich die Lüfter ausmache :p
wobei ja noch das OC der CPU offen ist, da bin ich noch lange nicht am Ende

ja, das ist OT und ich geb hier mal ruhe^^
 
weil die Wassertemperatur meines Erachtens nach nicht so gut zum regeln ist
ich will, dass die Lüfter nur laufen, wenn ich ich zocke bzw. die GPU beansprucht wird

wenn ich zocke fällt dann aber wieder die Wassertemperatur während die GPU-Temp dann gehalten wird
deswegen nehm ich die GPU-Temp

Das macht so dermaßen wenig Sinn...spinnen wir mal etwas rum. Nehmen wir mal an, du belastest mit irgendwas nur die CPU. Die Lüfter würden ja dann erst anspringen, wenn das Wasser so heiß ist, dass es das GPU-Niveau erreicht.
 
ja, dann wird die CPU halt warm, das stimmt
aber ich hab nix, was die CPU dermaßen erhitzt

außerdem hab ich es jetzt doch wieder so eingestellt, dass die Lüfter dauerhaft laufen
mir wurde das Wasser doch zu warm
im Winter vllt. möglich, aber so nicht
 
Hallo zusammen, ich habe gestern zwei Bewertungen zu meinen letzten Bestellungen abgegeben. Ich würde heute gerne eine weitere Bestellung auslösen - könnt ihr mir bitte den Gutschein zuschicken? Würde den gerne einlösen :wink:

Bestellnummern 10269666 und 10269301

Danke euch vorab :)
 
Hi an alle,


ich wollte mir gerade einen Alphacool Kühler für meine Gigabyte GTX 770 OC 2 GB kaufen, doch leider sind diese nicht mehr im Angebot, nur noch das Model für 4GB

NexXxoS GPX - Nvidia Geforce GTX 770 M06 - mit Backplate

Nun meine Fragen: wie hiess das Model für die 2 GB Variante, bekommt man die noch iwo ?

gibt es alternative Fullsize Kühler für die Graka? hab schon viel gesucht leider nichts gefunden.

Würde mich über Antworten freuen
mfg Robert
 
@ StarGeneral
Meinst du die Bewertungen auf Geizhals? Hier musst du deine Bestellnummer in der dortigen Bewertung angeben, das sehen wir dann hier über unseren Händlerzugang und lösen dann den Gutschein aus. Wenn du dort deine Bestellnummer nicht angegeben hast, gibts nix ;-) Aber du kannst es editieren und dann nochmal eine Mail an uns schicken oder kurz anrufen und Bescheid geben.

@RobQ
Da müssen wir passen. Einen NexXxoS Kühler für diese GPU haben wir nicht. Du kannst natürlich bei Alphacool direkt anfragen ob sie ein Modell für deine Karte fertigen wollen. Allerdings stehen dort natürlich aktuell die neuen Modelle im Fokus und die GTX 770 ist ja schon etwas älter. Dort gibt es ja folgenden Service: Klick mich.
Ansonsten haben wir für deine Karte auch keine Alternative eines anderen Herstellers zur Hand.
 
Danke für deine Antwort! Ich hatte die Nummern eingegeben und habe die Gutscheine zwischenzeitlich auch erhalten, danke euch! :wink:
 
Super :-) Wenn es mal nicht klappen sollte könnt ihr mich einfach anschreiben. Bitte dazu den Link zum Eintrag mit der enthaltenen Auftragsnummer, dann kann ich mich schnell darum kümmern. Der Kollege der sich darum kümmert sitzt im Nebenbüro. ;-)
 
Hi,

ich habe am Donnerstag, 17.09. gegen Abend eine Bestellung aufgegeben. Nun bekam ich Freitag noch keine Versandbestätigung. Habe ich nur die Mail nicht erhalten, oder schickt ihr das Paket erst anfang kommender Woche raus? Wäre nicht schlimm, ich müsste es nur aus Termin technischen Gründen wissen. Da ich die Woche über nur sporadisch Zuhause sein werde.

Bestellnummer ist die: 10277588
 
Hi,

ich habe am Donnerstag, 17.09. gegen Abend eine Bestellung aufgegeben. Nun bekam ich Freitag noch keine Versandbestätigung. Habe ich nur die Mail nicht erhalten, oder schickt ihr das Paket erst anfang kommender Woche raus? Wäre nicht schlimm, ich müsste es nur aus Termin technischen Gründen wissen. Da ich die Woche über nur sporadisch Zuhause sein werde.

Bestellnummer ist die: 10277588

Kommt auf deine Zahlart an, wenn es keine Bestätigung über den Geldeingang gibt, erfolgt auch kein Versand ;)
 
Rechnung über Klarna. Wurde wie üblich auch genehmigt, mach das schon länger mit denen bei verschiedenen Shops. :wink:
 
Servus,
Ich weiß nicht ob der Thread noch Beachtung findet, aber ich hätte da mal ne Frage an Aquatuning:
Ich hab von euch den Phobya UC-2 für Intel und würde gerne demnächst mal auf Ryzen mit AM4 wechseln.
Jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Kühler und ich würde ungern doppelt soviel für einen AM4 Wasserkühler ausgeben.
Es gibt ja Adapterplatten für AMD: Phobya UC-1 / UC-2 CPU-Cooler Halterung AMD 939/AM2/AM3 | CPU - Halterungen | CPU - Kühler | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Bekommt ihr die für AM4 auch? oder passen die sogar für AM4?

Danke und Gruß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh