Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Experten ich habe an euch eine frage da mich mein Chipsats Kühler vom Ramage 4 Extream übelst nervt möchte ich mein MB auf Wakü umrüsten.
Ich habe auf der seite von Casking.de leider nur Wasserkühler vom Black gefunden meine frage an euch würde ein Chipsats Wasserkühler vom Black auf das Rampage 4 Extream raufpassen.
Bitte mal in der Artikelbeschreibung ergänzen, das der notwendige Inverter für die Kathode nicht mitgeliefert wird und separat gekauft werden muss. Bei einem 93 € teuren AGB durchaus überraschend
FrozenQ Liquid Fusion Reaction 250mm - Blue | 50mm - L | Röhrenbehälter | Ausgleichsbehälter | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Moin,
warum verkauft ihr eigentlich kein Mayhems Pastel Sunset Yellow?
Seit man seit 2012 oder so Sensoren durch anderen Programm wie AIDA64, OpenHardwareMonitor usw. einbinden kannSeit wann kann die Aquasuite denn die GPU Temperatur auslesen?
weil die Wassertemperatur meines Erachtens nach nicht so gut zum regeln ist
ich will, dass die Lüfter nur laufen, wenn ich ich zocke bzw. die GPU beansprucht wird
wenn ich zocke fällt dann aber wieder die Wassertemperatur während die GPU-Temp dann gehalten wird
deswegen nehm ich die GPU-Temp
Hi,
ich habe am Donnerstag, 17.09. gegen Abend eine Bestellung aufgegeben. Nun bekam ich Freitag noch keine Versandbestätigung. Habe ich nur die Mail nicht erhalten, oder schickt ihr das Paket erst anfang kommender Woche raus? Wäre nicht schlimm, ich müsste es nur aus Termin technischen Gründen wissen. Da ich die Woche über nur sporadisch Zuhause sein werde.
Bestellnummer ist die: 10277588