Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib uns an und pack deinen Warenkorb mit rein, dann können wir dir ein Angebot zukommen lassen :)
 
Probleme mit den Halterungen vom Phobya Balancer

Hallo AT-Team!

Wann unternehmt ihr endlich was gegen diese minderwertigen Halterungen des Phobya Balancers? Ich habe vor einiger Zeit (2013?) den Phobya Balancer 250 black nickel aus einer Weihnachtsaktion bei euch bestellt. Die mitgelieferten Halterungen haben schon bei der ersten Montage den Dienst quittiert. Ihr habt mir dann Ersatz geschickt, was ich sehr gut finde. Dieser Ersatz hat nun auch die Segel gestrichen. Ich habe unten am Ablasshahn das System entleert und plötzlich rutscht mir der AGB nach unten.

Ergebnis: alle beide Halter an der selben Stelle weggebrochen

DSC_1397.jpg

Das kanns doch echt nicht sein. Gibt es dafür evtl. einen brauchbareren Artikel?
 
Wie hast das denn hin bekommen?ich nutze meine jetzt knapp 2 Jahre u d die sehen aus wie neu

Der wurde weder rausgenommen noch poliert. Der hing so die ganze Zeit da drin und beim Wasser ablassen fällt der plötzlich runter??? Hatte die bei der Montage sogar noch in Wasser eingelegt, damit die nicht so spröde sind.
 
Ich habe diese hier. Vorher waren ganz andere drin, die sind beim ersten Einklipsen weggebrochen. Original waren ganz andere dabei, die ich nicht mehr finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du ja die ganz alte Revision

Bin mir mit dem 2013 auch nicht sicher, weil diese Bestellung schon nicht mehr im Konto steht. Wenn man sich das Bild aber mal genauer ansieht hätte man sehen können um welche Halter es geht.
 
Hallo zusammen,

ich komme mit der Einbaublende für das Poweradjust nicht klar. Diese wird in eurem Shop verkauft als Blende für poweradjust 2 und 3, ich nutze es mit einem Poweradjust 3 Ultra: KLICK

Folgende Probleme:
1. Auf den Bildern sieht man, wie die Schrauben bündig in der Blende verschwinden. Dies ist möglich, da es sich um Senkkopfschrauben handelt. Bei den mitgelieferten Schrauben handelt es sich allerdings um Flachkopfschrauben, die vorne überstehen. Ist das so gewollt?! Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - sieht auch beschissen aus btw...
2. Es sind ja verschieden lange Abstandshalter dabei, da die jeweils äußeren links und rechts kürzer sein müssen, da dort noch die Blende für den 5,25"-Schacht "untergeschoben wird". Leider passen die mitgelieferten Schrauben in die kurze Version der Abstandshalter nicht rein, sie lassen sich nicht vollständig reindrehen (ca. 1mm Überstand) und halten daher nicht fest.
3. Wo kommen die mitgelieferten Unterlegscheiben hin?

Da keine Anleitung mitgeliefert wird, welche Schrauben wo wie hin müssen, kann ich nicht beurteilen, ob ich ggf. etwas falsch zusammengebaut habe.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Ich vermute, dass hier ein falscher Schraubensatz geliefert wurde. Bestellnummer 2365995.

Ich werde bekloppt mit dem Teil, bin jetzt hier eine dreiviertel Stunde am frickeln und nichts funktioniert. Hätte nicht gedacht, dass es so ein Aufwand ist, ein Poweradjust an so ner blöden Blende fest zu machen :motz:

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nochmal ein Thema.
Einmal vielen Dank für den Austausch und Gutschrift diverser defekter Artikel.
Doch die neu zugeschickte Phobya DC12-220 rasselt genau so wie die eingeschickte.
Dazu leckt einer der neu zugeschickten Anschlüssen (3 Stück hatte ich wegen dem selben Problem reklamiert).
Bestellnummer: 10261272
Leider kann ich auf diese Bestellung keine Reklamation mehr öffnen, da bereits eine existiert, die aber schon abgeschlossen ist. Was kann ich nun tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass dir eine Gutschrift für die Pumpe geben und kaufe eine ordentlich(Aquastream XT oder Laing DDC+Deckel).

MfG
 
Haben auch schon andere vorgeschlagen muss aber auch sagen das meine Pumpe also die dc12-220 keinen muks von sich gibt also ist echt leise das gute Stück! Sie sitzt zwar nur im Media pc und läuft recht selten aber doch leise
 
Doch gibt es noch. Gestern noch einen bekommen.

Gesendet von unterwegs.
 
Weiß man schon wann die Monsoon Hardline Warkzeuge wieder verfügbar sind? Irgendwie scheinen die ja fast überall vergriffen zu sein.


EDIT
Hab die nicht lieferbaren Teile nun aus der Bestellung stornieren lassen. Da muss man den Service mal loben! Schnell und unkompliziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir mit dem 2013 auch nicht sicher, weil diese Bestellung schon nicht mehr im Konto steht. Wenn man sich das Bild aber mal genauer ansieht hätte man sehen können um welche Halter es geht.

Wenn du noch innerhalb der zwei Jahre nach Kaufdatum liegst, melde dich doch mal bei uns mit der Bestellnummer, dann können wir dir bestimmt entgegen kommen.

- - - Updated - - -

Hallo zusammen,

ich komme mit der Einbaublende für das Poweradjust nicht klar. Diese wird in eurem Shop verkauft als Blende für poweradjust 2 und 3, ich nutze es mit einem Poweradjust 3 Ultra: KLICK

Folgende Probleme:
1. Auf den Bildern sieht man, wie die Schrauben bündig in der Blende verschwinden. Dies ist möglich, da es sich um Senkkopfschrauben handelt. Bei den mitgelieferten Schrauben handelt es sich allerdings um Flachkopfschrauben, die vorne überstehen. Ist das so gewollt?! Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - sieht auch beschissen aus btw...
2. Es sind ja verschieden lange Abstandshalter dabei, da die jeweils äußeren links und rechts kürzer sein müssen, da dort noch die Blende für den 5,25"-Schacht "untergeschoben wird". Leider passen die mitgelieferten Schrauben in die kurze Version der Abstandshalter nicht rein, sie lassen sich nicht vollständig reindrehen (ca. 1mm Überstand) und halten daher nicht fest.
3. Wo kommen die mitgelieferten Unterlegscheiben hin?

Da keine Anleitung mitgeliefert wird, welche Schrauben wo wie hin müssen, kann ich nicht beurteilen, ob ich ggf. etwas falsch zusammengebaut habe.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Ich vermute, dass hier ein falscher Schraubensatz geliefert wurde. Bestellnummer 2365995.

Ich werde bekloppt mit dem Teil, bin jetzt hier eine dreiviertel Stunde am frickeln und nichts funktioniert. Hätte nicht gedacht, dass es so ein Aufwand ist, ein Poweradjust an so ner blöden Blende fest zu machen :motz:

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

Hallo,
sehe, dass du hier noch keine Hilfe bekommen hast und muss gestehen, dass ich die Einbaublende auch nicht mit dem Poweradjust verbaut habe und somit keine Erfahrungswerte habe. Jetzt sind es doch schon ein paar Tage her und ich weiß nicht, ob sich deine Frage geklärt hat. Wenn nicht, melde dich doch mit dieser Frage mal direkt bei Aquacomputer, die helfen dir da ganz sicher weiter, auch wenn da was falsch eingepackt wurde. Wird das einfachste sein und dort bekommst du auch die fachmännischste Antwort.

- - - Updated - - -

Habe mir vor kurzem u.a. die "Phobya Slotblende 4Pin Molex & 3x 3Pin Lüfterstecker" Artikel-Nr. 82391 zugelegt.
Phobya Slotblende 4Pin Molex & 3x 3Pin Lüfterstecker | Slotblenden | Cases - Hardware - PSU | Aquatuning Germany
Vielleicht sollte man in der Artikelbeschreibung noch erwähnen, daß der +5 Volt und der dazugehörige Masseanschluss nicht mit durchgeschleift wird.

Habe mich jetzt mit ein paar Lötarbeiten beholfen...

Ich gebe es an den Zuständigen Kollegen weiter. Danke

- - - Updated - - -

Ich habe auch nochmal ein Thema.
Einmal vielen Dank für den Austausch und Gutschrift diverser defekter Artikel.
Doch die neu zugeschickte Phobya DC12-220 rasselt genau so wie die eingeschickte.
Dazu leckt einer der neu zugeschickten Anschlüssen (3 Stück hatte ich wegen dem selben Problem reklamiert).
Bestellnummer: 10261272
Leider kann ich auf diese Bestellung keine Reklamation mehr öffnen, da bereits eine existiert, die aber schon abgeschlossen ist. Was kann ich nun tun?

Wie ich sehe, ist in der Zwischenzeit noch keine zweite Rücksendung eingetroffen und gehe davon aus, dass du auch noch nicht bei uns angerufen hast. Im Grunde genommen geht dann die Rücksendung der defekten Artikel (denn dies ist leider notwendig) nicht über ein Service-Ticket sondern du schickst die Sachen einfach mit einem kleinen Schreiben zu uns zurück, legst noch eine Kopie der Rechnung bei und wir kümmern uns dann weiter darum. Im Schreiben sollte erwähnt sein um welches Problem es sich handelt und welcher Vorgang gewünscht ist (Austausch, Gutschirft und Erstattung, Gutschrift und verrechnung mit neuer Bestellung). Aber am besten lässt sich dies in der Tat per Telefon klären.

- - - Updated - - -

gibt es die 10% Geizhals Gutscheine eigentlich nicht mehr? Habe auf meine Bewertung keinen bekommen :(

Wie lautet deine Bestellnummer? Und hast du diese auch bei der Bewertung angegeben? Denn über mind. 2 Bewertungen bin ich gestolpert, wo nichts angegeben war. Und das ist eben eine Bedingung, wie auf dem Flyer deutlich beschrieben steht.

- - - Updated - - -

Weiß man schon wann die Monsoon Hardline Warkzeuge wieder verfügbar sind? Irgendwie scheinen die ja fast überall vergriffen zu sein.


EDIT
Hab die nicht lieferbaren Teile nun aus der Bestellung stornieren lassen. Da muss man den Service mal loben! Schnell und unkompliziert.

Die Lieferung von Monsoon wird unmittelwar erwartet, kann also sein, dass ab nächster Woche viele der Monsoon Artikel wieder vorrätig sein werden.
 
Hallo Experten ich habe an euch eine frage da mich mein Chipsats Kühler vom Ramage 4 Extream übelst nervt möchte ich mein MB auf Wakü umrüsten.
Ich habe auf der seite von Casking.de leider nur Wasserkühler vom Black gefunden meine frage an euch würde ein Chipsats Wasserkühler vom Black auf das Rampage 4 Extream raufpassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh