GySgtHartman404
Experte
Glaub nicht.
Warenkorb zusammenstellen und sich einfach mal bei AT melden, fragen kostet nichts
Warenkorb zusammenstellen und sich einfach mal bei AT melden, fragen kostet nichts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie hast das denn hin bekommen?ich nutze meine jetzt knapp 2 Jahre u d die sehen aus wie neu
Ich habe den letzten AGB der Serie am 5.2.13 bestellt und der ist noch wie am ersten Tag
Ja ich nutze die Halter ja auch
Rein geschoben und dann verriegelt mit dem zahnkranz
Dann hast du ja die ganz alte Revision
Bin mir mit dem 2013 auch nicht sicher, weil diese Bestellung schon nicht mehr im Konto steht. Wenn man sich das Bild aber mal genauer ansieht hätte man sehen können um welche Halter es geht.
Hallo zusammen,
ich komme mit der Einbaublende für das Poweradjust nicht klar. Diese wird in eurem Shop verkauft als Blende für poweradjust 2 und 3, ich nutze es mit einem Poweradjust 3 Ultra: KLICK
Folgende Probleme:
1. Auf den Bildern sieht man, wie die Schrauben bündig in der Blende verschwinden. Dies ist möglich, da es sich um Senkkopfschrauben handelt. Bei den mitgelieferten Schrauben handelt es sich allerdings um Flachkopfschrauben, die vorne überstehen. Ist das so gewollt?! Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - sieht auch beschissen aus btw...
2. Es sind ja verschieden lange Abstandshalter dabei, da die jeweils äußeren links und rechts kürzer sein müssen, da dort noch die Blende für den 5,25"-Schacht "untergeschoben wird". Leider passen die mitgelieferten Schrauben in die kurze Version der Abstandshalter nicht rein, sie lassen sich nicht vollständig reindrehen (ca. 1mm Überstand) und halten daher nicht fest.
3. Wo kommen die mitgelieferten Unterlegscheiben hin?
Da keine Anleitung mitgeliefert wird, welche Schrauben wo wie hin müssen, kann ich nicht beurteilen, ob ich ggf. etwas falsch zusammengebaut habe.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Ich vermute, dass hier ein falscher Schraubensatz geliefert wurde. Bestellnummer 2365995.
Ich werde bekloppt mit dem Teil, bin jetzt hier eine dreiviertel Stunde am frickeln und nichts funktioniert. Hätte nicht gedacht, dass es so ein Aufwand ist, ein Poweradjust an so ner blöden Blende fest zu machen
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Habe mir vor kurzem u.a. die "Phobya Slotblende 4Pin Molex & 3x 3Pin Lüfterstecker" Artikel-Nr. 82391 zugelegt.
Phobya Slotblende 4Pin Molex & 3x 3Pin Lüfterstecker | Slotblenden | Cases - Hardware - PSU | Aquatuning Germany
Vielleicht sollte man in der Artikelbeschreibung noch erwähnen, daß der +5 Volt und der dazugehörige Masseanschluss nicht mit durchgeschleift wird.
Habe mich jetzt mit ein paar Lötarbeiten beholfen...
Ich habe auch nochmal ein Thema.
Einmal vielen Dank für den Austausch und Gutschrift diverser defekter Artikel.
Doch die neu zugeschickte Phobya DC12-220 rasselt genau so wie die eingeschickte.
Dazu leckt einer der neu zugeschickten Anschlüssen (3 Stück hatte ich wegen dem selben Problem reklamiert).
Bestellnummer: 10261272
Leider kann ich auf diese Bestellung keine Reklamation mehr öffnen, da bereits eine existiert, die aber schon abgeschlossen ist. Was kann ich nun tun?
gibt es die 10% Geizhals Gutscheine eigentlich nicht mehr? Habe auf meine Bewertung keinen bekommen
Weiß man schon wann die Monsoon Hardline Warkzeuge wieder verfügbar sind? Irgendwie scheinen die ja fast überall vergriffen zu sein.
EDIT
Hab die nicht lieferbaren Teile nun aus der Bestellung stornieren lassen. Da muss man den Service mal loben! Schnell und unkompliziert.