Guten Morgen!
Hallo Wassermann,
ich habe vorgestern eine Anfrage über das Kontaktformular zu meiner Bestellung 127437 versendet. Leider kam noch keine Antwort.
Ich habe den Dimastech Eco B-Ware Pot geordert. Nur leider lagen dem Pot keine Muttern oder Federn bei. Gewindestangen sind noch OVP und Isolierung lag auch bei.
Schwierig, sprich am besten einmal das mit der Kollegin aus der Reklamationsabteilung durch die den Artikel auch angelegt hat was dir anbieten kann. Bin mit dem Ablauf bei B-Ware Artikeln nicht so vertraut. Leider haben wir auch keine Ersatzteil ab Lager da. Die Frau Weiss erreichst du unter:
h.weiss@aquatuning.de
@Wassermann @DukeX2 laut EK sind die 16/12er auch für 16/11mm Schlauch geeignet.
Das muss ich mal checken, die 1mm lassen den Schläuchen zu viel Spiel das man sie ganz leicht am Ende wieder rausziehen kann…
Nabend Wassermann kannst du mal bitte gucken was meine Bestellung macht.
Wo ich bestellt hab war alles Lieferbar nur es tut sich nix
Bestell Nr.: 127842
Danke schön
Hmmm, der B-Ware Radiator ist wurde leider von einem anderen Kunden vor dir bestellt, der ist offen. Hast du von meiner Kollegin keine Mail bekommen?
Nun ist die Frage, hast du eine alternative im Auge?
Alles andere ist Lagernd und für dich reserviert.
Hallo,
Wie sieht es aus mit Phobya Xtreme 200(nicht lagernd) (Art.Nr.: 35185), da wurde der Liefertermin schon mehrfach verschoben, steht da was endgültiges fest?
Der Termin hat sich leider auf Mitte Mai verschoben, hoffe des es keine Problem beim Zoll oder der Seefracht gibt, dann klappt das auch dieses mal.
Super, danke für den Tipp.
Wäre nur noch schön zu wissen wann Ihr wieder die 16/12er liefern könnt!
Liefertermine die der Hersteller uns weiterleitet werden umgehend im Shop hinterlegt. Spätestens morgen wird mein Kollege aus dem Einkauf noch einmal gezielt neue Liefertermine erfragen.
Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.
Lieber Lieber Wassermann.
Ist es möglich folgenden Kühler:
Narrow Line Geforce 460 GTX B noch innerhalb der Rabatt Aktion gemeinsam mit diesem
Warenkorb zu bestellen?
Ich soll dir einen schönen Gruß von Guapa ausrichten
lg,
Unser Einkauf will die nicht mehr aufnehmen, die Verkaufszahlen der andere 460iger Hersteller laufen gegen Null und werden nach und nach ausgelistet. Empfehlen kann ich dir hier nur die bei Marc direkt zu bestellen… Sorry mir sind die Hände gebunden.
@Wassermann: kurze Frage, kann man die Alphacool VPP655 - Single Edition ohne weiteres mit diesem AGB betreibenKoolance RP-452X2 Dual 5.25" Reservoir for 1-2 PMP-450/S & D5 Pumps? Man benötigt keinen zusätzlichen Deckel oder ähnliches da dieser ja quasi im AGB ist. Ist das so richtig?Will mich nur versichern das es so ist. Danke
Hmmm, bin mir jetzt nicht sicher auf was du anspielst.
1) Wenn du nur eine Pumpe betreiben willst, geht das, kein Problem.
2) Die Singleversion kannst du mit dem AGB in Verbindung bringen und brauchst nichts zusätzliches. Würde ich dir sogar empfehlen, diese Geschichten mit den Außengewinde oder für den Dicken Schlauch brachst ja nicht mitbezahlen wenn du dir den AGB sowieso kaufst.
Man man man, Euer Lager wird leer, die Hälfte von dem Zeug, das ich bestellen wollte ist "Liefertermin überschritten" oder "Anlieferung am 29.05"
Hehehe, irgendwann kommt alles wieder rein wenn es der Hersteller nicht aus dem Programm nimmt ;-)