Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Wassermann: kurze Frage, kann man die Alphacool VPP655 - Single Edition ohne weiteres mit diesem AGB betreibenKoolance RP-452X2 Dual 5.25" Reservoir for 1-2 PMP-450/S & D5 Pumps? Man benötigt keinen zusätzlichen Deckel oder ähnliches da dieser ja quasi im AGB ist. Ist das so richtig?Will mich nur versichern das es so ist. Danke
 
Man man man, Euer Lager wird leer, die Hälfte von dem Zeug, das ich bestellen wollte ist "Liefertermin überschritten" oder "Anlieferung am 29.05" :(
 
Guten Morgen!

Hallo Wassermann,

ich habe vorgestern eine Anfrage über das Kontaktformular zu meiner Bestellung 127437 versendet. Leider kam noch keine Antwort.

Ich habe den Dimastech Eco B-Ware Pot geordert. Nur leider lagen dem Pot keine Muttern oder Federn bei. Gewindestangen sind noch OVP und Isolierung lag auch bei.

Schwierig, sprich am besten einmal das mit der Kollegin aus der Reklamationsabteilung durch die den Artikel auch angelegt hat was dir anbieten kann. Bin mit dem Ablauf bei B-Ware Artikeln nicht so vertraut. Leider haben wir auch keine Ersatzteil ab Lager da. Die Frau Weiss erreichst du unter: h.weiss@aquatuning.de

@Wassermann @DukeX2 laut EK sind die 16/12er auch für 16/11mm Schlauch geeignet.

Das muss ich mal checken, die 1mm lassen den Schläuchen zu viel Spiel das man sie ganz leicht am Ende wieder rausziehen kann…

Nabend Wassermann kannst du mal bitte gucken was meine Bestellung macht.
Wo ich bestellt hab war alles Lieferbar nur es tut sich nix :(

Bestell Nr.: 127842

Danke schön

Hmmm, der B-Ware Radiator ist wurde leider von einem anderen Kunden vor dir bestellt, der ist offen. Hast du von meiner Kollegin keine Mail bekommen?

Nun ist die Frage, hast du eine alternative im Auge?


Alles andere ist Lagernd und für dich reserviert.

Hallo,
Wie sieht es aus mit Phobya Xtreme 200(nicht lagernd) (Art.Nr.: 35185), da wurde der Liefertermin schon mehrfach verschoben, steht da was endgültiges fest?

Der Termin hat sich leider auf Mitte Mai verschoben, hoffe des es keine Problem beim Zoll oder der Seefracht gibt, dann klappt das auch dieses mal.

Super, danke für den Tipp.

Wäre nur noch schön zu wissen wann Ihr wieder die 16/12er liefern könnt!

Liefertermine die der Hersteller uns weiterleitet werden umgehend im Shop hinterlegt. Spätestens morgen wird mein Kollege aus dem Einkauf noch einmal gezielt neue Liefertermine erfragen.
Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.

Lieber Lieber Wassermann.
Ist es möglich folgenden Kühler: Narrow Line Geforce 460 GTX B noch innerhalb der Rabatt Aktion gemeinsam mit diesem Warenkorb zu bestellen?
Ich soll dir einen schönen Gruß von Guapa ausrichten ;)

lg,

Unser Einkauf will die nicht mehr aufnehmen, die Verkaufszahlen der andere 460iger Hersteller laufen gegen Null und werden nach und nach ausgelistet. Empfehlen kann ich dir hier nur die bei Marc direkt zu bestellen… Sorry mir sind die Hände gebunden.

@Wassermann: kurze Frage, kann man die Alphacool VPP655 - Single Edition ohne weiteres mit diesem AGB betreibenKoolance RP-452X2 Dual 5.25" Reservoir for 1-2 PMP-450/S & D5 Pumps? Man benötigt keinen zusätzlichen Deckel oder ähnliches da dieser ja quasi im AGB ist. Ist das so richtig?Will mich nur versichern das es so ist. Danke

Hmmm, bin mir jetzt nicht sicher auf was du anspielst.

1) Wenn du nur eine Pumpe betreiben willst, geht das, kein Problem.
2) Die Singleversion kannst du mit dem AGB in Verbindung bringen und brauchst nichts zusätzliches. Würde ich dir sogar empfehlen, diese Geschichten mit den Außengewinde oder für den Dicken Schlauch brachst ja nicht mitbezahlen wenn du dir den AGB sowieso kaufst.

Man man man, Euer Lager wird leer, die Hälfte von dem Zeug, das ich bestellen wollte ist "Liefertermin überschritten" oder "Anlieferung am 29.05" :(

Hehehe, irgendwann kommt alles wieder rein wenn es der Hersteller nicht aus dem Programm nimmt ;-)
 
Guten Morgen


Hmmm, der B-Ware Radiator ist wurde leider von einem anderen Kunden vor dir bestellt, der ist offen. Hast du von meiner Kollegin keine Mail bekommen?

Nun ist die Frage, hast du eine alternative im Auge?


Alles andere ist Lagernd und für dich reserviert.

Ne hab darüber keine E-mail bekommen das er weg ist :(
Mir hat nur eine Julia Fenske geschrieben das meine Gutschrift mit verrechnet worden ist und sobald alles Lagernd ist,auf den Weg geht.

Dann mach mir doch den gefallen und hole nen neuen radi aus dem Regal,packt alles ein und schickt es los.
Ich überweise jetzt direkt die differenz,dann kann ich wenigstens am we basteln wenn ich das schon nicht in meinem urlaub kann!

Vielen Dank und Gruß

Pierre1978
 
Ne hab darüber keine E-mail bekommen das er weg ist :(
Mir hat nur eine Julia Fenske geschrieben das meine Gutschrift mit verrechnet worden ist und sobald alles Lagernd ist,auf den Weg geht.

Dann mach mir doch den gefallen und hole nen neuen radi aus dem Regal,packt alles ein und schickt es los.
Ich überweise jetzt direkt die differenz,dann kann ich wenigstens am we basteln wenn ich das schon nicht in meinem urlaub kann!

Vielen Dank und Gruß

Pierre1978

Hmmm, komisch, werde die Kollegin da gleich mal drauf ansprechen...

Mein Problem ist das ich dir die Sachen ohne vollständige Zahlung nicht einfach raussenden kann, das lässt mein System nicht zu.

Überweis einfach 9€ wie gewohnt, dann ist das spätestens morgen bei uns und du bekommst die Produkte am Samstag.
 
Wasserkühlung im Rennsport?

Natürlich, denn jeder weiß, Wasser kühlt besser als reine Luft. Das weiß auch unser neuer Partner, das WHZ-Racingteam. Dieses Team ist ein reines Studententeam von der Westsächsischen Hochschule Zwickau. Die weltweit vertretene Konkurrenz ist natürlich auch nicht ohne! Aber das WHZ Team hat seit der Gründung 2006 schon einige Erfolge zu verbuchen. Dieses Jahr sind schon einige Termine eingeplant, die im Rennsport einfach Pflicht sind. In Deutschland bekannt sein sollte die Strecke Hockenheim, aber auch der Michigan International Speedway oder Silverstone stehen auf dem Programm. Wir von Aquatuning wünschen viel Erfolg bei den Rennen!

WHZ-Racingteam-klein.jpg
 
Und inwiefern Unterstützt ihr dieses Team? Mit Komponenten der Wasserkühlung? Sind etwa PC Wakü Teile mit einer Auto Wakü teilweise kompatibel?

€: Das AE 5 Pro bekommt ihr ja morgen rein. Wenn ich morgen eins bestelle würde ich noch eins abbekommen oder sind schon so viele Leute vor mir in der Warteschlange?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Wassermann :wink:,

nur mal aus Interesse: Werden bei Euch auch samstags Bestellungen verschickt, bzw. kommt bei Euch samstags der UPS Mann für die Pickups oder nur Mo.-Fr.?
 
Deswegen frage ich King ;)
Ich arbeite ja selbst bei UPS und daher weiß ich, dass manche Kunden auch Samstagsabholung "gebucht" haben. Ist nur die Frage, ob AT das auch getan hat, oder nicht.
Denn dann könnte ich wahrscheinlich am Montag früh gleich meine Order von der Arbeit mit nach Hause mitnehmen :d
 
Wenn AT.de nach Österreich versendet, dann schicken sie - je nach Auswahl - auch mit UPS. Zumindest war das bisher so. Aber das wird wie gesagt wahrscheinlich nur D <-> Ö betreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah Panik. Ich habe gerade bei der Bestellung vergessen den Gutscheincode der derzeitigen Rabattaktion anzugeben. Ist es noch möglich dies zu tun?
Bestellung: 97012688
Ich wäre dir wirklich sehr verbunden wenn dies noch möglich wäre.
 
AT arbeitet aber net mit UPS, sondern nur mit GLS (samstag tot) und DHL


Dann mach Dir mal nen Warenkorb und tu so, als ob Du in D was bestellen würdest VDC, und kuck Dir mal die Versandarten an. Man kann sogar per UPS Express bestellen. Du scheinst länger dort nichts mehr bestellt zu haben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, bin mir jetzt nicht sicher auf was du anspielst.

1) Wenn du nur eine Pumpe betreiben willst, geht das, kein Problem.
2) Die Singleversion kannst du mit dem AGB in Verbindung bringen und brauchst nichts zusätzliches. Würde ich dir sogar empfehlen, diese Geschichten mit den Außengewinde oder für den Dicken Schlauch brachst ja nicht mitbezahlen wenn du dir den AGB sowieso kaufst.

Wollte eigentlich 2 der oben genannten Pumpen mit dem AGB betreiben. Das sollte ohne weiteres Zubehör funktionieren oder?
 
Dann mach Dir mal nen Warenkorb und tu so, als ob Du in D was bestellen würdest VDC, und kuck Dir mal die Versandarten an. Man kann sogar per UPS Express bestellen. Du scheinst länger dort nichts mehr bestellt zu haben :fresse:
ich hab nur schnell in der Übersicht geschaut und da gibts normalen Versand DHL/GLS und normal wähl ich ja immer DHL aus und schau nicht nach dem Rest. Letzte Bestellung könnte aber auch schon länger her sein :fresse:
 
Guten Morgen

Und inwiefern Unterstützt ihr dieses Team? Mit Komponenten der Wasserkühlung? Sind etwa PC Wakü Teile mit einer Auto Wakü teilweise kompatibel?

Ja, Waküteile, aber auch Taster, Schalter, Sensoren etc.

€: Das AE 5 Pro bekommt ihr ja morgen rein. Wenn ich morgen eins bestelle würde ich noch eins abbekommen oder sind schon so viele Leute vor mir in der Warteschlange?

Eher nicht, wir bekommen nur immer Kleckerweise welche rein und es sind noch sooo viele vorbestellt. Hier geht es der Reihe nach, wer als erstes bestellt und gezahlt hat, wird als erstes beliefert. Wenn du jetzt bestellst, dann bekommst du natürlich auch fix einen ab, aber etwas Geduld musst du mitbringen…

Moin Wassermann :wink:,

nur mal aus Interesse: Werden bei Euch auch samstags Bestellungen verschickt, bzw. kommt bei Euch samstags der UPS Mann für die Pickups oder nur Mo.-Fr.?

Wir arbeiten nur Montags bis Freitags, selbst Cheffe sagt: „Samstag das lassen wir mal, 5 Tage arbeiten reicht ;-)“

Nur Mo-Fr. Ausnahmen nicht ausgeschlossen.

Diese Ausnahmen das ich mal Samstag hier war, in all den Jahren kann ich an einer Hand abzählen^^

AT arbeitet aber net mit UPS, sondern nur mit GLS (samstag tot) und DHL

UPS bieten wir mittlerweile auch an, international sind die echt supergünstig und so haben wir für .de die Kollegen auch aufgenommen, hier ist DHL natürlich ganz vorne vom Preis her.

Da der Österreichische AT Partner hier wohl aktiver ist als im AT Support Forum mach hier hier einfach mal Werbung für meinen Post dort :)

aquatuning-forum.com • Thema anzeigen - Bestellung Nr: 97012677

Ich habe das mal dem Kollegen weitergeleitet, der meldet sich dann im AT Forum bei dir.

Ah Panik. Ich habe gerade bei der Bestellung vergessen den Gutscheincode der derzeitigen Rabattaktion anzugeben. Ist es noch möglich dies zu tun?
Bestellung: 97012688
Ich wäre dir wirklich sehr verbunden wenn dies noch möglich wäre.

Ich habe dir einmal eine PN geschrieben.

Wollte eigentlich 2 der oben genannten Pumpen mit dem AGB betreiben. Das sollte ohne weiteres Zubehör funktionieren oder?

Ja, das klappt ohne Probleme.

ich hab nur schnell in der Übersicht geschaut und da gibts normalen Versand DHL/GLS und normal wähl ich ja immer DHL aus und schau nicht nach dem Rest. Letzte Bestellung könnte aber auch schon länger her sein :fresse:

Hehehe, ja, kann sein, aber schön das du wieder da bist!
 
Danke Wassermann, also wird es dann wahrscheinlich erst Dienstag, bis meine Bestellung raus geht, aber macht nichts. Wäre halt ein perfekter Start in die Woche gewesen, wenn ich montag früh, geschätzt so gegen 6.00 Uhr, meine Teile in der Hand gehalten hätte ;)

@VDC
Du bist echt Kult :bigok:
 
Habe mir kürzlich den Swiftech Apogee XTL 775/1156/1366 gekauft.

Als ich den gestern montiert habe, ist eine der Feststellschrauben am Gewinde abgebrochen. Ließ sich von vornherein schon relativ schwer in die Backplate schrauben und ist schließlich gebrochen, sodass das Gewinde in der Backplate steckt.

Von den vier Schrauben ließen sich zwei ohne Probleme ins Gewinde drehen und zwei relativ schwer. Hatte den EIndruck, dass das Gewinde (Backplate und/oder Schrauben) schlecht gedreht war. Kann das sein?

Die Frage ist: Was tun? Bekomme ich das ersetzt? Bin ich selber schuld?
 
Guten Morgen!

Habe mir kürzlich den Swiftech Apogee XTL 775/1156/1366 gekauft.

Als ich den gestern montiert habe, ist eine der Feststellschrauben am Gewinde abgebrochen. Ließ sich von vornherein schon relativ schwer in die Backplate schrauben und ist schließlich gebrochen, sodass das Gewinde in der Backplate steckt.

Von den vier Schrauben ließen sich zwei ohne Probleme ins Gewinde drehen und zwei relativ schwer. Hatte den EIndruck, dass das Gewinde (Backplate und/oder Schrauben) schlecht gedreht war. Kann das sein?

Die Frage ist: Was tun? Bekomme ich das ersetzt? Bin ich selber schuld?

Schwierig, am besten du sprichst da einmal mit meiner Kollegin Frau Weiss aus der Reklamationsabteilung direkt: h.weiss@aquatuning.de
 
Hallo Wassermann :wink:

bekommt ihr sowas auch mal rein? Schließlich verkauft ihr auch die Koolance AGBs. Für jemanden der beide D5 Pumpen in einen Kreislauf einbinden will ist das durchaus sinnvoll :)
 
Hallo!

Hallo Wassermann :wink:

bekommt ihr sowas auch mal rein? Schließlich verkauft ihr auch die Koolance AGBs. Für jemanden der beide D5 Pumpen in einen Kreislauf einbinden will ist das durchaus sinnvoll :)

Die werden wir mitbestellen, dauert allerdings 1-2Monate bis die bei uns sind.
 
@stimmt.....das wäre natürlich machbar :)

@Wassermann: Bei meiner Bestellung steht seit gestern Nachmittag bei meinem Status "wird gepackt". Kannst du da mal schaun was da los ist?

Bestellnummer: 128352

€: Hat sich erledigt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wassermann,

ich habe letztes Wochenende eine Bestellung aufgegeben.
2 Artikel sind laut der Webseite nicht vorrätig, macht ihr Teillieferungen draus?

Bestellnr.: 128291

Grüße
 
Guten Morgen!

Hi Leute,

hat jemand eine Anhnung, wann man mit dem EK Water Blocks EK-FB ASUS Max4 Extreme - Nickel bei Aquatuning rechnen kann?

MfG ResamBs

EK hat leider den Liefertermin nicht eingehalten. Wir haben einen neuen aktuellen erfragt, wenn wir was wissen tragen wir das im Shop nach.

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.


Hallo Wassermann,

ich habe letztes Wochenende eine Bestellung aufgegeben.
2 Artikel sind laut der Webseite nicht vorrätig, macht ihr Teillieferungen draus?

Bestellnr.: 128291

Grüße

Es fehlen in deiner Bestellung:
6x 62116 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - black nickel
und
1x 38220 Watercool MO-RA3 Wand/Case Halterung

Ich kann die Artikel die wir ab Lager haben umgehend zusenden, nur möchte ich dich drauf hinweisen, das die Anschlüsse min noch einen Monat brauchen bis die wieder Lagernd sind. Sollen wir die nicht ändern?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh