Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das gerade mal nachgemessen, das Lochmaß ist 1,99cm Außenmaß 2,48cm. Sollte für dein loch eigentlich gut passen.

Das 1Zoll nehme ich raus, verwirrt nur, ist bei mir auch 2,54cm...

Ah, sehr schön. danke. Dann mache ich jetzt noch ein paar kleinere Überlegungen zu meiner neuen WaKü und bestelle bei euch.
 
Von Luft auf Wasserkühlung umstellen.

Hi Wassermann möchte mein System auf Wasserkühlung umstellen und wollte mal nachfragen ob die zusammen Stellung so in Ordnung ist. Meine Hardware bitte aus dem Systeminfo entnehmen.
Grafikkarten XFX Model No. HD 697A-CN / Part No. HD 697A-CNFC und
PowerColor AX 6970 2GBD5-M2DH

Mfg HD1340

Warenkorb Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
 
Guten Morgen!
Bräuchte den dringendst.

Früher kommt der Radi wirklich nicht, sorry…


Beide kommen in den anderen Farben noch laut Angebotsliste. Der Chrome Doppelnippel allerdings erst etwas später.

Ah, sehr schön. danke. Dann mache ich jetzt noch ein paar kleinere Überlegungen zu meiner neuen WaKü und bestelle bei euch.

Klasse, das hört man doch gern, so kann der Montag starten!

Hi Wassermann möchte mein System auf Wasserkühlung umstellen und wollte mal nachfragen ob die zusammen Stellung so in Ordnung ist. Meine Hardware bitte aus dem Systeminfo entnehmen.
Grafikkarten XFX Model No. HD 697A-CN / Part No. HD 697A-CNFC und
PowerColor AX 6970 2GBD5-M2DH

Mfg HD1340

Warenkorb Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

Hui, nen schönes Ding hast du dir da zusammengestellt. Ich würde dir empfehlen schicke mal diesen Warenkorb an meinen Kollegen aus der Supportabteilung, den Hernn Dück: e.dueck@aquatuning.de denke der kann dir neben der professionellen Beratung auch noch was am Preis drehen! Bestell ihm schöne grüße von mir und du wirst sehen, das klappt!


Die sollten eigentlich letzte Woche schon reinkommen, denke kommen diese Woche. Falls sich der Liefertermin noch weiter nach hinten verschiebt, tragen wir den umgehend im Shop nach.

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.
 
Hi Wassermann,

kannst du schon sagen was meine Bestellung macht? (Bestellung 2159449)

Danke

 
Mhhh... komisch! Das ist die Nummer die in eurer Mail stand.

Belegnummer 2159449
Kundennummer 38560

Soll ich dir die Mail mal weiterleiten?
 
Ich glaub die sind etwas im stress atm - meine bestellung von gestern morgen hängt auch noch in der ww ;-)
 
Hallo!

Mhhh... komisch! Das ist die Nummer die in eurer Mail stand.

Belegnummer 2159449
Kundennummer 38560

Soll ich dir die Mail mal weiterleiten?


Kann es sein das es eine Bestellung von Anfang März war? Von da habe ich ein Angebot in deinem Kundenkonto. Ansonsten sind noch O-Ringe offen die wir dir nachsenden werden wenn sie reinkommen.

Ich glaub die sind etwas im stress atm - meine bestellung von gestern morgen hängt auch noch in der ww ;-)

Hmmm, laut Sammelsystem sind alle Bestellung die rausgehen konnten gesammelt wurden. Denke das mit deiner BS irgendwas fehlt oder der Zahlungseingang nicht verbucht wurde.

Kannst du mir mal deine Bestell- oder Kundennummer zukommen lassen!?


Aquatuning wünscht frohe Ostern mit Rabatt


Ostern ist immer eine wunderbare Zeit, lange frei und die ersten schönen Tage im Jahr beginnen. Allerdings merkt man bei den ersten Sonnentagen auch schon, dem PC gefällt die Hitze nicht! Eine Wasserkühlung wirkt dem Problem wirkungsvoll entgegen! Daher bieten wir von Aquatuning über dieses lange Wochenende die Möglichkeit kräftig zu sparen! Einfach den Gutscheincode "Easter2011" beim Einkauf angeben und 5% sparen. Ausgenommen von der Preisminderung sind Gehäuse, Netzteile und Hardware. Ebenfalls ist der Rabatt nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar.


Eggstra-News_mit-Code_DE_klein.jpg
 
Hallo!
Kann es sein das es eine Bestellung von Anfang März war? Von da habe ich ein Angebot in deinem Kundenkonto. Ansonsten sind noch O-Ringe offen die wir dir nachsenden werden wenn sie reinkommen.

Genau auf diese O-Ringe für die Koolance VL4N Schnelltrennkupplungen warte ich noch. Hat keine Eile wollte nur Mal nachfragen ob sich schon etwas getan hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist vielleicht bekannt, wann der "Innovatek Füllstandswächter für AGB-O-Matic" (Art.Nr.: 71143) wieder reinkommt und meine Bestellung versandt werden kann? o_O

Bestellung: 126906
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]

Hmmm, laut Sammelsystem sind alle Bestellung die rausgehen konnten gesammelt wurden. Denke das mit deiner BS irgendwas fehlt oder der Zahlungseingang nicht verbucht wurde.

Kannst du mir mal deine Bestell- oder Kundennummer zukommen lassen!?

Hallo Wassermann,

ich bin Amexy - konnte meinen "alten" Account hier erst gestern reaktivieren.

Bestellnummer: 127532 (In WW importiert)
Bestelldatum: Mittwoch, 20. April 2011

Liegts evt an Zahlmethode Nachname?
E: kann auch gern paypal machen seit heute ;-) wenn dies noch möglich sein sollte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Genau auf diese O-Ringe für die Koolance VL4N Schnelltrennkupplungen warte ich noch. Hat keine Eile wollte nur Mal nachfragen ob sich schon etwas getan hat.

Bist nicht vergessen, wenn sie da sind wirst gleich beliefert!


Ist vielleicht bekannt, wann der "Innovatek Füllstandswächter für AGB-O-Matic" (Art.Nr.: 71143) wieder reinkommt und meine Bestellung versandt werden kann? o_O

Bestellung: 126906

Der letzte Liefertermin war der 18.4. Innovatek ist was Lieferungen betrifft in der Regel recht strebsam, gehe davon aus das diese Woche wieder was reinkommt von den Kollegen.

Hallo Wassermann,

ich bin Amexy - konnte meinen "alten" Account hier erst gestern reaktivieren.

Bestellnummer: 127532 (In WW importiert)
Bestelldatum: Mittwoch, 20. April 2011

Liegts evt an Zahlmethode Nachname?
E: kann auch gern paypal machen seit heute ;-) wenn dies noch möglich sein sollte!

Per PayPal zahlen ist auch kein Problem, ich stelle das um und schreibe dir eine E-Mail.

Die süßen Frösche fehlen in deiner Bestellung, können die gerne austauschen, dann könnte deine Bestellung versendet werden!?


Ich habe keinerlei Informationen über eine 2te Revision, kannst du mich einmal aufklären bitte?
 
Guten Morgen!
Ich habe keinerlei Informationen über eine 2te Revision, kannst du mich einmal aufklären bitte?

While the radiators in the initial release were only fully functional in vertical orientation, they are now fully functional in both vertical and horizontal orientations thanks to a new reservoir design; this adds the much sought after top-of-the case installation to the range of configurations;

siehe: Swiftech MCR220 Drive (Rev.2) - PC Liquid Cooling Systems CPU Cooler VGA Water Block Heatsink Pump Radiator Heat Exchanger Kit
 
Hallo Wassermann,

habe meinen Warenkorb soweit mit Sachen die mir noch fehlen zusammengestellt. Jetzt habe ich einen unangenehme Entdeckung gemacht.

Habe hier von ( Ihr habt nur die 16/12er ) EK die schwarzen 16/11er Anschraubtüllen da liegen, nur leider zu wenige. Würde gerne meine letzte Bestellung komplett bei euch tätigen!
Wäre es möglich das ihr die schwarzen 16/11er von EK in eurem Sortiment auf nimmt? Bräuchte noch sechs Stück.

Gruß
DukeX2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen!

While the radiators in the initial release were only fully functional in vertical orientation, they are now fully functional in both vertical and horizontal orientations thanks to a new reservoir design; this adds the much sought after top-of-the case installation to the range of configurations;

siehe: Swiftech MCR220 Drive (Rev.2) - PC Liquid Cooling Systems CPU Cooler VGA Water Block Heatsink Pump Radiator Heat Exchanger Kit

Das ist noch die alte Revision. Ich kann dir auch nicht versprechen das wir die 2er aufnehmen werden, die erst fand schon so gut wie keinen Anklang bei den Kunden.

Hallo Wassermann,

habe meinen Warenkorb soweit mit Sachen die mir noch fehlen zusammengestellt. Jetzt habe ich einen unangenehme Entdeckung gemacht.

Habe hier von ( Ihr habt nur die 16/12er ) EK die schwarzen 16/11er Anschraubtüllen da liegen, nur leider zu wenige. Würde gerne meine letzte Bestellung komplett bei euch tätigen!
Wäre es möglich das ihr die schwarzen 16/11er von EK in eurem Sortiment auf nimmt? Bräuchte noch sechs Stück.

Gruß
DukeX2

Ich kann keine 16/11er von EK entdecken:
Fittings

Welche fehlen denn bei uns, kannst du mich darauf verlinken!?
 
Hallo Wassermann,

ich habe vorgestern eine Anfrage über das Kontaktformular zu meiner Bestellung 127437 versendet. Leider kam noch keine Antwort.

Ich habe den Dimastech Eco B-Ware Pot geordert. Nur leider lagen dem Pot keine Muttern oder Federn bei. Gewindestangen sind noch OVP und Isolierung lag auch bei.
 
Nabend Wassermann kannst du mal bitte gucken was meine Bestellung macht.
Wo ich bestellt hab war alles Lieferbar nur es tut sich nix :(

Bestell Nr.: 127842

Danke schön
 
Hallo,
Wie sieht es aus mit Phobya Xtreme 200(nicht lagernd) (Art.Nr.: 35185), da wurde der Liefertermin schon mehrfach verschoben, steht da was endgültiges fest?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh