Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

hey ich muss mich ja informieren ;-)

fand halt 80-90€ für Anschlüsse spontan unnatürlich teuer.
sind die dann optisch und qualitativ soviel besser? also außer das man die farbse der Dichtung wechseln kann?

aber wir machen das ;-) keine Angst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
O-Ringe wechseln kannst du bei allen Anschlüssen :) Die BP und Enzotech Teile sind aussen- und innen lackiert und sehen allgemein "glatter" aus, haben kaum Kratzer. Rein von der Funktion ist es quasi das gleiche in grün.
 
Hallo Wassermann,

ich habe gestern eine Supportmail an Euch geschrieben, da mein Aquaduct 240 PRO mark II spinnt. Könnt Ihr schon dazu schon etwas sagen?

Gruß
Niklas
 
@v3nom ka worum es in der Mail ging, aber ich würde mich direkt an den AC Support wenden!
Entweder per Mail oder hier im Forum direkt Shoggy anschreiben.
 
Hi, Wassermann

ich habe vor einer ganzen Weile eine Touch-Lüftersteuerung von Lamptron bestellt und laut Website ist der Liefertermin 13.05. eingetragen. Zur Zeit gibt es gar keine von der Firma.

Wie stehen die Chancen bei Lamptron, dass die diesmal wirklich eintrifft?

Ansonsten werden ich wohl auf eine andere ausweichen, da ich ne Wartezeit von fasst 8 Wochen schon als heftig ansehe. Es sei denn, die Dinger sind unschlagbar mit Ihren Funktionen.
 
Hallo Christian,

meine Bestellnummer: 128818

Ich hatte ein Zern P12 -front- Deckel mitbestellt. Es war allerdings nur noch einer da. Wenn der an jemand anderen gegangen ist, könnt ihr den Deckel aus der Bestellung streichen, und mir den Differenzbetrag rücküberweisen oder mir gutschreiben?
 
Hallo Wassermann,

bei meiner Bestellung ist mir leider ein Fehler unterlaufen. Ich brauche nicht 120er Enermax Lüfter sondern die gleichen 140er. Bestellungsnummer ist 98017345 und folgender Artikel Enermax UCTA12N-R T.B. Apollish Rot ( 120x120x25mm ) durch diesen ersetzen Enermax UCTA14N-R T.B. Apollish Rot ( 140x140x25mm )

Danke für die Unterstützung!
 
hmmmmm,
liebes AT-AT Team*
entweder lest ihr die info@aquatuning.at nicht, bekommt zuviel SPAM und meine Mails gehen unter oder euer SMTP Türsteher hat was gegen meine Mailadresse.
Kundennummer: 66485 - schaut doch bitte mal nach was da nich klappt ;)

*und unweigerlich dröhnt der ImperialMarch in meinen geistigen Ohren
 
Guten Morgen!



Ich habe das einen Kundenbetreuer von uns weitergeleitet, der macht das fertig und meldet sich bei die gleich per Mail.



KingPiranhas hat dir ja schon geholfen.

Die Artikelbeschreibungen haben wir nachgearbeitet.



Zu Guapas Antwort gibt es nichts mehr zu ergänzen, so sieht das aus.



Im Moment haben wir nur diese hier als Ersatzteile online:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Ersatzteile

Hmmm, es gibt nur noch die neuen. Andere Farben, Weiß z.B. das gibt es noch die alten:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Ersatzteile



Im Moment sind mal wieder die Verhandlungen mit Bitspower ins stocken gekommen. Kann zur Zeit nicht mehr dazu sagen…


hab noch immer keine mail bekommen ..
 
Guten Morgen!

wunderbar.....danke dir..!!!

Excellent & Einzig, wie immer.. ;))

Hehehehe, dank dir!



Dein link funktioniert nicht!?


@Wassermann:

Dann gucke Dir meinen Beitrag vom 07.05.11, 11:25 an. Dort habe ich alles beschrieben.

Das ist wirklich komisch. Meine Kollegin aus der RMA Abteilung weiß aber bescheid. Die hat den ganzen Tisch mit arbeite voll, gehe mal davon aus das das nun dabei sein wird. Meldet sich dann noch einmal per Mail bei dir.


Hallo Wassermann,

ich habe gestern eine Supportmail an Euch geschrieben, da mein Aquaduct 240 PRO mark II spinnt. Könnt Ihr schon dazu schon etwas sagen?

Gruß
Niklas

Es sind alle Mails von gestern bis halb 11 abgearbeitet wurden. Die Restlichen kommen heute alle dran.

Grundsätzlich würde ich dir empfehlen den Kollegen von Aquacomputer hier im Forum direkt einmal anzuschreiben:
Forum de Luxx - Profil ansehen: Shoggy
Der wird dir am besten helfen können.


Hi, Wassermann

ich habe vor einer ganzen Weile eine Touch-Lüftersteuerung von Lamptron bestellt und laut Website ist der Liefertermin 13.05. eingetragen. Zur Zeit gibt es gar keine von der Firma.

Wie stehen die Chancen bei Lamptron, dass die diesmal wirklich eintrifft?

Ansonsten werden ich wohl auf eine andere ausweichen, da ich ne Wartezeit von fasst 8 Wochen schon als heftig ansehe. Es sei denn, die Dinger sind unschlagbar mit Ihren Funktionen.

Bestellt sind sie und wir erwarten auch eine Lieferung, ob die jetzt mitkommen kann ich dir aber nicht versprechen, bei Importprodukten ist das immer so eine Sache…


Hallo Christian,

meine Bestellnummer: 128818

Ich hatte ein Zern P12 -front- Deckel mitbestellt. Es war allerdings nur noch einer da. Wenn der an jemand anderen gegangen ist, könnt ihr den Deckel aus der Bestellung streichen, und mir den Differenzbetrag rücküberweisen oder mir gutschreiben?

Der wurde für dich reserviert, also passt alles. Wenn der Zahlungseingang verbucht wurde geht deine Bestellung auf die Reise zu dir. Du bekommst dann eine E-Mail.


hmmmmm,
liebes AT-AT Team*
entweder lest ihr die info@aquatuning.at nicht, bekommt zuviel SPAM und meine Mails gehen unter oder euer SMTP Türsteher hat was gegen meine Mailadresse.
Kundennummer: 66485 - schaut doch bitte mal nach was da nich klappt ;)

*und unweigerlich dröhnt der ImperialMarch in meinen geistigen Ohren

Ich habe den AT Kollegen mal bescheid gesagt, der kommt auf dich zu.


hab noch immer keine mail bekommen ..

Habe ihm gerade noch mal bescheid gesagt, der meldet sich gleich.
 
Moin, Moin,


......

Dein link funktioniert nicht!?

.....

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC5X0 GTX GW Backplate - Black EK Water Blocks EK-FC5X0 GTX GW Backplate - Black 12469

..den meinte ich vorhin...aber sehe gerade. 19.05. erst...schade...stand gestern "wird für sie bestellt"..

habt ihr denn eine andere Backplate für die Gainward GTX570 Phantom - Layout ??


://

So, die Lieferung kam heute an, danke erstmal für den schnellen Service und Lieferung.

Nur eine Frage, die 45° Winkel von A-Cool, sind ganz schön wackelig an dem drehbaren gelenk, sind die da wirklich dicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
gerade zwei Versandbestätigungen bekommen.
Eine mit meinem Namen als Straßennamen und eine
mit der Straße als Straßennamen.

Bin mal gespannt ob ein Paket bei mir ankommt.
 
Guten Morgen!

habt ihr denn eine andere Backplate für die Gainward GTX570 Phantom - Layout ??

Leider nicht, sorry.


So, die Lieferung kam heute an, danke erstmal für den schnellen Service und Lieferung.

Nur eine Frage, die 45° Winkel von A-Cool, sind ganz schön wackelig an dem drehbaren gelenk, sind die da wirklich dicht ?

Bisher haben wir noch nichts Gegenteiliges mitbekommen.



Dieser hier ist das:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - TOP W/thread EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - TOP W/thread 46120

Und lässt sich dieses Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - Tube 16x12 120mm EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - Tube 16x12 120mm 46133
Steigröhrchen nicht auch bei anderen AB's eindrehen wenn es ein G1/4 AG hat?[/QUOTE]

Die sind so ausgelegt, ja.

@Smatter ausser von EK gibt es keine Backplates.

Ich habe gehört Alphacool bringt bald Backplates raus, haben jetzt auch Grafikkartenkühler:

Alphacool - CPU Khlung und Wasserkhlung sowie PC-Cooling und Silent-PC Artikel von Alphacool

Im Moment haben wir „nur“ die Angebote von der 6970/50 & 580/570 hier… kommen die Tage wohl bei denen online.

Hi,
gerade zwei Versandbestätigungen bekommen.
Eine mit meinem Namen als Straßennamen und eine
mit der Straße als Straßennamen.

Bin mal gespannt ob ein Paket bei mir ankommt.
Gib mir mal deine Bestell- oder Kundennummer, dann gucke ich mal.
 
Hmm, ist bei Euch der Liefertermin für die Felxlights heute um vier Wochen verschoben worden, kann das sein :( ?
 
Hi, ich habe da ein kleines problem, ich habe bei euch einen Deckel bestellt und leider wurde der Falsche geliefert, habe schon 2 E-Mails an die Frau Fenske geschickt aber keine Atwort erhalten. Hier noch ein Foto vom Deckel. Rechts der neue und Links der den ich haben wollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Hmm, ist bei Euch der Liefertermin für die Felxlights heute um vier Wochen verschoben worden, kann das sein :( ?

Ja, leider, da gibt es unerwartete Verzögerungen bei der Produktion. Echt ärgerlich!

Hi, ich habe da ein kleines problem, ich habe bei euch einen Deckel bestellt und leider wurde der Falsche geliefert, habe schon 2 E-Mails an die Frau Fenske geschickt aber keine Atwort erhalten. Hier noch ein Foto vom Deckel. Rechts der neue und Links der den ich haben wollte

Gib mir mal deine Bestell- oder Kundennummer, dann gucke ich mir das mal an. Finden da schon eine schnelle Lösung.

Wegen Frau Fenske, kannst du mir mal die E-Mail weiterleiten? c.schultze@aquatuning.de muss das intern mal checken warum deine Mails nicht beantwortet wurden, unglaublich!
 
Ich hab euch am Freitag übers Kontaktformular auch ne Mail geschrieben bezüglich meiner Bestellung (Bestellnummer: 128818).

Du hattest gesagt ihr verschickt sobald es einen Zahlungseingang gab, aber das Geld ist bei mir am 06.05. raus...
 
@Wassermann: Hilfe:

Ich habe gerade eine Bestellung abgeschlossen und möchte gerne noch Eure Art.Nr: 12455 mit dabei haben.

Wie kann ich das nachträglich zur Bestellung hinzufügen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh