Erstmal ist der 27.05.2011 der Liefertermin. Dieser kann sich allerdings wieder verschieben. So ist das leider nun mal wenn sich was verzögert, warum auch immer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab euch am Freitag übers Kontaktformular auch ne Mail geschrieben bezüglich meiner Bestellung (Bestellnummer: 128818).
Du hattest gesagt ihr verschickt sobald es einen Zahlungseingang gab, aber das Geld ist bei mir am 06.05. raus...
@Wassermann: Hilfe:
Ich habe gerade eine Bestellung abgeschlossen und möchte gerne noch Eure Art.Nr: 12455 mit dabei haben.
Wie kann ich das nachträglich zur Bestellung hinzufügen?
Moin
Wann wird dieser Artikel endlich verfügbar sein? der Liefertermin hat sich jetzt schon 3 mal geändert.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Blende Triple (420)/Stripes-Black Phobya Blende Triple (420)/Stripes-Black 38183
Bräuchte 2 Stück
mfg
Hallo Wassermann
ich hab euch am 11.05 eine Mail mit bitte um Nennung eines Preises für die Veränderungen einen Ready2-Go Systems (in 4 Ausführungen) geschrieben, da 2 Freunde gerne wissen möchten womit sie circa Rechnen müssten wenn sie kaum was selbst machen wollen !
Wann kann ich circa mit einer Antwort rechnen?
Hey Christian!
Gibt es was neues zur Lieferbarkeit der EK Water Blocks EK-FC5870 V2 Backplate - Black?
Die Bohrungen bei der gleichen Karte sind bei Referenzdesign, aber die selben. Von daher sollte auch die Backplate passen. Wahrscheinlich nur andere Schrauben, als die Originalen.Leider passt das Teil nicht wirklich bzw. ist wohl für die Alphacool GPU Kühler gedacht.
Ich nutze einen Aquacomputer Kühler und im Backplate sind 4 Löcher zuviel. Da hat der Kühler von Aquacomputer einfach keine Bohrungen.
Den Satz gab es schon. Habe ihn auch gesehen.Komisch, den Satz, das man die Backplate auch bei eingebautem Zustand einbauen kann finde ich nicht mehr wieder. Entweder wurde die Beschreibung angepasst oder ich hatte irgend welche Halos.
Habe heute meine Backplate von Alphacool erhalten.
Das gute Ding schimpft sich: NexXxoS NVXP Backplate NV 580 Series.
Leider passt das Teil nicht wirklich bzw. ist wohl für die Alphacool GPU Kühler gedacht.
Ich nutze einen Aquacomputer Kühler und im Backplate sind 4 Löcher zuviel. Da hat der Kühler von Aquacomputer einfach keine Bohrungen.
Des weiteren wird keine Anleitung mitgeliefert,
zwei Abstandshalter stimmen nicht so ganz überein
und der Spruch in der Artikel Beschreibung: Kann bei eingebauter Grafikkarte monitert werden, stimmt auch nicht wirklich. Denn wenn ich alle Schrauben auf der Karte löse, dann fällt der Kühler einfach ab. Denn dieser hängt ja unter der Karte.
Habe heute meine Backplate von Alphacool erhalten.
Das gute Ding schimpft sich: NexXxoS NVXP Backplate NV 580 Series.
Leider passt das Teil nicht wirklich bzw. ist wohl für die Alphacool GPU Kühler gedacht.
Des weiteren wird keine Anleitung mitgeliefert, zwei Abstandshalter stimmen nicht so ganz überein und der Spruch in der Artikel Beschreibung: Kann bei eingebauter Grafikkarte monitert werden, stimmt auch nicht wirklich. Denn wenn ich alle Schrauben auf der Karte löse, dann fällt der Kühler einfach ab. Denn dieser hängt ja unter der Karte.
Also vielleicht solltet Ihr die Produktbeschreibung ein wenig abändern.
Ich bin am überlegen ob ich das Teil überhaupt montieren will.
Den Satz gab es schon. Habe ihn auch gesehen.
zwei Abstandshalter stimmen nicht so ganz überein
Das ist natürlich nicht gut.
Des weiteren fehlt die Anleitung. Ist blöde, wenn man die Graka ausgebaut hat und nicht weiß wohin mit den Wärmeleitpads? In gedruckter Form wäre das schon toll gewesen.
Also bei meiner Backplate waren alle Abstandshalter nur sehr lose per Hand festgedreht. Ohne Mühe konnte ich diese lösen. Und wie schon gesagt, bei zwei Löchern halten die Halter nicht. Da ist das Gewinde im Eimer bzw. hinüber.
Ich will da jetzt auch keinen Terz machen. Ich werde die Backplate polieren und gravieren. Mal gucken. Versaut ist das Teil eh schon. Deshalb kann ich mich ein wenig dran auslassen ;-)
Ich sagte ja schon, für 13 Euro kann man kein Top-Produkt erwarten.
Denke das das nicht so gewollt war/ist. Wie gesagt, bei dem den wir hier haben sitzt alles Bombe. Mal gucken was Alphacool dazu sagt.
hallo wassermann,
ich hab mir bei euch am 4.5. einen Heatmaster bestellt und vorgestern eingebaut.
leider musste ich feststellen, dass der Beeper (speaker mit 2pin-kabel) fehlt.
gibt es ne chance, den noch einzeln zu bekommen?
Rech.-Nr. 9749638
Gruß
Zaphi
Guten Morgen!
Ich vermute einmal due meinst einen kleine Speakerbox? Die ist nicht im Lieferumfang entahlten.
Oder meinst du etwas anderes:
Lieferumfang
3x Thermosensor 2pin/Buchse
1x Verlängerungskabel 12V/3pin/Stecker auf 12V/3pin/Buchse (Lüfterverlängerungskabel 60cm)
1x Mainboardanschlusskabel Tachosignal
1x USB 2.0 Anschlusskabel Stecker B auf Pfostenanschluss 40cm
1x Klettband 107x85 mm beidseitig klebend
1x Notauskabel 2 PIN Buchse auf 2 PIN Buchse
Phobyas erste Wärmeleitpaste & -kleber nun erhältlich
Nachdem Phobya mit vielen Artikel in den Bereichen Modding und Wasserkühlung sowie verschiedensten Zubehörteilen gezeigt hat, dass hier nicht 08/15 Entwickler arbeiten, sind wir begeistert heute ein wichtiges Hauptelement in Sachen Kühlung vorstellen zu können: Wärmeleitpaste und einen neuartigen 2-Komponenten Wärmeleitkleber! Beide stechen durch erstklassigen Leistungswerte heraus und lassen auch preislich das Mittelfeld bei der Performance hinter sich! Wer mehr über diese beiden neuen Artikel wissen möchte: Einfach hier und hier klicken.