Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Happy Holiday :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe schon mehrere male per mail an euch geschrieben bei meiner Bestellung 130650 Steht seit Tagen was davon wird Verpackt und ich wollte mal Fragen was da genau Läuft was ist genau das Problem weil eigentlich sollte ja alles Verfügbar sein weil eigentlich hätte ich alles bis morgen erwartet da ja jetzt Feiertage sind und ich somit frei habe


Hallo,

besser du rufst mal an - wird sicher nen Lagerfehlbestand sein -

oder ne überbuchung von Artikeln.
 
Hi Wassermann,

die Auftragsbestätigung 2174749 - Ist das der RP-452X2 oder der RP-450X2? Bin mir da gerade nicht mehr sicher.
 
Werde ich machen. Danke für den Hinweis.

Wahrscheinlich muss sich Christian für die Pfingstaktion erholen damit er dann fleißig Pakete verpacken kann :fresse:
 
Hallo, ich habe ein Problem mit einer Falschlieferung. Wenn ich mir das näher ansehe ist das ein Shopfehler.
Meine Rechnungsnr. lautet 9753603 , Postion 6 ist der Problemfall.
Zum Artikel 65058 habe ich Artikel 65159 dazubestellt.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Schnellverschluss 13mm Tlle (1/2") Kupplung - black nickel Schnellverschluss 13mm Tlle (1/2") Kupplung - black nickel 65159
Dort steht eindeutig Kupplung, bekommen habe ich aber einen Stecker! In der Übersichtseite habe ich der Bebilderung nicht weiter Beachtung geschenkt und mich auf die Produktbeschreibung verlassen, Lieferumfang: 1x Schnellverschluss 13mm Tülle (1/2") Kupplung - black nickel.
Wie soll ich weiter vorgehen, ich brauch ne Kupplung für Tülle bzw 16/10 Schlauch. :heul: :)
 
An die Wassermänner hier (ich hab zwar schon euren Support angeschrieben, aber so konkret beantworten konnten die meine Frage jetzt nicht):

Wie geht ihr im Allgemeinen mit Reklamationen um, wenn der Hersteller des Produktes keine Garantie gewährt? Konkret EK Waterblocks, wenn die am 31.7. keine korrodierten Kühler mehr annehmen - vermutlich auch von Händlern. Was erwartet mich dann theoretisch bei euch, wenn ich einen korrodierten EK Kühler einschicke?

Auf Kulanz wäre mir ein bisschen unsicher, denn ich hab drei von den Teilen und hätte gerne etwas Sicherheit, damit ich schonmal vorausplanen kann für den Fall der Fälle.
 
So, jetzt habe ich noch eine Reklamation aus oben genannter Rechnung.
Es handelt sich um Position 2 :
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC 5,25" Bay Reservoir Silver XSPC 5,25" Bay Reservoir Silver EOL 45059
Auf der rechten Seite ist die Frontplatte um 1-2mm zu breit, so das sich der AGB nicht einschieben, bzw montieren lässt.
Mein Main-PC ist jetzt auseinander gebaut und nicht betriebsbereit.Glücklicherweise besitzte ich noch ein Notebook.Jetzt fehlt nur das die Tüllenanschlüsse (Position 3+4 ) undicht sind. :heul:

 
Zuletzt bearbeitet:
siehe #727 -> hier im Thread tut sich nix bis zum 14.6. :wink: Anruf oder Mail ftw
 
Am besten im RMA Fall - anrufen - mit Fr. Weiß verbinden

lassen - ihr das Problem schildern - sie kann sicher weiterhelfen.
 
Hab vor ein paar Stunden bei euch was bestellt. Habs aber verpennt den Gutscheincode einzugeben, damit ich 12% Nachlass bekomme. Kann man das nachträglich noch ändern?

Bestellung Nr: 131732
 
@JPbold:

So eine ähnliche Frage hatte ich auch schon mal gestellt. Zwar über nen anderen Artikel, aber ich wollte eine Auskunft haben.

Ich wurde von diversen Leuten dazu verdonnert, diese Frage im Quatscher zu stellen.
Warum auch immer das so ist. Aber die Jungs von Aquatuning mögen solche Fragen wohl nicht bzw. kennen sich wohl auch nicht unbedingt mit den Artikeln aus.

Also, ich würde es im sogenannten Quatscher versuchen ;-)

Du hast dir die Antwort doch schon selber gegeben:

http://www.ekwaterblocks.com/shop/EK-IM/EK-IM-3831109815038.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde von diversen Leuten dazu verdonnert, diese Frage im Quatscher zu stellen.
Warum auch immer das so ist. Aber die Jungs von Aquatuning mögen solche Fragen wohl nicht bzw. kennen sich wohl auch nicht unbedingt mit den Artikeln aus.
Ist ja auch kein Wunder, hier ist nur ein Supportthread, kein ich erklär dir die Welt (wobei du zu dem Zeitpunkt eigentlich schon alle Infos hattest, als du umgeleitet wurdest).
 
Zuletzt bearbeitet:
@VDC: Als meine Beiträge verschoben wurden, habe ich mir die benötigten Teile schon woanders bestellt.

Übrigens, auf Seite 1 steht folgendes:

In diesem Thread werden Fragen und Informationen zu Themen wie z.B.:

- Fragen zu Produkten
- Probleme bei Bestellung oder Bestellablauf
- technische Fragen
- Wünsche, Kritik und Anregungen
- Produkt und Kaufberatung
- Produktneuheiten
- sonstige Neuerungen
- technische Innovationen

und vieles mehr behandelt.
Vor allem die Punkte: Fragen zu Produkten und technische Fragen.

Wenn es hier keine Auskünfte über Produkte und keine Antworten auf technische Fragen gibt, warum wird es dann erst angeboten?
 
Hab vor ein paar Stunden bei euch was bestellt. Habs aber verpennt den Gutscheincode einzugeben, damit ich 12% Nachlass bekomme. Kann man das nachträglich noch ändern?

Bestellung Nr: 131732

Es gibt einen Gutscheincode? Könnte mir den jemand bitte mitteilen?
 
Hallo Wassermann,
ich habe da ein paar Probleme mit meiner Bestellung bei euch. Ich habe bereits am 09.06. bestellt - etwas ziemlich dringendes. Allerdings konnte der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden, bzw. kam keinerlei Bestätigung (auch nicht per Mail). Da ich dachte, dass das alles nicht funktioniert hat, habe ich den Bestellvorgang nochmals ausgeführt. Nun steht zwar in meinem AT Konto, dass drei Bestellungen offen sind ("in WW importiert"), allerdings habe ich keinerlei Bestätigung für irgendwas bekommen. Auch zwei Anfragen über das Kontaktformular blieben unbeantwortet (STorno für die letzten beiden Bestellungen/falsche Adresse)- ebenso diverse Kontaktversuche per ICQ. Bezahlt (bzw. wollte bezahlen) wurde das ganze per Paypal.
Bestell-Nr.: 131615
Bestell-Nr.: 131618
Bestell-Nr.: 131619
Wie gesagt - das waren eigentlich dringende Sachen.
Vielleicht kannst du das ja iwie aufklären.
Grüße
mighty
 
Mahlzeit!

Nun ist die Urlaubszeit wieder vorbei und ich stehe euch wieder mit Rat und Tat zur Seite.

Werde ich machen. Danke für den Hinweis.

Wahrscheinlich muss sich Christian für die Pfingstaktion erholen damit er dann fleißig Pakete verpacken kann :fresse:

Hehehe, jo, geht wieder rund hier! Hoffe zu deiner Frage hast du die passende Antwort bekommen!?


Hallo, ich habe ein Problem mit einer Falschlieferung. Wenn ich mir das näher ansehe ist das ein Shopfehler.
Meine Rechnungsnr. lautet 9753603 , Postion 6 ist der Problemfall.
Zum Artikel 65058 habe ich Artikel 65159 dazubestellt.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Schnellverschluss 13mm Tlle (1/2") Kupplung - black nickel Schnellverschluss 13mm Tlle (1/2") Kupplung - black nickel 65159
Dort steht eindeutig Kupplung, bekommen habe ich aber einen Stecker! In der Übersichtseite habe ich der Bebilderung nicht weiter Beachtung geschenkt und mich auf die Produktbeschreibung verlassen, Lieferumfang: 1x Schnellverschluss 13mm Tülle (1/2") Kupplung - black nickel.
Wie soll ich weiter vorgehen, ich brauch ne Kupplung für Tülle bzw 16/10 Schlauch. :heul: :)

Ich hoffe dir wurde geholfen wie BOL_999 gesagt hat?


Kommt der Radi nochmal rein?

MCR320

Bisher sehe ich nichts anderes, allerdings wurde der Liefertermin schon mehrfach verschoben. Wann du nun reinkommen, kann ich im Moment nicht sagen, aber wenn wir was wissen, tragen wir den Liefertermin im Onlineshop nach:

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.

An die Wassermänner hier (ich hab zwar schon euren Support angeschrieben, aber so konkret beantworten konnten die meine Frage jetzt nicht):

Wie geht ihr im Allgemeinen mit Reklamationen um, wenn der Hersteller des Produktes keine Garantie gewährt? Konkret EK Waterblocks, wenn die am 31.7. keine korrodierten Kühler mehr annehmen - vermutlich auch von Händlern. Was erwartet mich dann theoretisch bei euch, wenn ich einen korrodierten EK Kühler einschicke?

Auf Kulanz wäre mir ein bisschen unsicher, denn ich hab drei von den Teilen und hätte gerne etwas Sicherheit, damit ich schonmal vorausplanen kann für den Fall der Fälle.

In Deutschland müssen 24 Monate Garantie gegeben werden, auch wenn ein Hersteller sagt „gibt es nicht“ wirst du bei den Artikeln die du bei uns kaufst diese 24 Monate bekommen, also da brauchst du dir keine Gedanken machen, wir stehen hier voll hinter dem Kunden!

So, jetzt habe ich noch eine Reklamation aus oben genannter Rechnung.
Es handelt sich um Position 2 :
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC 5,25" Bay Reservoir Silver XSPC 5,25" Bay Reservoir Silver EOL 45059
Auf der rechten Seite ist die Frontplatte um 1-2mm zu breit, so das sich der AGB nicht einschieben, bzw montieren lässt.
Mein Main-PC ist jetzt auseinander gebaut und nicht betriebsbereit.Glücklicherweise besitzte ich noch ein Notebook.Jetzt fehlt nur das die Tüllenanschlüsse (Position 3+4 ) undicht sind. :heul:

Hat sich ein Kollege deines Falles angenommen?

Hab vor ein paar Stunden bei euch was bestellt. Habs aber verpennt den Gutscheincode einzugeben, damit ich 12% Nachlass bekomme. Kann man das nachträglich noch ändern?

Bestellung Nr: 131732

Kläre das gerade mit der Versandabteilung, sollte aber kein Problem sein, melde mich gleich dazu noch einmal.

Edit: Wir haben einen Riesenberg an DHL Pakete schon liegen und durch das lange Wochenende warten noch viel Kunden mehr als normal auf ihr Paket, wobei da einige ihres nciht bekommen würden wenn wir nun diesen Haufen durchwühlen müssten. Daher würde ich dir gerne den Betrag der 12% zurückerstatten. Bitte verlinkt mich einmal auf deinen Account bei MK und schick mir deine Kontodaten per PN.

Hallo Wassermann,
ich habe da ein paar Probleme mit meiner Bestellung bei euch. Ich habe bereits am 09.06. bestellt - etwas ziemlich dringendes. Allerdings konnte der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden, bzw. kam keinerlei Bestätigung (auch nicht per Mail). Da ich dachte, dass das alles nicht funktioniert hat, habe ich den Bestellvorgang nochmals ausgeführt. Nun steht zwar in meinem AT Konto, dass drei Bestellungen offen sind ("in WW importiert"), allerdings habe ich keinerlei Bestätigung für irgendwas bekommen. Auch zwei Anfragen über das Kontaktformular blieben unbeantwortet (STorno für die letzten beiden Bestellungen/falsche Adresse)- ebenso diverse Kontaktversuche per ICQ. Bezahlt (bzw. wollte bezahlen) wurde das ganze per Paypal.
Bestell-Nr.: 131615
Bestell-Nr.: 131618
Bestell-Nr.: 131619
Wie gesagt - das waren eigentlich dringende Sachen.
Vielleicht kannst du das ja iwie aufklären.
Grüße
mighty

Warum das intern nicht geklappt hat, muss ich prüfen, kann ich im Moment nichts zu sagen… Aber ich kann dir bei deinem Bestellproblem gerne helfen!

Nun, die sehen alle sehr ähnlich aus die Bestellungen, ist eine davon komplett in Ordnung? Dann schicke ich dir noch einmal einen neuen Zahlungslink. Ansonsten bestell einfach noch einmal neu und ich storniere die anderen 3. Ist vielleicht das einfachste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wassermann,

danke für deine schnelle Antwort!
Es wäre wahrscheinlich das beste (und einfachste), wenn du alle drei Bestellungen stornierst und ich bestelle dann noch mal neu.
Grüße und Dank.
mighty
 
Kläre das gerade mit der Versandabteilung, sollte aber kein Problem sein, melde mich gleich dazu noch einmal.

Edit: Wir haben einen Riesenberg an DHL Pakete schon liegen und durch das lange Wochenende warten noch viel Kunden mehr als normal auf ihr Paket, wobei da einige ihres nciht bekommen würden wenn wir nun diesen Haufen durchwühlen müssten. Daher würde ich dir gerne den Betrag der 12% zurückerstatten. Bitte verlinkt mich einmal auf deinen Account bei MK und schick mir deine Kontodaten per PN.


Danke für die schnelle Antwort. Klasse Support :wink:

Ich hab gerade eine email bekommen, dass mein Paket wohl schon an DHL übergeben worden ist, da ich per Nachnahme bestellt habe. Wie sollen wir weiter verfahren.
Soll ich dem DHL Mann einfach den regulären Preis ohne die 12 Prozent zahlen und ich krieg von euch später einfach die 12 Prozent zurück überwießen?
 
Hallo,
aus mir unerklärlichen Gründen hat meine Laing DDC die Krätsche gemacht (läuft nicht mehr). Die Rechnung ist vom 16.06.2010 (Nr. 9711580), wie soll ich wegen Garantie ect. weiter verfahren?

Danke, Gruß Heipa
 
Hallo alle zusammen!

Hallo Wassermann,

danke für deine schnelle Antwort!
Es wäre wahrscheinlich das beste (und einfachste), wenn du alle drei Bestellungen stornierst und ich bestelle dann noch mal neu.
Grüße und Dank.
mighty

Ok, die Bestellungen sind storniert. Wenn das mit der PayPal Zahlung nicht klappt, dann sag bescheid dann schicke ich dir einen separaten Zahlungslink.

Danke für die schnelle Antwort. Klasse Support :wink:

Ich hab gerade eine email bekommen, dass mein Paket wohl schon an DHL übergeben worden ist, da ich per Nachnahme bestellt habe. Wie sollen wir weiter verfahren.
Soll ich dem DHL Mann einfach den regulären Preis ohne die 12 Prozent zahlen und ich krieg von euch später einfach die 12 Prozent zurück überwießen?

Ja, so würde ich das machen, allerdings wird wohl erst von DHL das Geld bei uns nächste Woche verbucht werden, erst dann kann ich das zurückbuchen lassen… Habe mir ein Memo hinterlegt, läuft, benötige nur noch deine Kontodaten per PN.

Hallo,
aus mir unerklärlichen Gründen hat meine Laing DDC die Krätsche gemacht (läuft nicht mehr). Die Rechnung ist vom 16.06.2010 (Nr. 9711580), wie soll ich wegen Garantie ect. weiter verfahren?

Danke, Gruß Heipa

Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Serviceformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf ihr Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.
 
Moin Wassermann,

habe am Wochenende 2 Teile von EK (keine Kühlkörper) bestellt und die sollten eigentlich diese Woche wieder auf Lager sein. Nun steht da Liefertermin überschritten. Hast vllt. genauere Informationen, wann die Teile wieder lieferbar sind?

Art.-Nr. 16183 & 45237


PS: schaut mal bitte in euer System - wegen der Laufwerksblende 75099 war Versand per DHL nicht möglich :( . Ich vermute mal, dass die Blende genau wie die passenden Gehäuse im System als Sperrgut gelistet sind. Das muss doch nicht sein oder?
 
Mahlzeit!

Nun ist die Urlaubszeit wieder vorbei und ich stehe euch wieder mit Rat und Tat zur Seite.

Hehehe, jo, geht wieder rund hier! Hoffe zu deiner Frage hast du die passende Antwort bekommen!?

Ich hoffe dir wurde geholfen wie BOL_999 gesagt hat?

Hallo Wassermann (mein Sternzeichen btw. :d ) , dein Kollege hat sich auf eine entsprechende email von mir recht schnell gemeldet und unkomplizierte Rückgabe der Schnellverschlüsse angeboten.
Den fehlerhaften AGB ( Position 2, Artikel 45096) habe ich mir angepasst.
Jedoch war meine Bestellung insgesamt nicht so glücklich weil ich auch mit der Postion 4, Artikelnr. 63245 unzufrieden bin. Bitte geh doch mal ins Lager und nehm die Anschlüsse unter dein gewissenhaftes Auge. In der Artikelbeschreibung steht "High Flow", der Querschnitt ist jedoch statt 1/2
" gerade mal ~6mm ! Das ist resrtriktiv und genau das Gegenteil von "high flow". Da habe ich mich von der Beschreibung täuschen lassen, und muss die Anschlüsse auch teilweise retour senden. ( 4Stk. musste ich in Gebrauch nehmen).
 
Hallo Wassermann,
ich wollte heute eine Bestellung aufgeben, jedoch sind 2 Teile von der Bestellung nicht lieferbar. Da ich aber am Montag für 3 Wochen in den Urlaub fahre, wollte ich fragen ob es möglich ist, die Bestellung erst am 13.07 los zu schicken?

Falls jetzt die Frage kommt, warum ich nicht dann erst bestelle: Weil ein paar Teile EOL sind..

Grüße und Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh