Mahlzeit!
Nun ist die Urlaubszeit wieder vorbei und ich stehe euch wieder mit Rat und Tat zur Seite.
Werde ich machen. Danke für den Hinweis.
Wahrscheinlich muss sich Christian für die Pfingstaktion erholen damit er dann fleißig Pakete verpacken kann
Hehehe, jo, geht wieder rund hier! Hoffe zu deiner Frage hast du die passende Antwort bekommen!?
Hallo, ich habe ein Problem mit einer Falschlieferung. Wenn ich mir das näher ansehe ist das ein Shopfehler.
Meine Rechnungsnr. lautet 9753603 , Postion 6 ist der Problemfall.
Zum Artikel 65058 habe ich Artikel 65159 dazubestellt.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Schnellverschluss 13mm Tlle (1/2") Kupplung - black nickel Schnellverschluss 13mm Tlle (1/2") Kupplung - black nickel 65159
Dort steht eindeutig Kupplung, bekommen habe ich aber einen Stecker! In der Übersichtseite habe ich der Bebilderung nicht weiter Beachtung geschenkt und mich auf die Produktbeschreibung verlassen, Lieferumfang: 1x Schnellverschluss 13mm Tülle (1/2")
Kupplung - black nickel.
Wie soll ich weiter vorgehen, ich brauch ne Kupplung für Tülle bzw 16/10 Schlauch.
Ich hoffe dir wurde geholfen wie BOL_999 gesagt hat?
Kommt der Radi nochmal rein?
MCR320
Bisher sehe ich nichts anderes, allerdings wurde der Liefertermin schon mehrfach verschoben. Wann du nun reinkommen, kann ich im Moment nicht sagen, aber wenn wir was wissen, tragen wir den Liefertermin im Onlineshop nach:
Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.
An die Wassermänner hier (ich hab zwar schon euren Support angeschrieben, aber so konkret beantworten konnten die meine Frage jetzt nicht):
Wie geht ihr im Allgemeinen mit Reklamationen um, wenn der Hersteller des Produktes keine Garantie gewährt? Konkret EK Waterblocks, wenn die am 31.7. keine korrodierten Kühler mehr annehmen - vermutlich auch von Händlern. Was erwartet mich dann theoretisch bei euch, wenn ich einen korrodierten EK Kühler einschicke?
Auf Kulanz wäre mir ein bisschen unsicher, denn ich hab drei von den Teilen und hätte gerne etwas Sicherheit, damit ich schonmal vorausplanen kann für den Fall der Fälle.
In Deutschland müssen 24 Monate Garantie gegeben werden, auch wenn ein Hersteller sagt „gibt es nicht“ wirst du bei den Artikeln die du bei uns kaufst diese 24 Monate bekommen, also da brauchst du dir keine Gedanken machen, wir stehen hier voll hinter dem Kunden!
So, jetzt habe ich noch eine Reklamation aus oben genannter Rechnung.
Es handelt sich um Position 2 :
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC 5,25" Bay Reservoir Silver XSPC 5,25" Bay Reservoir Silver EOL 45059
Auf der rechten Seite ist die Frontplatte um 1-2mm zu breit, so das sich der AGB nicht einschieben, bzw montieren lässt.
Mein Main-PC ist jetzt auseinander gebaut und nicht betriebsbereit.Glücklicherweise besitzte ich noch ein Notebook.Jetzt fehlt nur das die Tüllenanschlüsse (Position 3+4 ) undicht sind.
Hat sich ein Kollege deines Falles angenommen?
Hab vor ein paar Stunden bei euch was bestellt. Habs aber verpennt den Gutscheincode einzugeben, damit ich 12% Nachlass bekomme. Kann man das nachträglich noch ändern?
Bestellung Nr: 131732
Kläre das gerade mit der Versandabteilung, sollte aber kein Problem sein, melde mich gleich dazu noch einmal.
Edit: Wir haben einen Riesenberg an DHL Pakete schon liegen und durch das lange Wochenende warten noch viel Kunden mehr als normal auf ihr Paket, wobei da einige ihres nciht bekommen würden wenn wir nun diesen Haufen durchwühlen müssten. Daher würde ich dir gerne den Betrag der 12% zurückerstatten. Bitte verlinkt mich einmal auf deinen Account bei MK und schick mir deine Kontodaten per PN.
Hallo Wassermann,
ich habe da ein paar Probleme mit meiner Bestellung bei euch. Ich habe bereits am 09.06. bestellt - etwas ziemlich dringendes. Allerdings konnte der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden, bzw. kam keinerlei Bestätigung (auch nicht per Mail). Da ich dachte, dass das alles nicht funktioniert hat, habe ich den Bestellvorgang nochmals ausgeführt. Nun steht zwar in meinem AT Konto, dass drei Bestellungen offen sind ("in WW importiert"), allerdings habe ich keinerlei Bestätigung für irgendwas bekommen. Auch zwei Anfragen über das Kontaktformular blieben unbeantwortet (STorno für die letzten beiden Bestellungen/falsche Adresse)- ebenso diverse Kontaktversuche per ICQ. Bezahlt (bzw. wollte bezahlen) wurde das ganze per Paypal.
Bestell-Nr.: 131615
Bestell-Nr.: 131618
Bestell-Nr.: 131619
Wie gesagt - das waren eigentlich dringende Sachen.
Vielleicht kannst du das ja iwie aufklären.
Grüße
mighty
Warum das intern nicht geklappt hat, muss ich prüfen, kann ich im Moment nichts zu sagen… Aber ich kann dir bei deinem Bestellproblem gerne helfen!
Nun, die sehen alle sehr ähnlich aus die Bestellungen, ist eine davon komplett in Ordnung? Dann schicke ich dir noch einmal einen neuen Zahlungslink. Ansonsten bestell einfach noch einmal neu und ich storniere die anderen 3. Ist vielleicht das einfachste.