Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Am 3.01.2011 stehen wir Ihnen in neuer Frische wieder zur Verfügung!

Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende. Einiges Neues wurde entwickelt, viele Ideen wurden auch in Zusammenarbeit mit unseren Kunden umgesetzt und für das neue Jahr ist wieder Vieles geplant. Nun ist das für uns Mitarbeiter erst einmal eine lästige Arbeit angesagt, wir müssen Inventur machen. Daher haben wir noch einmal den Rabatt erhöht: Bis zu 12% günstiger können sie unsere Produkte erwerben! Einfach bei Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter auf die Startseite gucken, dort erfahren Sie mehr. Dieser Rabatt ist nicht nur gut für uns Mitarbeiter sondern auch für Sie hat das alte Jahr ein postives Ende! Wir wünschen all unseren Kunden einen angenehmen Start ins neue Jahr!

7dmr-79.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen!

So leit es mir tut, ich kann es dir nicht versprechen das die bis nächste Woche kommen. Ich hoffe es, aber das liegt in der Hand von Watercool.

Im Moment kann ich dich nur um Geduld bitten.

102,49€ denke das wird allerdings erst Anfang nächster Woche bis die online sind.

AT.AT das ist gut! Ja, geht auch in Österreich.

Ok, das ist too much! Dann werd ich wohl warten und selber bestellen.Das Teil kostet 79$!
Trotzdem ein Guten Rutsch ins Neue!

Hallo,

wollte kurz nachfragen ob Das Datum beim "Art.Nr.: 12431" nur ein Platzhalterdatum ist, oder ob das ein bestätigstes Lieferdatum ist ?

Gruß und einen guten Rutsch :wink:

Da Datum sollte stimmen. Chris hat mir gesagt das die nächste Lieferung, erst in ca einem Monat von Koolance kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerad ein Ganz dummer Fehler Passiert, ich habe leider vergessen bei eurem Rabattcode unten bei den den Bestellanmerkungen meinen Nicknamen Anzugeben.

Könntet ihr bitte vllt. meinen Nicknamen zu der
bestell-nr: 116229 dazuschreiben ?

mfg "AGB builder"

Hallo Wassermann!!

Ich würde gerne wissen ob der XSPC Rasa 750 RS360 bald in Deutschland bzw Österreich ankommt und wenn ja auch zum selben sensationellen Preis wie in den USA???

Hallo,

Wisst ihr wann von Fractal Design das neue Case "Arc" erhältlich sein wird und ob ihr das in euren Shop auch mit anbietet?

Guten Morgen!

…und ein frohes neues Jahr wünsche ich allen!

Hallo,

wollte kurz nachfragen ob Das Datum beim "Art.Nr.: 12431" nur ein Platzhalterdatum ist, oder ob das ein bestätigstes Lieferdatum ist ?

Gruß und einen guten Rutsch :wink:

Ja, der Termin ist relativ fix. Kann sich immer um einige wenige Tage nach vorne oder hinten verschieben, Seefrachtlieferung aus den USA lassen sich immer nicht genau auf den Tag vorhersagen. Aber so in dem Rahmen sollte der Kühler kommen!

Mir ist gerad ein Ganz dummer Fehler Passiert, ich habe leider vergessen bei eurem Rabattcode unten bei den den Bestellanmerkungen meinen Nicknamen Anzugeben.

Könntet ihr bitte vllt. meinen Nicknamen zu der
bestell-nr: 116229 dazuschreiben ?

mfg "AGB builder"

Kein Problem, habe ich nachgetragen.

Hallo Wassermann!!

Ich würde gerne wissen ob der XSPC Rasa 750 RS360 bald in Deutschland bzw Österreich ankommt und wenn ja auch zum selben sensationellen Preis wie in den USA???

Hmmm, wir haben alles online was die Kollegen haben. Kannst du mich mal auf den Artikel verlinken!?

Hallo,

Wisst ihr wann von Fractal Design das neue Case "Arc" erhältlich sein wird und ob ihr das in euren Shop auch mit anbietet?

Das ist ein Miditower, den wird der Einkauf nicht aufnehmen, passt nicht in unser Programm.

@Kurbel, ob das genau passt kann ich dir leider auch nicht sagen, habe hier nur den alten Supreme und den Supreme HF. Was du aber nicht vergessen darfst, ist die Jet-Platte, die der Supreme HF besitzt.

Grüße, Marc

Hi

wo finde ich den meine Kundennummer? Die Bestellnummer wurde mir angezeigt nur irgendwie keine KD.Nr.

Klick auf Kontodaten bearbeiten bei Persönliche Einstellungen. Da steht das als erstes.

Hatte ich auch gestern gesucht und durch Zufall gefunden ^^.

is denn nun schon was von dem enzotech retention modul in sichtweite? zwischenzeitlich habe ich in diversen shops gesucht und absolut nix gefunden. ihr seid also meine einzige hoffnung :fresse:

Ok, Sache ist soweit geklärt. :)

Nicht perfekt aber ist so schon ok für mich. Andere Shops sind noch weit weniger kulant. Da seid Ihr schon recht gut. Potential nach oben gibt es aber sicher auch hier noch. ;) Bin soweit aber zufrieden. Die anderen Sachen sind übrigens wirklich sehr gut. Vor allem die Teile von Enzotech sind wirklich top. Die günstigen Winkel kann ich aber nicht empfehlen. Habe da auch ein paar PN´s von anderen Usern erhalten, die auch Probleme damit hatten. Die meisten wollen sich aber wohl nicht groß dazu äussern. Mir wurde von einem User hier zudem auch schon Rufschädigung vorgeworfen da ich das mit den Winkeln hier gepostet hatte. :rolleyes: Ich denke aber es sollte wohl kein Problem sein anderen Usern die eigenen Erfahrungen mit bestimmten Produkten mitzuteilen. Positiv sowie auch negativ. Reviews handhaben das auch nicht anders. Vor allem habe ich für die Enzos ja auch eine Empfehlung ausgesprochen. Wo ich die Teile wohl gekauft habe ... -sollte man sich hier evtl. mal fragen. Obendrein ist auch die nächste Bestellung schon wieder im Gange. Überweisung ist raus.

Will ja auch endlich mal weiter kommen. Ging ja auch nicht um größere Beträge.

LG :wink:

Zuletzt bearbeitet:
aso, den hat AT aber leider nicht... Aber eigentlich kommts doch auf dasselbe hinaus?

Die LT Deckel passen zu 100%. Ob der Supreme HF Deckel + die anderen Teile passen oder nicht, kann dir am besten EK beantworten.

Wie sieht das aus bei euch sind ja immer mehr Produkte nicht mehr Lieferbar bzw. Liefertermin überschritten?
ich habe derzeit drei in meinem Warekorb.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
wenn ich jetzt in dem Aktionszeitraum bestelle und die erst später lieferbar sind bekomme ich dann trotzdem den Rabatt dadrauf?

bzw. habt ihr irgendwelche gesicherten Informationen ob die demnächst bei euch eintrudel könnten?

Gute Morgen Kurbel!

Ne, das wird nix. EK hat den Kühler komplett neu Konstruiert, so bekommst das leider nicht umgebaut.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:05 ----------

Hallo!

Wie sieht das aus bei euch sind ja immer mehr Produkte nicht mehr Lieferbar bzw. Liefertermin überschritten?
ich habe derzeit drei in meinem Warekorb.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
wenn ich jetzt in dem Aktionszeitraum bestelle und die erst später lieferbar sind bekomme ich dann trotzdem den Rabatt dadrauf?

bzw. habt ihr irgendwelche gesicherten Informationen ob die demnächst bei euch eintrudel könnten?

Wenn du in dem Zeitraum bestellst wie die Rabattaktion läuft bekommst natürlich den vollen Rabbat.
Ab einen Warenwert von 200€ kann ich dir auch eine kostenlose Teillieferung anbieten.

Die Liefertermine:
Watercool kann ich dir im Moment nichts 100%ig sagen, dass sind die letzten Termine die wir bekommen haben bzw. haben und mehr weiß ich allerdings auch nicht…

Der Phobya AGB soll Mitte des Monats hier eintreffen, dass passt.

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail senden lassen wenn sich der Status verändert.

Danke für die Info Wassermann@AT

Dann habe ich noch eine Frage.
Wenn ich dann bei euch bestelle und eine Teillieferung kommt sich dann aber ein Teil noch weiter Verschiebt kann ich das dann noch abbestellen und der Rabatt der anderen Artikel bleit?

Weil wenn ich mir eine Wakü zusammen stelle würde ich die dann auch etwas Zeitnah heben wollen.

Gruß Captcha294

Hallo,

was ich im Sortiment von Aquatuning vermisse, sind 3 Pin Molex-Verlängerungen wo die drei Pins durch Plastik geschützt sind und nicht angelötet, sondern via Metallspitzen in die Buchsen gesteckt werden.

Ich habe immer wieder das Problem, dass die billigst angelöteten Verlängerungen bei den teuren Phobia-Verlängerungen bei wenig Belastung abgehen. Die sind sau empflindlich. Leider kann man sich die mit Einzelteilen bei Euch auch nicht selbst bauen, das es von mod/smart wohl keine geschlossenen Stecker gibt.

Und so sieht ein geschlossener 3 Pin Molex (rechts) aus (Bild aus Eurem Shop):
5987_0.jpg

Vielleicht könnt Ihr die ja noch mit ins Programm aufnehmen. Die sind sehr viel unempfindlicher. An dem kann man fast ne Sau dran wiegen. :-)

Guten Morgen!

Danke für die Info Wassermann@AT

Dann habe ich noch eine Frage.
Wenn ich dann bei euch bestelle und eine Teillieferung kommt sich dann aber ein Teil noch weiter Verschiebt kann ich das dann noch abbestellen und der Rabatt der anderen Artikel bleit?

Weil wenn ich mir eine Wakü zusammen stelle würde ich die dann auch etwas Zeitnah heben wollen.

Gruß Captcha294

Der Rabatt bleibt bei den bestellten Artikeln bestehen, auch wenn du eine Teillieferung bekommst.

@Cumulonimbus
Das ist ein guter Ansatz, werde das mal an die Entwickler von Phobya weiterleiten. Danke für den Hinweis!

Hi,

nachdem das voraussichtliche Lieferdatum der Koolance 6970/6950 Wasserkühler leider auf den 25ten Februar verschoben wurde, wollte ich mal nachfragen ob es ein Lieferdatum zum EK - 6970 Kühler gibt ? Art.Nr.: 12421

Gestern vormittag hattet ihr kurzzeitig ein paar da, leider aber nicht die Acetal-Nickel-Version. Heißt das, dass die demnächst eintrudeln ?

Gruß

Guten Morgen!

Hi,

nachdem das voraussichtliche Lieferdatum der Koolance 6970/6950 Wasserkühler leider auf den 25ten Februar verschoben wurde, wollte ich mal nachfragen ob es ein Lieferdatum zum EK - 6970 Kühler gibt ? Art.Nr.: 12421

Gestern vormittag hattet ihr kurzzeitig ein paar da, leider aber nicht die Acetal-Nickel-Version. Heißt das, dass die demnächst eintrudeln ?

Gruß

Ja, gestern ist ein Teil reingekommen, aber auch gleich wieder rausgegangen.

Ich gehe davon aus, dass jeden Tag neue reinkommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh