Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Hallo Wassermann,

wollte nachfragen, wieso meine Bestellung : Bestell-Nr.: 97013377 seit 2 Tagen auf "wird gepackt" steht. Gibts Probleme mit den Teilen ?

Lg Vierda
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen

Hallo Wassermann,
habe dich mal nach einem Satz Boardkühler für das Asus Maximus g-Z gefragt.
Gibt es so etwas?Am liebsten in Nickel/Plexi.

Diese hätten wir im Angebot:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

Hallo Wassermann,

wollte nachfragen, wieso meine Bestellung : Bestell-Nr.: 97013377 seit 2 Tagen auf "wird gepackt" steht. Gibts Probleme mit den Teilen ?

Lg Vierda

Hmmm, Im System steht es als abgeschlossen seit Freitag. Werde mal gucken was damit ist und das heute mit in den Versand geben. Komisch, bin gespannt was damit ist…
 
Freitag? das kann dann nur die alte Bestellung sein ( die hab ich schon bekommen ) die neue wurde am Samstag oder Sonntag von mir getätigt.
 
Ich habe diesen kühler

XSPC Rasa Black CPU (Acetal) Sockel 775/1366/1156/1155/2011 Art.Nr.: 10383
Nun bekomme ich ihn nicht mehr dicht mit dem orginalen O-Ring ,wo bekomme ich ihn her ,bzw wie ist die genaue Bezeichnung von ihm
 
...
moin moin

ich wollte mal fragen wie es mit dem Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC RayStorm CPU Intel 775/1366/1156/1155/2011 XSPC RayStorm CPU Intel 775/1366/1156/1155/2011 10402 ausschaut
weil der steht immernoch auf 21.11. und sonst macht ihr ja wenigstens an dem angegebenen tag nen update vom status

Hmmm, normalerweise sollte der jetzt Tag reinkommen, vielmehr eine Lieferung von XSPC. Wenn der Kühler nicht dabei ist wird ein neuer Liefertermin eingetragen.

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.
...

irgendwie habt ihr den raystorm schonwieder auf 21.11. stehen XD
ich hab übrigens mal bei xspc direkt angefragt und die meinen freitag/morgen geht ne ladung raystorms zu aquatuning raus:banana:
 
irgendwie habt ihr den raystorm schonwieder auf 21.11. stehen XD
ich hab übrigens mal bei xspc direkt angefragt und die meinen freitag/morgen geht ne ladung raystorms zu aquatuning raus:banana:

bei mir steht als liefertermin 21.12. , aber wenn die freitag von xspc rausgehen sollen, dann stimmt das ja hoffentlich und die kommen früher:banana:
Hab auch den raystorm bestellt und warte schon sehnsüchtig:fresse:
 
naja als ich gepostet hab stands noch falsch
jetzt wurdes es korrigiert ;)

und ich denk mal schon das wenn einer von xspc das so direkt sagt das da was dran ist :d
 
Aquatuningsvorweihnachtszeit!


Die Vorweihnachtszeit ist die schönste des Jahres und wir untermalen diese Zeit mit 2 ganz neuen Aktionen!

Aktion 1)
Jeden Tag aufs neue erscheint 1x für eine Stunde ein Gutscheincode oben in dem Header. Wer diesen Gutscheincode entdeckt kann 15% an diesem Zeitraum sparen!

Aktion 2)
Jeder Kunde der bei uns bestellt kann sich als Geschenk Merchandisingprodukte aussuchen. Das beginnt mit einem Lanyard seiner Wahl und steigert sich immer weiter, bei 200€ bekommt man z.B. einen Aquatuningball oder einen Fläschenöffner kostenlos in seine Bestellung gepackt. Was alles zu bekommen ist, erkennt man wenn man mit seinem Warenkorb in Richtung Kasse geht oder hier klickt.

Aquatuning wünscht allen Kunden viel Spaß beim Shoppen!

Xmas-2011-News-de-klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@PCFreak:
Nein Nein, die Pumpe ist Top und unhörbar, ich meinte das mit der Laing nur falls ich das Leck nicht dicht bekomme... ;)
 
Hallo, wollte fragen ob das Phobya 1 -> 3 Lüfterkabel (Artikelnummer 81125) bis Weihnachten noch kommt? Ist für die Bestellung: Bestellnr 143891

Weil wenn das ganze Paket so bis zum 24.12 nicht mehr lieferbar ist würde ich gerne dieses Kabel aus der Bestellung einfach rausnehmen, damit das Paket geliefert werden kann. Das Kabel krieg ich auch beim nächsten Conrad oÄ oder kanns mir im schlimmsten Fall auch selber löten :d

/edit: Ein gleiches Kabel für ähnlichen Preis (Firma egal) mit einer guten Lieferbarkeit wäre natürlich ideal. Im Aquatuning Store wird das Kabel eigentlich auf lieferbar gezeigt. Könntest du da mal schaun was an der Bestellung (Nr. siehe oben) denn jetzt nicht stimmt für die Lieferung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werd ich doch direkt mal eine Lüftersteuerung bestellen sobald der Code erscheint:)
Oder ist dieser dann jeweils nur für 1ne Person gültig? Nach dem Motto "wer zuerst kommt...."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi SyOss,
hab das mit der Pumpe mitverfolgt. Warum gießt Du den Bereich nicht mit Epoxy aus?. Den Kunststoff vorher reinigen und trocknen.
Das sollte bombenfest halten und dicht sein. Und Epoxy schrumpft nicht so stark und greift auch das (ich vermute ABS) Gehäuse an.
 
:banana::banana::banana::banana::banana: Danke Aquatuning für die 15% Aktion, gleich mal bestellt und 100€ gespart :banana::banana::banana::banana::banana::banana:

:hail:
 
Guten morgen!
Hallo, wollte fragen ob das Phobya 1 -> 3 Lüfterkabel (Artikelnummer 81125) bis Weihnachten noch kommt? Ist für die Bestellung: Bestellnr 143891

Weil wenn das ganze Paket so bis zum 24.12 nicht mehr lieferbar ist würde ich gerne dieses Kabel aus der Bestellung einfach rausnehmen, damit das Paket geliefert werden kann. Das Kabel krieg ich auch beim nächsten Conrad oÄ oder kanns mir im schlimmsten Fall auch selber löten :d

/edit: Ein gleiches Kabel für ähnlichen Preis (Firma egal) mit einer guten Lieferbarkeit wäre natürlich ideal. Im Aquatuning Store wird das Kabel eigentlich auf lieferbar gezeigt. Könntest du da mal schaun was an der Bestellung (Nr. siehe oben) denn jetzt nicht stimmt für die Lieferung?
Dsa Kabel ist gestern gekommen und deine Bestellung so gleich in den Versand gegangen.

Da werd ich doch direkt mal eine Lüftersteuerung bestellen sobald der Code erscheint:)
Oder ist dieser dann jeweils nur für 1ne Person gültig? Nach dem Motto "wer zuerst kommt...."
Nene, es können mehrere Bestellen. Aber halt nur diese eine Stunde wenn er online ist.

Ist ab Lager ;-)
 
Ist es möglich das die Bestellung mit der Nummer 145823 heute noch rausgeht, sodass ich diese morgen erhalte?
Bräuchte diese dringend.
Der Betrag wurde gestern per Onlinebanking überwiesen.
 
huhu wasserman

könnt ihr wenn ihr Bestell-Nr.: 144019 rausschickt noch von Bestell-Nr.: 145902 soviel mit ins packet packen was geht
weil ich hoffe ja immernoch das die aussage von xspc stimmt und ihr im laufe der woche den raystorm bekommt und nicht erst am 21.12.
(wenn nicht würde es ja keinen großartigen unterschied machen so vonwegen raystorm gelistet mit 21.12. und koolance vl3n gelistet mit 22.12. XD )
 
Guten Morgen!

Ist es möglich das die Bestellung mit der Nummer 145823 heute noch rausgeht, sodass ich diese morgen erhalte?
Bräuchte diese dringend.
Der Betrag wurde gestern per Onlinebanking überwiesen.

Deine Bestellung geht heute komplett auf die Reise zu dir und ist dann morgen, spätestens übermorgen bei dir.



Die Kollegen kommen mit der Produktion der neuen Komponenten nicht hinterher wie es scheint. Sie sollten eigentlich schon letzte Woche eintreffen…

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.

huhu wasserman

könnt ihr wenn ihr Bestell-Nr.: 144019 rausschickt noch von Bestell-Nr.: 145902 soviel mit ins packet packen was geht
weil ich hoffe ja immernoch das die aussage von xspc stimmt und ihr im laufe der woche den raystorm bekommt und nicht erst am 21.12.
(wenn nicht würde es ja keinen großartigen unterschied machen so vonwegen raystorm gelistet mit 21.12. und koolance vl3n gelistet mit 22.12. XD )

Bei der 2ten Bestellung fehlt und noch der Zahlungseingang. Heute Mittag wird noch einmal gebucht, dann gucke ich mir das noch mal an. Melde mich dann noch einmal bei dir!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh